Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2007, 22:32  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und es geht weiter bergab Mittwochs Vienna Calling ist ja schon länger gestrichen. Jetzt ist auch der DJ CHP wieder weg, und heute spielens wieder Handsup pur, nixda House (zumindest bis 23.00 da bin ich raus).
Mördergeil der Redner von Hitfm: "Ja und heute wieder ein Supa DJ. Wer ihn kennen lernen will muss vorbei kommen in unseren klimatisierten Club. Er sucht schöne Musik aus und ist ein ganz Super DJ. Nicht vergessen unsere Gutscheinaktion, damit kann man eine Menge guter Drinks runterschlucken"

Geändert von djtwo (21. July 2007 um 00:11 Uhr).
Alt 20. July 2007, 22:50  
cccg
n00b
cccg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Deffinitiv der ns conzern geht den bach runter graz, ibk, steyr zu. nightlife soll auch geschlossen werden. dx und hard verkauft da bleibt nicht mehr viel übrig

glg
Alt 21. July 2007, 09:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der "Konzern" ist schon lange keiner mehr.

Ich bin immer wieder überrascht wie viele Leute hier mit "profunden" Kenntnissen der Materie auftauchen.

Wer keine Ahnung hat, soll einfach die ...

Alt 21. July 2007, 10:40  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Frage
Interessant ist ja, das momentan recht viele Großraumdiscos oder schlecht als recht laufen. Ich frage mich dabei, ob es "nur" am Sommerloch liegt, oder ob da eine Entwicklung weg von der Großraumdiscos zu erkennen ist. Bzw. ob es das früher (und damit mein ich net die letzten Jährchen sondern länger zurück) auch immer wieder gegeben hat. Sozusagen ein Hänger und danach wieder neue Ideen und neue Kreativität....

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 21. July 2007, 10:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Ich weiß, dass Du am liebsten viele kleine Housclubs statt Großdissen sehen würdest,
denn dann würde auch die Nachfrage an House-DJs steigen, aber der 0815-Discogeher
lässt sich nicht umprogrammieren.

Allerdings haben viele den Fehler gemacht, einfach das Konzept der Nachtschichten
kopieren zu wollen, und es entstand ein McDonalds-Effekt, überall wurde das Gleiche serviert.

Das hat die Individualität der Musik in Österreichs Clubs komplett zerstört.

Jetzt sollten sich die Herrschaften wieder ein paar Residents holen, die Eier in der Hose
haben und ihr eigenes Ding durchziehen (soundtechnisch).

Im Empire Linz klappts ja auch.

Ich rede jetzt nicht von den Nachtschichten, sondern von denen, die sie kopieren wollten.

Alt 21. July 2007, 11:01  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Stimmt, das Empire Linz ist wohl das allerbeste Beispiel dafür, wies auch gehen kann.

Sicher würde ich gerne viele kleine Houseclubs sehen, das ich aber 0815 Discogeher ändern will, finde ich nicht. Die können mit dem Sound genau gar nix anfangen, aber, man kann auch als House DJ mit denen nicht wirklich was anfangen, somit läuft das auf Gegenseitigkeit. Qualität statt Quantität , nicht nur bei den Releases ;-)

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 21. July 2007, 11:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hätt mal gern eine Disco oder größeren Club, wo alle zum Feiern und wegen der Musik dort sind und nicht um sich deppat anzusaufen, sich nicht gegenseitig in die Goschn zu haun und nicht deppat vergleichen, wer mehr Glitzer am Leiberl, Kappal, Hose und vl noch auf die Eier hat...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. July 2007, 11:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Glitzer auf den Eiern kommt aber sicher gut an bei den Mädls

Alt 21. July 2007, 12:35  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
War erst wieder am Do. dort weil mans im excalibur vor lauter hitze nicht ausgehalten hat

Aber eigtl. wurde schon fast durchgehend house gespielt, dementsprechend aber auch dann die besucherzahl die so gut wie nie über 15 anstieg

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 21. July 2007, 12:55  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
War erst wieder am Do. dort weil mans im excalibur vor lauter hitze nicht ausgehalten hat

Aber eigtl. wurde schon fast durchgehend house gespielt, dementsprechend aber auch dann die besucherzahl die so gut wie nie über 15 anstieg

House ist einfach da und das is gut so, aber in großraumdissen kommt man trotzdem nicht den ganzen abend mit house aus weil soviele unterschiedliche leute da sind
trotzdem werd ich mehr house und trance spielen wenn die sommerpause vorbei ist, mal schauen ob ich die leut ein wenig umpolen kann auch wenns jetzt nicht direkt net großraumdisco is

was ich gestern wieder bemerkt hab (war in der Nachtschicht) für was hat man auf CD 2 der nachtschicht CD eigentlich durchaus coole house nummern drauf wenn sie den ganzen abend nicht gespielt werden ? muss mir mal wer erklären

sonst muss ich dem reini 110% recht geben!! wo sind die leute die party machen wollen, die gut drauf sind und offen für alles und jeden und sich freuen wenn man wen am schuh tritt und so a neue bekanntschaft hat
und net glei raus vor die tür und die pappn einhaun

Geändert von Contracs (21. July 2007 um 12:58 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht