Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2007, 19:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na, so habe ich das aber nicht ausgedrückt

Alt 15. April 2007, 19:20  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Na, so habe ich das aber nicht ausgedrückt

ja gut sry,du meintest hald es sieht so aus, also soll sich der herr aqualoop mal nicht so aufregen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 15. April 2007, 20:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist "die" kleine Zicke unter uns der Aqualoop
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. April 2007, 21:09  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In einer der comments steht: "lol, solche opfer!! auf bild 19 ist der eine nochmal drauf! hahahaaaaaaa"

... ich hab mein leben nimmer dazaht so abpeckt hab ich mich xD
Alt 15. April 2007, 22:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
i glaub des is scho langsam a eigene menschengattung,...

"Möchtegernus prololus"

di zwa mädls haben sich nicht nur so zum spass dazugestellt *Gg* damits vl. besser ausschauen *Ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. April 2007, 22:23  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
In einer der comments steht: "lol, solche opfer!! auf bild 19 ist der eine nochmal drauf! hahahaaaaaaa"

... ich hab mein leben nimmer dazaht so abpeckt hab ich mich xD

lol

Alt 15. April 2007, 23:05  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mal abgesehn dass das Scheiße Deluxe aussieht.. was ich an der ganzen Möchtergernprolo-Epidemie die in letzter Zeit ausgebrochen ist nicht versteh, ist warum die Clowns immer von Mädls umringt sind

Edit, grad eine sehr.. nun ja.. interessante Seite in den Comments entdeckt..^^

http://www.bauerntussen.de.vu/

Geändert von silenced (15. April 2007 um 23:14 Uhr).
Alt 15. April 2007, 23:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
was issn mit dir los bitte?

Steve meinte sie haben scheisse im gesicht - also was is bei meiner ausdrucksweise schlimm?

das war ja auch auf dein "bisduteppat - solche mongos" bezogen!

also versteh ich nicht, warum du dich da auf den stevie rausredest. was er schrieb oder nicht, stand hier gar nicht zur debatte
Alt 15. April 2007, 23:59  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das war ja auch auf dein "bisduteppat - solche mongos" bezogen!

also versteh ich nicht, warum du dich da auf den stevie rausredest. was er schrieb oder nicht, stand hier gar nicht zur debatte

pfff naja ich weis nicht wo dein problem liegt, aber es tut mir leid wenn ich mit 'Mongos' deine beiden gut gebräunten Freunde beleidigt habe

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 16. April 2007, 00:12  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich meinte nur, du wertest jemand anderen aufgrund seines aussehens ab (wenn vl auch indirekt), deine ausdrucksweise in dem posting war jedoch auch nicht niveauvoller.
das meinte ich damit und wenn du das nicht einsiehst, sondern stattdessen lieber auf angriff gehst, dann bestätigt das meine annahme

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht