Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2007, 18:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich kenn nur die bezeichnung tek house, aber eh das selbe.

ja schon auch houseelemente, aber mit echt feinem house trotzdem nicht zu vergleichen. meine meinung halt!
Alt 15. January 2007, 18:36  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
aqualoop@

ja Ok bonito.................

und Mark Korn ist einer von den wenigen, der auch nach was klingt :-)

Aber macht Global Deejays Hands up ???

nein Disco House und die neue ist sogar Elektro House. ALSO

Aber ich will hier nicht, Diskotieren, habe mich halt falsch ausgedrückt, habe House geschrieben entschuldigung

von dir erstellt:
Hands up lebt lediglich von den nachtschicht hands up gabbern

Da kannst du recht haben (HI HI)

Und jetzt zurück zu Thema
Alt 15. January 2007, 18:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
naja, man kann ja mal was vergessen, passiert mir ja auch ständig

ja das mit dem house hab ich etwas zu genau genommen...ich lass doch auch als house durchgehn

wenigstens mal einer, mit dem man normal und ohne anfeindungen und aggressionen hier diskutieren kann, darin zeigt sich reife...danke max
Alt 15. January 2007, 19:04  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das Global Deejays billige Sachen machen - so wie es hier grob angedeuted wurde - kann man glaub ich nicht so stehen lassen.

Die Radioversionen vom zB Flashdance Cover ... sprechen eine deutliche Sprache.

Vom Niveau her (technisch usw...) geht das doch schon in den Pop Bereich - und das ist nunmal die Königsklasse - wem mans so ausschweifend formulieren darf.

Das Hands-up im Koma liegt ist auch kaum von der Hand zu weisen - braucht man ja nur die Augen aufzumachen.

Es gibt einfach zuviele die mit irgendwelchen billigen Manuel Reuter Klonen etwas erreichen wollen - dabei wird eines vergessen: welches renomierte, ernstzunehmende Label nimmt so eine Kopie? KEINES,

Gott sei dank gibts Leute wie Twain, Steve usw... die auch mal was anderes machen...

Geändert von Joaquin Phunk (15. January 2007 um 19:09 Uhr).
Alt 15. January 2007, 19:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Habe heute die Hörprobe der neuen Global Deejays von Superstar als mp3 erhalten.
Soundechnisch und inhaltlich wieder Weltklasse, wenn auch wie bei DFS
die Kommerzler raunzen werden.

Alt 15. January 2007, 19:32  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
ich habe sie auch schon gehört, wird von mir gespielt finde ich sehr geil gemacht.

Aber wie schon gesagt die (alten Global Deejays mit neuen Sound

und wirklich die Kommerzler raunzen werden...............

Und jetzt wirklich zurück zum Thema
Alt 15. January 2007, 19:46  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wenn Ministry bei euch zuschlägt ---> Respekt
Alt 15. January 2007, 20:03  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich kenn nur die bezeichnung tek house, aber eh das selbe.

Autsch!
Du willst mir jetzt aber nicht weismachen, dass Disco Boys und Konsorten TechHouse sind?
Hör dir im Shop deines Vertrauens mal ein paar TechHouse-Nummern an...
Alt 15. January 2007, 20:46  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von FLASH
Autsch!
Du willst mir jetzt aber nicht weismachen, dass Disco Boys und Konsorten TechHouse sind?
Hör dir im Shop deines Vertrauens mal ein paar TechHouse-Nummern an...

nein, die disco boys eh nicht, aber global deejays schon!
Alt 15. January 2007, 20:48  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bitte keine Genre-Diskussionen!!
Die Grenzen sind gerade im House-Sektor eh so schwammig...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht