Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. December 2006, 12:30  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so du star diva.
hab mich verschrieben, ich meinte natürlich DC = DANCECHARTS.

so noch einmal... warum sollt ich einen schlechten tag gehabt haben?
hab einfach nur meine meinung gesagt. das mir die UNDERGROUND und die ELEKTROMUSIK IS BACK einfach net gefallen. wenn die leute zu mir kommen und sich was vom ponte wünschen is das meistens "when ill be famous" oder "la canzone di marinella". und wo ich die herhab? ich sag nur
"IL CAZARO" (blissco dj) mehr sag ich nicht!
wie kommst du gleich drauf dass ich cool dastehn will weil ich die traxx hab?
hier kann man echt nichts posten wenn man was vor anderen leuten hat.
gott ach gott.
freundlichkeit steht hier an 2ter stelle wha?
naja egal.

Geändert von phybis (6. December 2006 um 12:34 Uhr).
Alt 6. December 2006, 12:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Underground tut und funktioniert wohl wieder in so ziemlich jeder vernünftigen Kommerz-Disco in Österreich, nur spielt halt nicht jeder in einer solchen...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. December 2006, 17:08  
phybis
Member 3rd Class

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Die Underground tut und funktioniert wohl wieder in so ziemlich jeder vernünftigen Kommerz-Disco in Österreich, nur spielt halt nicht jeder in einer solchen...

LOL

das is jetzt aufs eldorado gföhl angesprochen.
kann dich beruhigen.
dort spiel ich nicht mehr.

EDIT:
@ moreno: hihi... willst aber net ehrlich behaupten dass die UNDERGROUND bei dir im brooklyn besser geht als die DEPENDS ON YOU... oder ne GEORDIE ?
obwohl ich überzeugt bin, dass bei euch im brooklyn nicht viel italo gspielt wird.

Geändert von phybis (6. December 2006 um 17:11 Uhr).
Alt 6. December 2006, 18:00  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von phybis
ich halt nix von der UNDERGROUND....
der style is zwar cool, aber immer nur das selbe, melow is faad...
net so meins
zumindest sind DA keine musikalischen fehler und schwebungen drin ... wie in diversen anderen sachen! ER hat eigene ideen ... und es nicht notwendig irgendwo abzukupfern ...
Zitat:
Zitat von phybis
die movin on, my love, oder magherita sind gut. hab ich ja auch schon.
... und dann bist du wohl wach geworden?
Zitat:
Zitat von phybis
und wo ich die herhab? ich sag nur
"IL CAZARO" (blissco dj) mehr sag ich nicht!
es gibt keinen cazaro bei blissco. und sollte tatsächlich jemand bei blissco es wagen sachen rauszugeben - glaubs mir, das wird in diesem moment abgestellt. ausserdem, auf was hinauf sollte DIR ein blissco deejay IRGENDETWAS geben?

Zitat:
Zitat von phybis
wie kommst du gleich drauf dass ich cool dastehn will weil ich die traxx hab?
wäre dem so bzw. wärst du ein profi, hättest du das nicht gepostet ... aber dem ist einfach nicht so. hast wieder mal was mit einer (falsch) gepitchten molinaro bassline unterlegt?
Zitat:
Zitat von phybis
das is jetzt aufs eldorado gföhl angesprochen.
kann dich beruhigen.
dort spiel ich nicht mehr.
ach deswegen, du bist ja der resident in einer 1500-menschen-bude, klar deswegen hast die ganzen sachen.
oh nicht mehr? na warum wohl?
komm schon ... du lügst doch einfach nur.
wäre ja nicht das erste mal.
Alt 6. December 2006, 18:09  
phybis
Member 3rd Class

Benutzerbild von phybis

Standard
LOOOOL
na da lässt sich die anna aus !!
Alt 6. December 2006, 18:18  
StarDiva
Full Member

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1. sehr seltsam das du nicht zurück argumentierst
2. hab ichs nicht nötig irgendwelche meinungen zu kopieren, denn im gegensatz zu dir hab ich meine EIGENE. aber sowas sagt dir natürlich nix.
Alt 6. December 2006, 23:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
des is wia a diskussion was ist besser hip hop oder Techno

@star Diva ich glaub wir wissen alle das du ein großer Gabry Fan bist, nur wieso akzeptierst du es nicht das es vielleich 1 od 2 geben die halt den Style nicht gefällt?

so wenn ich ma nur diesen Teil durchlese:

Zitat:

Zitat:
Zitat von phybis
ich halt nix von der UNDERGROUND....
der style is zwar cool, aber immer nur das selbe, melow is faad...
net so meins

zumindest sind DA keine musikalischen fehler und schwebungen drin ... wie in diversen anderen sachen! ER hat eigene ideen ... und es nicht notwendig irgendwo abzukupfern ...

und du versucht ihn irgendwie zu "überreden" das ihm trotzdem das lied gefällt.

sogesehn geht es hier jetzt um das Lied UNDERGROUND und nicht um die meinung jetzt: Star Diva - Gabry ist Gott ---- Phybis - Gabry gute lieder, sonst wurscht

des is wie die Diskussion Eurofighter SPÖ-ÖVP!!! ÖVP Eurofighter Gut --- SPÖ: Eurofighter schlecht,... da beisst sie katze in den schwanz *gg*

und jetzt bitte zurück zum thema sonst bitte NAHKAMPF!!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
gabry ponte - modern tech noises ep
Alt 6. December 2006, 23:43  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard gabry ponte - modern tech noises ep

Bei dieser Ausfürhung in 2 Remixen vorhanden.

1mal

u.n.d.e.r.g.r.o.u.n.d.

und

electro muzik is back

Der u.n.d.e.r.g.r.o.u.n.d. find ich total gelungen und geil.
electro muzik is back find ich neht wirklich gabry ponte style mässig aber gut.

Ich finde kaufen ist pflicht .
Alt 7. December 2006, 06:29  
StarDiva
Full Member

Standard
Ich glaub kaum das wir das in den Nahkampf verschieben müssen,....

SODA
1. Ich halte Gabry keinesfalls für Gott oder ein sonstiges überdimensionales wesen, das dass mal klar ist. ich finde seine musik gut, er is a liaba kerl, und aus.

Ich akzeptiere sehr wohl das es leute gibt denen dieser style, sein style, nicht gefällt. denn mir gefällt auch so einiges nicht, und wieso soll ich irgendwem meine meinung bzw musik aufdrängen wollen, was bringt ma des?

was mich einfach aufregt. sein erster post ist meiner meinung nach nur negativ, komisch aber auf die ponte sets fahrt er, da tut er dann gross.

weiters, " whahhaaha... was pudelst dich denn gleich so auf" "so du star diva" .... verstehst? ich mein hallo, er kann mir das alles gesittet und nicht so agressiv mitteilen, aber gut, kann ich auch noch verkraften....

UND DANN behauptet er, er bekommt von Blissco Lieder ..... hallo ER !?????? und prahlt damit auch noch.......... !!! Ich bin überzeugt, das blissco nix rausgibt. und das ist ne frechheit.

das is der einzige grund wieso mein vorheriger post etwas aus dem ufer gelaufen ist. auch mit mir gehts mal durch
Alt 7. December 2006, 09:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hallo Milka - Willkommen an Board!

Das Thema gibt es aber schon. Am besten wäre, wenn du zukünftig vorher die Boardsuche verwendest.

Ich führe dein Thema mit dem anderen zusammen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht