Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2007, 15:55  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Idee
mein gott, jetzt geht diese diskussion wieder los. ich wars nicht, hab dich erst vor kurzem POSITIV bewertet!!!! Alles klar?
Kann man dieses Thema nicht in ruhe lassen? Kommt eh nichts raus
Peace!!!!
Alt 16. March 2007, 16:00  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Für die Lüge bekommst du jetzt erstmal eine negative Stimme, weil man nicht lügen darf.

wenn es wirklich falsch ist, was ich nicht glaube. Dann war die Stimme eben dafür, dass du 90 % als Sauger beschimpfst.

Geändert von Mr. X (16. March 2007 um 16:07 Uhr).
Alt 16. March 2007, 16:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
die erste negative Bewertung kam ja vom djshop.at im Global Deejays Thread.

Hmmm, nicht dass ich wüsste.
Woher nimmst Du dieses Wissen ???

Alt 16. March 2007, 16:34  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
es waren damals 4 User online und da ich sehr oft auf "wer ist grad online" gehe, habe ich gesehen, dass du der einzige warst der in der Nähe dieser Uhrzweit online warst.

z.b.
User 1: 10:13 betrachtet sein Profil
User 2: 10:15 betrachtet Thema X
User 3: 10:16 betrachtet Thema Y
djshopat: 10:19 betrachtet Startseite

und die Bewertung wurde um 10:18 Uhr vergeben. ( Uhrzeit hab ich mir ausgedacht )

Glaube kaum, dass sich da jemand eingeloggt hat, mich negativ bewertet hat und sich wieder ausgeloggt hat Die anderen 3 können es auch nicht sein, weil es von der Uhrzeit nicht passt.

Aber ich kann sagen, dass ich dir das nicht übel nehme, weil ein Posting von mir im Global Deejays Thread wirklich nicht gut war. Da wusste ich wenigstens wofür ich den roten Punkt bekommen habe. Hier in dem Thread leider nicht. ( höchstens für dieses Posting, aber die Beiträge vor ein paar Tagen waren nicht rotwertig...)

Geändert von Mr. X (16. March 2007 um 16:36 Uhr).
Alt 16. March 2007, 16:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also in einem muss ich dem aristoteles schon recht geben.

es saugen leider wirklich die meisten, besonders studenten und allgemein leute im alter zwischen 15 und 30!

ich kenn da auch keinen einzigen, der sich ehrlich eine cd kauft. alle saugens aus netz oder sie brennen sichs von bekannten, was ja letztendlich aufs gleiche rauskommt.

und argument ist überall das gleiche...sie haben doch nicht so nen schuß und geben soviel geld für a cd aus wenn sie es gratis haben können! so it is...
Alt 16. March 2007, 16:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und wieder einer dieser legendären und seltenen Tage, wo ich mit Aquqloop 100% konform gehe

Geändert von Stee Wee Bee (16. March 2007 um 17:07 Uhr).
Alt 16. March 2007, 16:57  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Joa aqualoop hat mit dem Posting schon Recht.

Nur sollte man auch bedenken, dass die CD Käufer auch in dem Alter liegen die aqualoop erwähnt hat.

In den Singlecharts vorallem 12 bis 18 jährige. Durchschnitt würde ich auf 20 Jahre schätzen.
die Albumcharts dann doch eher die Erwachsenen Durchschnitt würde ich hier auf 40 Jahre tippen.

nur ein paar Beispiele.... Katie Melua, Norah Jones werden hauptschlich von Erwachsenen gehört. Als ich mit meinen fast 22 Jahren auf einem Katie Melua Konzert war, da war ich fast der Jüngste dort.
Deswegen war sie mit beiden Alben verdammt erfolgreich in den Albumcharts. Das aktuelle Album war das 2. meistverkaufteste Album 2006 in Deutschland.

Aber in den Singlecharts hatte sie keinen Hit, alle Songs floppten dort.

Nehmen wir im Gegenvergleich den Crazy Frog, da haben sich halt viele Kinder den Song gekauft, vielleicht auch noch ein paar Jugendliche.
Die Single war mega erfolgreich in ganz Europa, aber das Album hat sich fast keiner gekauft...

Grad deswegen sind Danceacts in den Albencharts nicht so erfolgreich, weil es halt nicht so viele Ü40 jährige gibt die Hands Up hören. Auch deswegen ist eine Andrea Berg schon enige Jahre in den Albencharts...
Alt 16. March 2007, 16:59  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finde es ehrlich schade, wenn man aufgrund einer Liederanfrage und dazu noch der Frage, auf welcher Cd sich das Lied befindet eine schlechte Bewertung bekommt mit dem Kommentar "DU BIST DOCH EH NUR EIN LEECHER".

Mich persönlich trifft das sehr, denn ich kaufe mir ehrlich CDs und auch einzelne Mp3s wenn mir nur ein Lied besonders gefällt.

Und da ich auch schon PMs bezüglich meiner Charts bekommen habe, da kann ich nur drauf sagen, dass ich diese Lieder nicht besitzen muss, sondern auch wo gehört habe, was auch der Fall ist.

So, das wars auch von mir

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. March 2007, 17:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja nur wie verhindern bzw. ändern?

leute, bei denen musik auch im herzen ist, werden weiterhin ehrlich eine platte kaufen, jene für die musik nur ein hintergrundgedudel darstellt, die dabei hilft ihre eigene langeweile zu ertragen....tja eh schon wissen...die machen das auch weiterhin

die wissen meist ja gar nicht was sie hören...somit würden sie auch gar nicht wissen, was sie kaufen müssten. klingt lustig, ist aber leider traurig.

wie überall...kein anspruch, in keiner hinsicht...lauter ferngesteuerte hohlbirnen, das ist meineserachtens das grundübel.

und wenn ich mir was nicht leisten kann, dann muss ich eben lernen, darauf zu verzichten. jeder will immer alles haben ohne was dafür zu bezahlen, das spielts eben nicht. und was ich mir nicht leisten kann, das hab ich nunmal nicht.
eine ganz simple milchrechnung....

@mr.x ja das mit den altersschichten seh ich auch so...das ist auch das grundübel der dancemusik. die ältere generation, die noch eher cds kauft, hört die eben nicht und die zielgruppe, die saugen!

das eine andrea berg niemals probleme haben wird, egal was sie macht..ist eh klar. der ihre stammhörer gehören eher nicht zur zielgruppe der leecher *g*

Geändert von aqualoop (16. March 2007 um 17:04 Uhr).
Alt 16. March 2007, 17:05  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
@H3LC1: da holst du dir grad was grünes bei mir ab

Ich habe zwar noch nix rotes in dieser Songsuche Section bekommen, aber das ist mindestens genauso lächerlich wie die schlechte Bewertung bei mir in diesem Thread...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht