Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2007, 14:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
naja, die jugend wird halt immer frühreifer. sie vögeln eben auch schon mit 12 rum, während man früher in dem alter noch pinocchio guckte

@schicki wie man soviel trinken kann, das man ins koma fällt,wird mir auch für immer ein rätsel bleiben. also ich habe mich schon mehrmals bemüht, aber spätestens wenn sich alles so massiv dreht und ich schon irgendwo an der bordsteinkante rumkugel, gibt es kein halten mehr und alles kommt sowieso raus
Alt 14. May 2007, 14:14  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ja 12. Da war waren das WE-Hightlight noch die Ö3 Top 40 am Freitag oder Samstag. Das wars...

Aber dann sollens bitte nicht sagen "Jugend säuft", sondern "Kind säuft", weil die Jugend säuft eh in jedem Land. Mit 12 bist noch ein Kind und ich weiß nicht, wie man in dem Alter auf die Idee kommen kann sich zu besaufen.

Ich sag mal so: Der Freundeskreis ist neben der Familie die wichtigste soz. Anlaufstelle, also ein Segen. Er kann aber auch zu einem Fluch werden, wenn er schlechten Einfluss hat. Der Freundeskreis hat ab einem best. Alter den größten Einfluss auf einem, denke ich. Und ein Freundeskreis, der sagt: "Wenn du nicht min. 1x besoffen die Treppe runterfliegst, bist du uncool", dann wirds problematisch...

Lösung weiß ich auch keine dafür. Mit 12 kann man aber auch schon so reif sein, dass man die Konsequenzen wissen muss. Alles weitere...selbst schuld, Blödheid oder irgendwas anderes...

Alt 14. May 2007, 14:15  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja sicher deshalb gleich voll Heineken als Avatar! ALK 4 EVER!

nein ich muss sagen Bier trink ich schon gern! aber das ich jetzt am wochenende mich mit Bacardi, Whiskey etc derart zudröhnen muss is überhaupt nicht verständlich finde ich! ich mein schmecken tut das zeug ja auch nicht wirklich find ich! oder was meint ihr?

Alt 14. May 2007, 14:15  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
naja, die jugend wird halt immer frühreifer. sie vögeln eben auch schon mit 12 rum, während man früher in dem alter noch pinocchio guckte

@schicki wie man soviel trinken kann, das man ins koma fällt,wird mir auch für immer ein rätsel bleiben. also ich habe mich schon mehrmals bemüht, aber spätestens wenn sich alles so massiv dreht und ich schon irgendwo an der bordsteinkante rumkugel, gibt es kein halten mehr und alles kommt sowieso raus
#

Stimmt genau. Word.

Jaja aber echt. Das "mörderischte" was ich zusammen gebracht habe war, dass ich halb-blind (LoL) von der alten Straßenbahn - die mit den 2 hohen Stufen - voll raus geflogen bin... LoooL
Das Gute ist: Wennst fett bist, spürst nix!!!

Alt 14. May 2007, 14:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
...aber spätestens wenn sich alles so massiv dreht und ich schon irgendwo an der bordsteinkante rumkugel, gibt es kein halten mehr...

lol, geil geschrieben
Alt 14. May 2007, 14:20  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
nein ich muss sagen Bier trink ich schon gern! aber das ich jetzt am wochenende mich mit Bacardi, Whiskey etc derart zudröhnen muss is überhaupt nicht verständlich finde ich! ich mein schmecken tut das zeug ja auch nicht wirklich find ich! oder was meint ihr?
stimmt, wenn dann ein bissl mehr das süße sprich, gummibärli, oder puschkin-redbull!
Aber da ich es so selten drinke, is mir das eigentlich eh egal!
um wieder zum thema zurückzukommen!
@ schicki: Mit dem Freundeskreis hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!
s****ß Gruppenzwang kann ich da nur sagen! ich kenn einige, die auf die falsche bahn geraten sind, weil sie mit den älteren mithalten wollten! dann kams zu dummen aktionen! aber egal! ich denke nicht, das sich das so schnell ändert!
Alt 14. May 2007, 14:20  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Chris B.: wieso, identifizierst du dich leicht gern mit dem spruch?

Alt 14. May 2007, 14:21  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also bis zum koma hab ichs auch noch nie gschafft.... filmriss ja 3-4 mal sicher,... aber koma nonsens...

najo den Freundeskreis kannst ja auch nicht verbieten, weil dann hängen sie erst mit denen herum.... da musst da wenn selbst der knopf aufgehen und sagen, das sind die falschen leute.

ich wäre mal "fast" auf der schiefenbahn gelandet nur gottsei dank hab ich dann ein anderen freundeskreis gehabt, die mich zu der anderen person weggebracht haben.... (die peson war/ist ordentlich drogen abhängig und war mein bester hawara)...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. May 2007, 14:21  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Ich denke der Alkoholkonsum ist nunmal ein Teil unserer Gesellschaft. Das wird sich auch wieder einmal ändern. Momentan ist Alkohol nunmal kein Delikt, sondern ein akzeptierter Bestandteil...

Vielleicht ist diese Bewegung der Anfang für andere Zeiten....in 30 Jahren reden wir weiter.
Alt 14. May 2007, 14:30  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich mach mal kurz ein offtopic hat aber auch was mit jugendlichen zutun.

da ich auch berufsberatung machen (wie die meisten schon wissen), und auch mit jugendlichen zutun habe, kommen jeden tag schulklassen zu uns. Wie die meisten wissen von damals, denken ja die meisten jetzt noch "schule der ur Schei**, ist unnötig, für was gute noten". Sogsehen auch wieder rebelisch gegenüber den Lehren und den Eltern bzgl ihrer zukunft.

Wenn ich meinen Vortag vor einer Klasse mache, bedanken sich die Lehrer jedesmal, da ich den Kidz die augen öffne, wie die Realität ist, weil den Lehrern und Eltern glaubt man ja nicht (kennen ja auch die meisten von uns). Ich bemerke es jedesmal nach meinen Vortag wie angachiert und wissensdurstig die Jugenlichen nach lehrstellen Information und HAK/HTL infos bei uns suchen...

und viele sind nachher nochmal gekommen um sich weiter zu informieren... sogesehn ein dritter sagt mehr aus, als ein Elternteil.... klar gibt es auch welche denen ist es sch**** ist aber das sind wirklich schwirige fälle, aber sogesehn denk ich ma dann: hab ich wieder gut gemacht....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht