Ich mein ich weiss nicht was in dem Beitrag genau drinstand, und vielleicht hab ich was nicht mitgekriegt, aber was heisst das hab nicht ich geschrieben?? Verwenden deinen account etwa mehrere Leute?
weil der liebe mathias der veblüft mich doch ab und zu wieder um 3 in da früh =) und ein grund warum i dann um 5 erst aus da schicht geh!
und bezüglich tiefer mr thunderhunt
würd ich nicht unbedingt sagen i will jezza nicht sagen das das gray super is... aber schaun wir das jezza mal nicht von der publikumsseite würde ich sagen is gray a bissi hinter schicht bzw a bissi davor, aber auch nur scs schicht
schicht is halt a total anderes konzept was man sagen muss alles anderes als tief ist... wenn da freund evon mir sagen, WAH das flex soo geil schicht so tief... na leute dann schauts euch amal die barkeeper und die securitys von da schicht an schaut ja scho bessa aus!
ja na i werd genau deswegen hingehn!=) werd ma das mal so geben wie das ausschaut wenn man nicht mal selbst auflegt
vielleicht trifft man ja den einen oder anderem vom forum! wär cool
@ all ich war auf weiterbildung von der firma beim wifi wo es dermaßen zach war das ich ins forum gegangen bin als ich wieder zurück war war dieser eintrag dann drinnen..............dafür kann ich nix nur für den millenium thread ....