Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2007, 16:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wünsch euch viel spaß und
keinen regen

aber derzeit regbnets auch grad und es hat ja eigentlich jedes jahr am novarock geregnet

lg

.
Alt 14. June 2007, 20:05  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
@berni: stimmt.

aber es ist nur so:
manche gehen auf festivals, weil sie es mögen bzw. so etwas mögen.

andere mögens nicht und gehen in die disco ... meine wenigkeit
beides geht nicht?
Alt 14. June 2007, 22:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo schon

bestes beispiel: "moi" *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. June 2007, 16:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Für mich is das nix. Mir taugt die Musik, aber im Gegensatz zu den Rockern/Alternativen/usw hab ich nix gegen deren Musik, die intoleranten ********

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. June 2007, 19:30  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja, diese leute mit den "gegen techno" t-shirts. Ich denks ma so, wenn man da nicht abgefuckt hinkommt oder vlt sogar mit markensachen und gestylten haaren (statt langen) erscheint wird ma als prolo abgestempelt, wemma sagt man hört techno oder geht in discos sowieso. heutzutage sind die leute einfach so das es bei den meisten nurmehr ein entweder/oder gibt, auch wenns mir ziemlich egal wär was die leute dort von mir denken.

Geändert von Slivo (15. June 2007 um 20:40 Uhr).
Alt 18. June 2007, 00:44  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
soda fazit vom Novarock...

war sehr sehr genial!!!

erster Tag:

da hab ich kurz The hives und Incubus anghört (also so nebenbei da ich später hingekommen bin und wollt mir noch das Gelände anschaune) und muss sagen da ich die band nur vom Namen her kenn war sie wirklich rockig und hatten auch sehr gute lieder.

danach bin ich/wir zur Red Stage hin gewandert (ja gewandert ist schon ein weg von ca 10 Minuten) und da haben wir uns Billy Talent angeschaut. Die Band war ein Hammer, wenn man bedenkt das sie vor 1 Jahr auch da waren aber nur als Nachmittag auftritt und nicht als Hauptact, waren die Lieder ein hammer,... Nachteil war der Techniker. Entwerder er war angsoffen, gerade in Ausbildung oder ist währenddessen eingeschlafen!!

Entweder hat er die E-Gitarre leisser gedreht oder das Micro vom Sänger oder das Schlagzeug.... einfach dramatisch!!!!

zweiter Tag:

wärend Sunrise Avenue gespielt hat (blue Stage), sind wir wieder mal das gelände abgegangen oder sind gesessehn und haben blödsinn gemacht (bsp.: BEAUTTTTYYYYYY *ggg*). Danach ab zur Red stage gewandert und haben uns Lordi angehört,... die Musik war wirklich Hard Rock mässig, also für leute die keine harten bässe aushalten wäre das nix gewesen , die show war ein hammer (Friedhof mässig und Pyrotechnisch, genial).

Nach Lordi sind wird wieder zurück zur Blue stage gewandert und haben uns 30 Seconds to Mars angeschaut. Ich hab die Band nicht gekannt. Die songs solala, machen gut manche schlecht eher so schnulz Rock.

Danach auf der selben Bühne Linkin Park.... WELTKLASSE SHOW!!!! haben von jedem Album Lieder gespielt, Es waren um die 10.000 - 15.000 Fans dort. Von anfang an (one Step Closer) bis zum Schluss (What I've Done),... ein Hit nach dem anderen.
Was ich sehr sehr Nobel gefunden habe, die Band hat sich bei Nova Rock (also die ganzen Veranstalter und Sponsoren vom Festival) und bei den Fans bedankt, da sie vorher auf ein Festival in Venedig waren und dort ein Sturm das ganze Euipment zerstört hat und daher fast nicht auftreten haben können. Daher hat der Chef vom Nova Rock noch ein volles Equiment organisiert.... btw: wärend des Konzertes hat es geregnet

Marilyn Manson wollten wir uns nicht anschauen da er schon vor zwei Jahren aufn Nova Rock war und ausserdem waren wir schon hunde müde

dritter Tag:

Heute haben wir uns eigentlich nur H-BlockX angeschaut, war nicht schlecht, haben einige bekannte Lieder gespielt aber auch viele vom Neuen Album das noch nicht im Handel gibt (kommt erst im August). bei Ring of Fire haben naturlcih alle mitgemacht ... dazwischen sind wir wo hingegeangen wos Leute nass gespritzt haben (da uns auch sehr heiss war) und haben uns vom Wasser berisseln lassen

nach H-BlockX sind wir was essen gegangen und neben bei Less than Jack angehört. Gute mischung zw. Rock und BLasinstumente, hat sich sehr gut angehört, ist halt gewöhnungsbedürftig

danch sind wir sowas um 19:00 heim gefahren...

jo des war NOVA ROCK

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 18. June 2007, 09:56  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Geil!!!

Wie war das Wetter so?? Bzw hats heuer mit der Anreise hingehaut???

Leute wahrscheinlich ohne Ende, oda?

LG
Alt 18. June 2007, 10:34  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Am ersten Tag war es heiss aber es ist ein Wind gegangen
am Zweiten Tag war es am Anfang sehr heiss, dann sind die Wolken gekommen und sowas um 21:30 hat es kurz geregnet
am dritten Tag war es HÖLLISCH HEISS einer von den Securitys ist mit dem Gartenschlauch gestanden und hat jeden nass gespritzt der wollte,.. natürlich musste ich des auch machen und ich hab dann ausgeschaut als hätte ich Lack+Leder an mit meiem Schwarzen T-shirt

bei der Hinreise war NIX,... kein Stau, kein Verkehr gar nix,...und Parkplatz war auch kein Problem war aufn Crew-Parkplatz und da war Platz *ggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 18. June 2007, 11:06  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hi!

Das geht. Voriges Jahr war ja Verkehrschaos hoch 7.
Bei Frequency 2005 bin ich auf einer Wiese gestanden. Nach 3 Tagen Regen hat mich n Traktor für 5 Euro rausgezogen

Frage nicht wie mein Auto ausgeschaut hat!

LG
Alt 18. June 2007, 11:16  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@ pacman,... ein zeltler *ggg* suchst da schon ein schönes platzal im schatten? *Ggg*

hatte nicht das "vergnügen" zelteln zu müssen, war am caravanplatz und schatten hatten wir dank unseren pavillons genug.

hatte noch nicht oft so viel spaß wie die letzen tage, das feeling und die stimmung des festivals war einfach genial,
und wenn man nicht von vornherein mit untolernaz gegenüber dieser art von musik hingeht sollte danach eigentlich ein jeder zugeben dass es doch einen gewissen reiz hat.

wetter war wirklich ein wahnsinn, teilweise schon fast zu heiß -
vor allem wenn man kilometer(!) gehen muss
und das bissl regen am samstag gehört einfach dazu, beim linkin park konzert wars wenigstens eine abkühlung...

nächstes jahr sicher wieder!!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht