Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2007, 19:57  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
hätte ich die umstände gewusst wär ich für dich abgetreten.
du meinst die 3 scheiben?
hab house gespielt...ja sind die dort nicht gewohnt (ich weiß ich bin verrückt)
nene die sind schon house gewöhnt aber egal.... hattest halt ne schlechte erfahrung .....
Alt 12. April 2007, 20:13  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
echt dort wird house gespielt?...ok das konnte ich nicht wissen, sry
aber house ist nicht gleich house und ok ich bin schon ruhig..
Alt 12. April 2007, 20:25  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
nanana also wir spielen schon auch elektro house und progressive house und natürlich auch komerz house!!

nur halt bezüglich gray contest, man kann ja nicht wohin gehn, und diese musik spielen die man will, man muss sich nach dem publikum richten, und dann kannst du moxx nicht sagen das das unfair ist das andere gewinnen die halt hands up gespielt haben und die das publikum gefesselt haben,
Alt 12. April 2007, 20:37  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
der 2. preis ist ja der hammer

also ich weiß, dass ich jetzt neg. bewertet werde, aber ich selber kann nichts gutes über die contestführung sagen. falls es so laufen wird wie damals beim gray "contest" kann ich nur strikt davon abraten, da dies kein wirklich fairer wettbewerb ist.

1. wird wahrscheinlich wie auch im gray die angekündigte spielzeit nicht 30min betragen sondern wahrscheinlich auch nur 2 übergänge.

2. kommerz pflicht (also hands-up, ich wurde damals gefragt ob ich nicht hands up spielen könnte, dann "durfte" ich doch was anderes spielen)

3. spielen die ganzen freunde und leute der clubsoundz/dj sound gemeindschaft mit

viel spaß
auf ne faire runde...

Nein ich darf dich beruhigen!

Die Spielzeit ist bei jedem wirklich 30 min! Wenn nicht auch länger wenn er bei 29min 40 sek den letzten Übergang angesetzt hat!

Komerzpflicht ist nicht war! Wir schauen auf die Übergänge und auf die Musik! Egal ob Handsup oder House! Und deine Musik im Gray hat mir persönlich echt geil gefallen!
Und du darfst bei diesem Contest alles Spielen, solange es im bereich Dance/Handsup/House bleibt! Auch gegen Trance wird keiner was sagen!

Clubsoundz hat genau gar nichts mit Dj Sound zu tun! Genau Nüsse nichts!

Lieber MOXX!
Ich hab dein Threat in folgende Foren gestellt:
www.djsound.at forum
www.clubsoundz.net forum
Dancechartsforum
Night-Dj Forum
Gigi fans united Forum!

Als ist der Umlauf nicht nur auf Dj Sound und Clubsoundz bekränzt, ausserdem kommen die 12 weiter die die besseren sind bei den Vorausscheidungen!

Würde mich freuen mich freuen wenn du dabei wärst! Jeder ist Willkommen!

Lg djthunderhunt

P.s.: Wenn jemand der den 2ten Preis gewinnt ihn nicht haben will, kann man die Summe des Umfanges mittels Gutschein von der Rainbowbar oder Dj Sound School abgleichen!
Alt 12. April 2007, 20:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@thunderhunt würde auhc gern mitmachen nur april und mai ist wirklich stupid bei mir,...

in der arbeit hamma jetzt eine österreichweite kampange mit einer Gratis hotline nummer und dazu kommt noch das ich mich für 2 seminare vorbreiten muss....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. April 2007, 20:46  
djthunderhunt
gesperrt
Deejay

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@thunderhunt würde auhc gern mitmachen nur april und mai ist wirklich stupid bei mir,...

in der arbeit hamma jetzt eine österreichweite kampange mit einer Gratis hotline nummer und dazu kommt noch das ich mich für 2 seminare vorbreiten muss....

Ja ist schade!

Nur ich kann die Termine jetzt nicht mehr verschieben!
Leider!
Hätte mich gefreut!

Aber ich bin mir sicher das ich next Year wieder einen mache!

Ich finde es einfach spitze für Kollegen und Newcomer sowas zu Organisieren!

Lg djthunderhunt
Alt 12. April 2007, 21:50  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
danke für die vielen informationen von beiden seiten

wenn es sich zeitlich ausgeht und ich HOUSE spielen darf bin ich dabei. Letzteres sollte ja nach den vorherigen Beiträgen möglich sein, von der zeit her - mal sehen.
Interessant wärs schon.
Alt 12. April 2007, 22:00  
djthunderhunt
gesperrt
Deejay

Standard
Wie gesagt!

House, Handsup ist erlaubt und gewünscht!

Also somit kannst ja eigentlich mitmachen aristoteles!
Alt 12. April 2007, 22:02  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
muss nur noch meinen terminplan checken...
Alt 12. April 2007, 22:50  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
und die das publikum gefesselt haben,

ich lach mich schief, das meinst jetz aber nicht ernst ??
Trotzdem find ich es natürlich gut das soetwas immer wieder organisiert wird !

pfff...edit

Geändert von < Flo > (13. April 2007 um 22:01 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht