Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2007, 21:40  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Also wenn da lauter so kleine fesche Missen stehen würden, dann würden sicher viele langsamer sein

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 9. April 2007, 21:56  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Sodala! Schon wieder retour........

Danke fürs "Bescheidgeben das abgesagt wurde"......

Aber Schwamm drüber......hab nen schönen Nachmittag in Prein verbracht
---->
Herr Doozer!!! Einzelheiten darüber gibts bei deiner Mutter und deiner Schwester........"extremfrechgrins"

Ray A./ The manic raid

Alt 9. April 2007, 23:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
absage? wieso das?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. April 2007, 10:17  
doozer
n00b 1st Class
doozer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Ja ich bin Schuld - ich habe den Floppy vergessen - er hat sich über das Forum angemeldet und ich bin ja nicht wirklich experte für diese technischen Erungenschaften. posten schaff ich gerade noch.
Es tut mir unendlich leid. Ich werde das mit einer Flasche feinstem Fusel beim nächsten mal wieder gut machen - versprochen.

Der Wandertag ist auf noch unbestimmte Zeit verschoben. Warum?
Der Scorpo ist Vater geworden (ein Bub un Moritz heißt er, wir gehen heute feiern...), der Klaus hat sich Fuß gebrochen, dem Speedy seiner Alten haben Sie den Fuß operiert, der Sleepless hat in der Firma Inventur und darf nicht weg.

Da sich diese Leute in den letzten Jahren zu lieben Freunden und anerkannten Spitzentrinkern emporgesoffen haben - wollte ich nicht ohne Sie los...

LG

Dose
Alt 25. July 2007, 21:30  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*Schaufel auspack und Fred ausgrab*

Nachdem ich heut wieda gscheit wandern war mit meiner Familie, hab i wieda so richtig Lust drauf bekommen!

Darum jetzt meine Frage, wann und ob's überhaupt demnächst mal eine DJ-Wanderung geben wird?

lg.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht