ja nur wie verhindern bzw. ändern?
leute, bei denen musik auch im herzen ist, werden weiterhin ehrlich eine platte kaufen, jene für die musik nur ein hintergrundgedudel darstellt, die dabei hilft ihre eigene langeweile zu ertragen....tja eh schon wissen...die machen das auch weiterhin
die wissen meist ja gar nicht was sie hören...somit würden sie auch gar nicht wissen, was sie kaufen müssten. klingt lustig, ist aber leider traurig.
wie überall...kein anspruch, in keiner hinsicht...lauter ferngesteuerte hohlbirnen, das ist meineserachtens das grundübel.
und wenn ich mir was nicht leisten kann, dann muss ich eben lernen, darauf zu verzichten. jeder will immer alles haben ohne was dafür zu bezahlen, das spielts eben nicht. und was ich mir nicht leisten kann, das hab ich nunmal nicht.
eine ganz simple milchrechnung....
@mr.x ja das mit den altersschichten seh ich auch so...das ist auch das grundübel der dancemusik. die ältere generation, die noch eher cds kauft, hört die eben nicht und die zielgruppe, die saugen!
das eine andrea berg niemals probleme haben wird, egal was sie macht..ist eh klar. der ihre stammhörer gehören eher nicht zur zielgruppe der leecher *g*