Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2007, 01:28  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Punkt 1: Unglaublich wieviele sich Willkommen Österreich reinziehen (soll ja nix schlechtes sein)

Punkt 2: Hab diese Handy-Verbreitungs-Lauffeuer selbst erlebt...

Hab mit einem freund mal so nen Fun-Track gebastelt, klang recht lustig, somit aufs Handy geladen, im Freundeskreis verteilt, das ging dann schneller als ich dachte, durch die ganze Gemeinde, und schließlich in der Schule damals wieder zurück auf mein Handy....

ZITAT:
"Hey, woher hast das"

"Hat ma wer geschickt"

"Weißt eh von wem das ist?"

"Na"

"Von mir"

"Na kloa... kann jeder sagen"

LOL
Alt 26. May 2007, 11:52  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich bin mir sicher, dass so ziemlich JEDE Studie bestätigen würde, dass das Handy dem Musikgeschäft in erster Linie NICHT schadet.

Sicherlich gibt es da auch jede Menge Leute, die das missbrauchen, aber alleine der Umsatz durch Realtones ist schon nicht zu verachten.

Das Handy soll ja zunehmend Internet und MP3 Player in einem Gerät vereinen. Und da spielt Musik auch eine sehr große Rolle.

Agree. Internet(radio) am Handy ist schon was feines, und den Ipod nicht mehr mitschleppen zu müssen auch.
Mittlerweile ersetzt so manches Handy (Nokia N95) auch schon das Navi Gerät, Internetmodem und Kamera perfekt.
Alt 26. May 2007, 13:45  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nein handys schaden der musikindustrie überhaupt nicht.....genau das gegenteil ist der fall....massen an klingeltönen werden täglich verkauft, ohne handy wär die musikindustrie ganz schön arm dran..

Alt 26. May 2007, 17:20  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
nein handys schaden der musikindustrie überhaupt nicht.....genau das gegenteil ist der fall....massen an klingeltönen werden täglich verkauft, ohne handy wär die musikindustrie ganz schön arm dran..

Irgendwie müssen sie uns ja das Geld aus der Tasche ziehen

Ich ernähre mich sowieso nur mehr von Zwieback und altem Brot das hergeschenkt wird

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht