Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2006, 19:45  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Cool
Tja, die Eishockey Rechte hat Premiere (Gott sei Dank, die machen wenigstens was draus). Und nachdem der Eishockey ORF Experte jetzt sowieso bei den 99ers als Trainer eingesprungen ist, könntens eh ka gscheite Übertragung machen.

Aber zurück zu digital/analog. Ich bin gespannt, welche weiteren Programme in Zukunft hinzustoßen werden bzw. was "Zukunft" (Monate, Jahre?) bei denen heißt.
Alt 29. October 2006, 22:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Über den ORF kann man nie und nimmer meckern - vergleich den doch mal im Verhältnis zum ARD.

Beim ORF hast du die Quotenbringer wie CSI, Desperate Housewives usw.

Und beim Sport ist auch für jeden was dabei.
Alt 30. October 2006, 00:43  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab da noch eine frage! Vl. weiß es ja wer!
Kann man dann die neuen sender (wenns jz welche gibt) digital auch empfangen?
Alt 30. October 2006, 01:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Welche Art des digitalen Empfangs meinst du und welche Sender?
Alt 30. October 2006, 01:29  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Ich habe einen digitalen SAT Reciver mit orf-karte! Und in der tv-media glaub ich war das hab ich glesen dass vl. mal neue österreichische sender kommen! und ich wollte wissen ob ich das dann empfangen könnte!?

Sry wegen den vorherigen schlecht ausgedrückten post
Alt 30. October 2006, 14:32  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Über den ORF kann man nie und nimmer meckern - vergleich den doch mal im Verhältnis zum ARD.

Beim ORF hast du die Quotenbringer wie CSI, Desperate Housewives usw.

Und beim Sport ist auch für jeden was dabei.

Das hab ich mir schon öfter gedacht, ORF ist echt viel besser als ZDF und ARD...

Außerdem TW1, Sport Plus,... empfängt man bei dem Digitalen Sat dann auch, oder?
Ich hab jetzt nähmlich noch Analog und ich hab kein TW1...
Alt 30. October 2006, 14:43  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Ja über digitalen SAT kannst des empfangen
Alt 30. October 2006, 15:23  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ok, danke. ^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht