Ich glaub kaum das wir das in den Nahkampf verschieben müssen,....
SODA
1. Ich halte Gabry keinesfalls für Gott oder ein sonstiges überdimensionales wesen, das dass mal klar ist. ich finde seine musik gut, er is a liaba kerl, und aus.
Ich akzeptiere sehr wohl das es leute gibt denen dieser style, sein style, nicht gefällt. denn mir gefällt auch so einiges nicht, und wieso soll ich irgendwem meine meinung bzw musik aufdrängen wollen, was bringt ma des?
was mich einfach aufregt. sein erster post ist meiner meinung nach nur negativ, komisch aber auf die ponte sets fahrt er, da tut er dann gross.
weiters, " whahhaaha... was pudelst dich denn gleich so auf" "so du star diva" .... verstehst? ich mein hallo, er kann mir das alles gesittet und nicht so agressiv mitteilen, aber gut, kann ich auch noch verkraften....
UND DANN behauptet er, er bekommt von Blissco Lieder ..... hallo ER !?????? und prahlt damit auch noch.......... !!! Ich bin überzeugt, das blissco nix rausgibt. und das ist ne frechheit.
das is der einzige grund wieso mein vorheriger post etwas aus dem ufer gelaufen ist. auch mit mir gehts mal durch