Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. April 2007, 20:34  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Nachdem ich nun beide erwähnten Schuhe probiert habe, bin ich etwas erstaunt gewesen, da mir keiner dieser beiden passt, weil ich einen eher breiteren Fuß habe, daher muss ich nun weiterhin bei Nike bleiben, was mich eigentlich auch nicht wirklich stört, da die auch sehr gute neue Schuhe haben, welche mir auch gefallen.
Alt 3. April 2007, 21:49  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kauf mir schon seit einiger Zeit nur mehr Adidas Fußballschuhe. Das sind für mich persönlich die besten Schuhe. Zurzeit hab ich die Predator, leider ist bei denen der Gummi gerissen. Jetzt hab ich ihn mit Tape wieder zusammengepickt.

Die letzten nicht Adidasfußballschuhe waren die Total 90 II von Nike. Die waren auch nicht schlecht.
Alt 4. April 2007, 02:02  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
Wennst Blasen vom Schuh bekommst sollst das machen.... Kein Scherz!

Liebe Grüße

mit hirschtalk einschmieren die füße und geht genauso.. =)

aber das mitn heißen wasser vorher stimmt..da gehen die meisten schuhe auseinander

@seppi08
das dir die predator ned passen wundert mich
die sind doch für breite füße =)
da sind die nike eher schmäler gschnittn =)
Alt 6. April 2007, 19:48  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von attila
@seppi08
das dir die predator ned passen wundert mich
die sind doch für breite füße =)
da sind die nike eher schmäler gschnittn =)

Mich wunderts eig. auch, aber laut www.prodirectsoccer.com sind die meisten Predator bzw F50+ "small fit" und bei einigen Nike steht "wide (oder bride; ich seh jetzt nicht nach) fit".

Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte auch einen dickeren Rist haben, ich weiß jedoch nicht wie sich das beim Fußballschuh bemerkbar macht.
Alt 6. April 2007, 20:12  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Dieses Vorurteil, dass adidas weit geschnitten und Nike eng geschnitten sind, stimmt nämlich gar nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. Hab selber auch schon die Erfahrung gemacht, Nike passen mir um einiges besser (wenn ich überhaupt nen Schuh bekomme bei Schuhgröße 47-48 )
Alt 6. April 2007, 22:55  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
mein nike sitzt ganz genau am fuß ich finde das der enger geschnitten ist als der predator.

in den f50 und vapor komm ich gar ned rein... in den vapor vielleicht... komischer weise..
man müsste echt mal alle schuhe nebeneinander hinstellen und schauen in welchen man reinkommt welcher eng sitzt.. und welcher einem genau passt..
Alt 26. April 2007, 18:47  
seppi08
Insane Poster

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also ich hab mir heute die Adidas Predator Absolute gekauft und war auch schon ein wenig spielen und muss sagen, dass ich von ihnen begeistert bin.
Alt 26. April 2007, 18:54  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Also ich hab mir heute die Adidas Predator Absolute gekauft und war auch schon ein wenig spielen und muss sagen, dass ich von ihnen begeistert bin.

ich hab da grad einen liegen

größe 42..neu..120 euro..

wer erm will melden
Alt 26. April 2007, 18:56  
seppi08
Insane Poster

Benutzerbild von seppi08

Standard
Warum verkaufst den oder ist es eh nicht deiner?
Alt 26. April 2007, 20:21  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Warum verkaufst den oder ist es eh nicht deiner?

ich kenn wen von adidas..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht