Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2007, 21:48  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Jetzt fällts ma erst auch *lol*
Die Burger King Crew und die Nochtschicht Krocher san eh die gleichen Personen *lol*

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 21. May 2007, 21:58  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das glaub ich weniger, weil die NS krocha so leute wie die in dem Burger king video verorschen, falls das spasshalber gmeint war sorry ich habs ned checkt
Alt 22. May 2007, 19:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das geilste is, wie er am Anfang Boten Anna singt

Sicher die ur Kiffabagasch, die ur Elite-Zecken

und dann das "BAAAAAMM OOIDA WAS IS MITN DIR HIN OIDA?"

"Heast ich zeig da was, das nennt sich Schranz" - "Wei los eam drinnen du Dreckssau oida"

"Aba ur leiwand zum Krochen"

"Heast du scheiß Patient"

"Hast du Fußweh, hast du hast du Fußweh?"

"Servas Peter! Servas Peter aus 22 oida! Servas Peter aus 23"

Nur um einige Zitate zu nennen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. May 2007, 19:55  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
Das glaub ich weniger, weil die NS krocha so leute wie die in dem Burger king video verorschen, falls das spasshalber gmeint war sorry ich habs ned checkt

Doch, weil die ausm "NS Krocha" Video nennen sich "die PAtienten" und dann achte mal drauf was die beim burker king video am T-shirt stehen ahebn

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 22. May 2007, 20:03  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_

Also das ist aber schon eindeutig Spaß, man achte nur auf die Kleidung die diese Krochaaa tragen, es wird sich kaum eine derber Anti-Proll solche Klamotten kaufen nur für ein so Video.
Alt 23. May 2007, 00:56  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222
Jetzt fällts ma erst auch *lol*
Die Burger King Crew und die Nochtschicht Krocher san eh die gleichen Personen *lol*

das sind die gleichen? wie kommst da drauf?
Alt 23. May 2007, 09:41  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Ausrufezeichen
jetzt wirds mal zeit das ein bissi einzubremsen. ich find das video auch witzig aber es kann nicht sein, dass man da "nachtschicht entertainment group" hört.

sicher gibts solche zecken in den nachtschichten (in welcher großdisco nicht), aber trotzdem ist das nicht die standardklientel.
Alt 23. May 2007, 09:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Nachtschicht ist halt immer noch die allgemeingültige Standardtrademark wenns um kommerziellen Dancefloor und um breit gestreutes Publikum geht.

Würde das weniger als Beleidigung da jetzt ansehen dass bei sowas immer die Nachtschicht herangezogen wird, ist halt immer noch für viele DIE Referenz und damit die einfachste Verallgemeinerung.
Ich hab darüber herzlich lachen können, genauso wie über den Beitrag von Grissemann & Stermann über die Nachtschicht wo der Name ja auch nur als Platzhalter für 100 Discotheken dient...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. May 2007, 16:17  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ja stimmt eh. wenn man außerdem über sowas nicht lachen kann, dann sollte man sich eher über sich gedanken machen...
Alt 23. May 2007, 17:13  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
jetzt wirds mal zeit das ein bissi einzubremsen. ich find das video auch witzig aber es kann nicht sein, dass man da "nachtschicht entertainment group" hört.

sicher gibts solche zecken in den nachtschichten (in welcher großdisco nicht), aber trotzdem ist das nicht die standardklientel.
Zecken? Glaub ich weniger, das sind doch punks. Ausserdem brauchst dich nicht aufregen das die die NS schlecht machen die haben eh sicher schon mehrere hundert Euro dort liegen lassen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht