Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2007, 18:42  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS
Ich hoffe mal ein paar Tracks davon kommen doch noch auf Vinyl.

Wenn man die mit 45 statt 33 spielt könnten die ja richtig abgehen

dann nehm ich die 78 ....DANKE Reloop!

Ray A./ The manic raid

Alt 4. January 2007, 18:55  
silence
n00b 1st Class
silence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
also giNNastica mentale is sicher ein eigener track. es gibt nur einen besonderen remix mit der baseline von "non giochiamo". ich könnte auch hörproben liefern, wenn ich wüsste wie das geht (bin was internet angeht a ziemlicher trottel)

meine quellen sind ein techniker ausm altromondo (arbeitet leider nur mehr selten dort), ein ganz a liebes mädel das dazu verdammt is in einem plattenladen in torino zu arbeiten und a paar so möchtegern-djs, die aber schon sehr viele sachen "erraten" haben...

"vorrei fare una canzone" ist zwar eine italienische volksweise, kann sich auch so anhören:
http://youtube.com/watch?v=frZDj6qVPEI

lg
mat

wie kommst du darauf, dass "vorrei fare una canzone" ein cover ist ? im offiziellen gigi d'agostino forum kennt niemand diesen song als alte italienische volksweise ! ich hab auch mächtig "gegoogelt", konnte aber keine hinweise auf ein bereits bestehendes lied mit derselben melodie bzw. demselben text ausfindig machen.
Alt 4. January 2007, 19:18  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also i war mir ziemlich sicher des lied mal unten ghört zu haben. und zwar in bologna bei so einem "volksmusik-festival" wo a paar berühmtere italienische künstler gesungen haben.

bin mir aber jetz a nimmer sicher, weili absolut gar ka info über des lied find.
werd aber mal nachforschen.

sollte gigi das lied echt selbst "erfunden" haben - respekt. sie nummer is nämlich ein wahnsinn
Alt 4. January 2007, 20:06  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS
Wenn man die mit 45 statt 33 spielt könnten die ja richtig abgehen
Das würde dann [HIER] rein passen!
Alt 4. January 2007, 21:15  
silence
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
also i war mir ziemlich sicher des lied mal unten ghört zu haben. und zwar in bologna bei so einem "volksmusik-festival" wo a paar berühmtere italienische künstler gesungen haben.

bin mir aber jetz a nimmer sicher, weili absolut gar ka info über des lied find.
werd aber mal nachforschen.

sollte gigi das lied echt selbst "erfunden" haben - respekt. sie nummer is nämlich ein wahnsinn

das lied ist in der tat ein geniestreich ! mit der richtigen promotion ein potenzieller nummer 1 hit (zumindest) in italien !

wieder mal ist gigis strategie jedoch nicht nachzuvollziehen. der song existiert nun beinahe seit einem jahr, wurde bei "il cammino di gigi d'agostino" rauf und runter gespielt, von vielen mitgeschnitten und im internet verbreitet. somit würde der song, wenn er denn noch als single käme, niemals den ruhm einfahren, den er verdient, da totgespielt.

gigi produziert immer wieder tolle songs, macht aber nichts draus ! "angel", der mit abstand beste song auf dem album "lt2" bleibt in der versenkung (es existieren bisher unveröffentlichte sensationelle remixe), während das durchschnittliche "i wonder why" ausgekoppelt wird. "ripassa", das in österreich wohl in die top 5 gegangen wäre (jedes kleinkind kennt das lied - und das ohne radiopräsenz !!!) und mit dem passenden video (hier wäre eine neuauflage des berühmten strichmännchens passend gewesen) erneut einen gigi hype auslösen hätte können, versauert auf der ep. "uc1". aber was soll's...

gigi ist trotz allem in österreich nach wie vor nicht wegzudenken, auch wenn die großen hits fehlen. jede disco ist - allen unkenrufen zum trotz - brechend voll, wenn er auftritt. und italien beherrscht er nach wie vor die danceszene. mit "some experiments" schaffte er dort sogar - trotz der schwierigen situation im dancebereich - einen kommerziellen erfolg, indem er in die top 15 der top 100 album charts enterte. auch seine buchungslage ist herzeigbar, 10 - 15 gigs pro monat sprechen für ihn.

darüber hinaus ist das neue songmaterial spitze, mit ein bisschen glück schafft er wieder einen großen hit. an der qualität scheitert es jedenfalls nicht !

Geändert von silence (4. January 2007 um 21:19 Uhr).
Alt 5. January 2007, 12:03  
silence
n00b 1st Class

Standard
hört euch mal den track an:

http://forum.gigi-fans-united.de/ind...0&#entry530836
Alt 5. January 2007, 15:38  
DJ Berni

Standard
So hab wieder mal eine Hörprobe für euch, der Track ist noch ziemlich neu und hoffentlich auf der Lento Violento!

http://home.arcor.de/djberni/Lento_Violento_5.mp3
Alt 5. January 2007, 15:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wenn ich mich ned ganz täusch, hart den da gigi eh gestern auf m2o gespielt.

.
Alt 5. January 2007, 15:42  
DJ Berni

Standard
Genau, habs von gestern rausgecuttet!

Muss aber ganz neu sein, Gigi spielte am 2.1.2007 zum ersten Mal den Track
Alt 11. January 2007, 13:54  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
hmmmm

also die Hörproben reißen mich nicht vom Hocker und wenn das Schwanensee-Lied nicht oben ist auf seiner neuen Compi dann werd ich sie mir nicht kaufen.
Aber bevor ich voreilig eine Entscheidung treffe werde ich mir die CD vorher Probe hören sobald sie releast wird.

Wie sagt der Kaiser so schön - Schaun mer mal......

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht