Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2006, 12:47  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Aber ab einem gewissen Alter sollte man auch mal für Jüngere Platz machen.

Jetzt kommt Stevie.....alle ducken
Alt 7. December 2006, 12:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich lasse Taten sprechen
Man sieht sich dann am Samstag im Baby 'O Judenau, dann reden wir weiter

Bzw. wird das auch im Radio übertragen.

Ist wie bei einem guten Wein: im Laufer der Jahre wird er besser.

Aber keine Angst: wenn ein Jungspritzer kommt und mich an die Wand spielt, beende ich auf der Stelle meine Karriere

Alt 7. December 2006, 12:55  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Aber keine Angst: wenn ein Jungspritzer kommt und mich an die Wand spielt, beende ich auf der Stelle meine Karriere

*lol* jetzt hammas schriftlich

ich bin der meinung jeder solls so lange machen wie ers möchte aber man sollte auch die Jugen DJ's irgendwie auch entgegen kommen oder fördern

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. December 2006, 12:59  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
ich bin der meinung jeder solls so lange machen wie ers möchte aber man sollte auch die Jugen DJ's irgendwie auch entgegen kommen oder fördern

Ich bin mir sicher das tut Stevie

LGC
Alt 7. December 2006, 13:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Siehe letzte Woche, wo bei der Tour wegen einem erkrankten RPM die Herren Kriz van Dale und Maxx King dabei waren.

Alt 7. December 2006, 13:54  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Siehe letzte Woche, wo bei der Tour wegen einem erkrankten RPM die Herren Kriz van Dale und Maxx King dabei waren.

wo ist eigenltich die nächsten stationen?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. December 2006, 13:57  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Wo SIND !!!! die nächsten Stationen . . . . SIND heissts ! SIND !!!!

09.12.06 - Baby O Judenau
15.12.06 - Oase Gröbming
26.12.06 - Welcome to the Club / X-Mas Kinki Palace Sinsheim
29.12.06 - Badwandl / Fügen
Alt 7. December 2006, 14:00  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
guad des heisst nix mit nähe Wien oder Wien Umgebung

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. December 2006, 14:01  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Reden
außer dem ist es so das die Leute die mit 35 bis 40 Jahren (im Dancebereich) noch auflegen, meistens auch Produzenten, oder eigerne Tracks am Start haben, siehe Deutschland jeder zweite Star DJ ist fast 40 und hat sich das durch Jahre erarbeitet, weiters kommt noch dazu die erfahrung.

Aber in Österreich sind es eh nur mehr eine Hand voll..............
Alt 7. December 2006, 14:03  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
26.12.06 - Welcome to the Club / X-Mas Kinki Palace Sinsheim
auf diesen Event freue ich mich schon wird sicher COOL
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht