Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2007, 10:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
N E I D E R
:::::::::::::

Ich glaub nicht das Aqualoop ein Neider ist!

(will mich da aber auf keine Seite schlagen, wüsste bei beiden negative Wertungen auf zu zählen HAHAAH, aber auch positives, deswegen bin ich Neutral)
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. February 2007, 13:04  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
yooooo aqua, auf lange zeit wirst ab den kürzeren hier ziehen

... hast bis jetzt ja auch imma hihi
Alt 17. February 2007, 13:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
und wo bitte?? könnte mich nicht daran erinnern

deswegen werd ich mir auch sicher weiterhin nicht meine meinung verbieten lassen, so wie 2/3 der user hier!
Alt 17. February 2007, 13:48  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Standard
brachst ja eh net, is eh lustig zum anschaun
Alt 17. February 2007, 13:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
lustig finde ich das schon lange nicht mehr hier, aber bitte!

wenigstens amüsierst du dich, humor ist ja bekanntlich auch gesund
Alt 17. February 2007, 14:03  
Dj Synex
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
lustig finde ich das schon lange nicht mehr hier, aber bitte!

wenigstens amüsierst du dich, humor ist ja bekanntlich auch gesund

right
ganz großes tennis machma hier
Alt 17. February 2007, 14:07  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
mit bällen?
Alt 17. February 2007, 17:56  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
gab es jetzt keine autogrammstunde?
Alt 17. February 2007, 17:58  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
doch, aber die wurde nach 30 minuten oder so abgebrochen, weil ein lippenstift und flugblätter auf sie geworfen wurden...
und auch von steinen war die rede.. und wahrscheinlich warns auch kleine panzer und tarnkappen-bomber, die auf die bärris geworfen wurden usw.
wie ich es liebe, wenn leute zu sensations-journalismus neigen
Alt 17. February 2007, 22:33  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
So, jetzt die letzte Antwort von mir zu diesem Thema, da ich Studio mit einem Remix beschäftigt bin, der wesentlich mehr Aufmerksamkeit erfordert.

Lieber Aqualoop: nach eigenen Angaben kommst Du ja aus irgendeinem Nest, wo Du (laut eigener Aussage) der einzige Schwule bist. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Anschließend wurdest Du zum Global Player, indem Du nach Wien gezogen bist.

Wau, reife Leistung, cosmopolitisch sicher der Zenith Deines Lebens.

Ich für meinen Teil bin in Wien geboren und aufgewachsen.
Bin dann Ende der 90er an die exate Stadtgrenze (Ketzergasse) in Perchtoldsdorf gezogen und habe mir letztendlich ein Haus im wunderschönen Guntramsdorf gekauft.

Der Maschendrahtzaun befindet sich also höchstens in Deinem Gehirn und sogt dort für einige Verwirrung, wie ich Deinen seltsamen Postings entnehmen muss.

Ich habe weder Starallüren, noch halte ich mich für unfehlbar, ich bin und war immer einer, der zu seinen DJ- und Produzentenkollegen ein lockeres Verhältnis sucht.
Auch wenn es mir von ein paar anderen verdammt schwer gemacht wurde.

Deine hinterfotzige und vor Neid strotzende Schreibweise kann mir sowas von egal sein, weil Du einfach nichts, aber auch gar nichts in Deinem Leben geleistet hast, was auch nur annähernd hier erwähnenswert wäre.

Du bist einfach ein total unzufriedenes Individuum, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, andere dort hinstellen zu wollen, wo Du Dich befindest, im Nirgendwo.

Das wird Dir bei mir nicht gelingen, mein junger Padawan.

No-Names wie Du sind in meinem Leben zahlreich gekommen und wieder in der Versenkung verschwunden, schon bald wird sich niemand mehr an Dich erinnern.

Und ich werde noch immer da sein

[edit] und die Anstrengung, die Du Dir machst (einen Haufen andere Leute zu bewerten), nur um mir eine negative Bewertung geben zu können, spricht eigentlich für sich. Was bist Du doch für ein verkorkster Typ.

RESPEKT STEVIE

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht