Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2006, 21:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja die waren eh nicht konstruktiv, das hab ich aber auch nie behauptet!

die waren bloß eine ironie bzw. eine stachelei auf den lächerlichen streit der beiden. und dieser war genausowenig konstruktiv, da kommts erstens auf einen weiteren unkonstruktiven beitrag auch schon nicht mehr darauf an bzw. war nur EIN beitrag, nämlich mein erster, völlig unkonstruktiv, DENN der zweite beinhaltet im endeffekt eine aufforderung an die beiden, wegen sowas nicht zu streiten, was somit konstruktiv auf den streit ist, unabhängig ob der konstruktiv für das gesamtthema ist oder nicht

so haben wir uns jetzt wieder?
Alt 5. June 2006, 01:22  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Als Moderator dieses Subforums möchte ich nun mal folgendes loswerden.

1) Ich war am Wochenende nicht permanent online, daher erst jetzt meine Reaktion.

2) Die von dir (aqualoop) angesprochene Streitereien zwischen Anna und DJ-Shop.at, wurden nicht von dir ausgelöst, haben aber wenigstens noch etwas mit dem Thema zu tun.

3) @aqualoop: Du befindest dich auf einem dünnen Seil betreffend einer 1. Verwarnung, da du schon desöfteren gegen die Boardregeln verstoßen hast. Erst vor wenigen Tagen wurde dir seitens der Moderation per PN mitgeteilt, dass es für dich allerhöchste Zeit ist, sich zusammen zu reißen.
Deine danach (für mich ersichtliche) Besserung hab ich sogar noch extra im Mod-Forum gelobt, aber in diesem Thread hast du wieder etwas geleistet, das kontraproduktiv für deine Präsenz ist.

Trotzdem hast du nachwievor wieder mal komplett unangebracht dein "Mitteilungsbedürfnis" an den Tag gebracht, was (nicht nur) in diesem Thread Fehl am Platz ist.

Die Konsequenzen, die nun folgen, mögen hoffentlich für dich als auch für andere Forenmitglieder verständlich sein.

In diesem Sinne, ist dieser Thread erst mal gesperrt, weil es eh schon lange nicht mehr ums eigentliche Thema geht.

Beschwerden per PN an mich bitte.

LG, Gregor
Alt 14. July 2006, 21:50  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
Auf Exit7.net kann man jetzt einen kurzen Soundausschnitt hören. Ist im Exit7.net Megamix im Flashplayer verpackt...!
Alt 24. November 2006, 14:22  
MNS
n00b
MNS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Datura vs. MNS - Infinity
So nun ist es dann endlich soweit: Mitte Dezember 2006

DATURA VS. MNS - INFINITY

A: DJMNS VS. E-MAXX RMX
LISTEN
B: ROCCO VS. BASS-T RMX
LISTEN

COMING SOON ON FUTURE TRANCE VOL. 38 !

LABEL: BALLOON-RECORDS (BR0311)

Infos:

DJMNS
EXIT7
BALLOON

Coming Soon:

MOLELLA - ORM.IX (Originale Radicale Musicale)

DJMNS VS. E-MAXX REMIXES

LABEL: BALLOON-RECORDS
Alt 24. November 2006, 14:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na dann mach ich mal als ersters:

Msn vs. E-Maxx Remix 8/10 (Cooler synth den ihr da verwendet habt)

Rocco vs. Bass T Remix 9/10 (oberGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Der einzige Minuspunkt an der Scheibe sind diese Vocals
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. November 2006, 15:33  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
wow also muss ehrlich sagen der rocco vs. bass-t rmx ist ein wahnsinn!!!!!

msn vs. e-maxx rmx ist nicht schlecht aber meier meinung nach nichts außergewöhnlich gutes!!!

aber trotzdem ist auf alle fälle ein pflichtkauf!!
Alt 24. November 2006, 16:12  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bald gehts los mit der pladde

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 24. November 2006, 16:33  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
die nummer ist nicht schlecht muss man sich daran gewöhnen

Geändert von maximummusic (24. November 2006 um 16:40 Uhr).
Alt 24. November 2006, 16:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was mich viel mehr interessieren würde ist die Zahl derjenigen, die die knapp 1.700 Hits dieses Threads zur Zeit ausmachen, die tatsächlich an einem Kauf der Platte oder CD interessiert sind
und nicht bereits jetzt Drag & Drop weißt eh wohin betreiben

Alt 24. November 2006, 17:21  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Stevie, das kommt daher, weil ich den neuen Thread vom MNS und einen bereits zuvor erstellen Thread zusammengelegt habe, auch wenns in dem älteren in der Mitte vielleicht gar nicht mehr um diesen Track gegangen ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht