Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. December 2006, 18:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
...werd ich mich um spätestens 00:00Uhr in Richtung Franzi (ich hoffe die HouseBar wird von ihm beschallt) verabschieden!

Das müssen wir erst klären.
Ansonsten musst du im Circle spielen! *g*
Alter House-meister.
Alt 12. December 2006, 19:43  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Das müssen wir erst klären.
Ansonsten musst du im Circle spielen! *g*
Alter House-meister.
Hätte da kein Problem damit...
Alt 12. December 2006, 20:26  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
@ essi

Geh grad ab 00:00 Uhr wirds interessant...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 12. December 2006, 21:51  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
@ essi

Geh grad ab 00:00 Uhr wirds interessant...

Ja, normalerweise schon.

Aber ich muss mich dem Essi anschließen. Das Event wird sicher voll geil, aber nach DJ Gizzmo ist die Musik echt nichts mehr für mich sorry.
Ich finde es muss wer im Circle spielen. Mine ich hoffe ihr findet da eine Lösung.
Alt 13. December 2006, 09:41  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
hi liebe jasmin, irgendwie wind ich das voll schade das so in großes fest an einem freitag stattfindet, wo kaum ein dj zeit hat!
streit mich schon seit zwei wochen mit meiner chefin das ich vieleicht frei bekomm!
würd zwar sicher die meiste zeit beim franz sein, aber wenn du spielst, würd ich wieder so rumhüpfen wie beim letzten mal, wo wir beide gemeinsam auf einer bühne waren.

zwei wochen hab ich ja noch, werd das schon schaffen

lg, andy

endlich wieder mal etwas anständiges in meiner heimat!

forcebreaker ist auch gut das dieses event am freitag beginnt, soll gleich bis sonntag bzw montag weitergehen.
also ich wäre bis montag abend fix dabei!
hoffentlich hält die anlage!
als ein 0815 Besucher
Alt 27. December 2006, 14:56  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
*schieb*

Ray A./ The manic raid

Alt 27. December 2006, 21:24  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
*schieb*

Ja, zwei Tage noch!

WEITERE INFO:

In der Circle Housebar gibt es wieder LIVE Housemusik von Pikko und Moreno zum Entspannen für zwischendurch!

Also jene, die die etwas schnellere Musik nicht die ganze Zeit durchdrücken, finden auch mal kurz Entspannung im Circle.
Alt 28. December 2006, 11:00  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Ja, zwei Tage noch!

WEITERE INFO:

In der Circle Housebar gibt es wieder LIVE Housemusik von Pikko und Moreno zum Entspannen für zwischendurch!

Also jene, die die etwas schnellere Musik nicht die ganze Zeit durchdrücken, finden auch mal kurz Entspannung im Circle.

Cool, habe ich schon vom Essi vorher erfahren.

Vielleicht lässt sich der Franz überreden auch Electro House im Circle zu spielen. Und wenn er da mal richtig los legt wird's sicher alles Andere als entspannend. Also von wegen Entspannung.
Alt 28. December 2006, 11:10  

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Vielleicht lässt sich der Franz überreden auch Electro House im Circle zu spielen.

Da wird man eh nicht viel überreden müssen.

Nochmals zum Auffrischen:

Timetable:

22 - 23 Uhr MiSS MiNe (Hardtrance, Hardstyle)
23 - 00 Uhr DJ Gizzmo (Techno)
00 - 02 Uhr Nightmare DJ Team alias DJ Börnah & DJ Thomas Green Vs. MC Nino (Techno, Schranz)
02 - 03 Uhr Karin Appel (Techno, Schranz)
03 - open end: Battle alle zusammen, bzw. jene die noch können... *hoho*

Freue mich sehr auf euer Kommen und bringt guuute Laune mit ok?
Wir feiern mit 10 , 50, 100, 150, 500 Leuten. Egal wieviele kommen.

Geändert von .:: JB ::. (28. December 2006 um 11:13 Uhr).
Alt 28. December 2006, 11:18  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe

03 - open end: Battle alle zusammen, bzw. jene die noch können... *hoho*

und wenn keiner mehr kann, wird halt das radio aufgedreht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche