Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. November 2006, 19:49  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
wäre interessant zuwissen ob dieser track auch den gleichen erfolg hätte wenn nich dj bomba drauf stehen würde.
Alt 8. November 2006, 19:50  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also am Wochenende wird bestellt, gibt ja nix Geileres als den "Dancefloor Saints" Mix der Nummer! Puuuh, das wird mein neuer Lieblingssong!

Wenn ich daran denke, dass du den so schnell produziert hast und sowas dabei rauskommt, bin ich doch sehr beeindruckt!
Da lass ich doch die Schall 5x im Regal stehn *gg*

Also beide Daumen für diese Bombe!

den Bomba mix müsst ich mal bei besserer Qualität und vorallem lauter hören, klingt schon ein bisschen sehr monoton, aber egal.

lg

Alt 8. November 2006, 19:52  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
find auch das es das beste (remixe eingerechnet) ist was der herr bomba seit crazy pipe abgeliefert hat...obwohl ich mich mit der original version eher weniger beschäftige, ...der DFS remix is meiner meinung nach der um den's in den österreichischen clubs gehen wird

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. November 2006, 20:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von west_wind_musica
sei ma nicht bös, leute die sich bemühen etwas zu schreiben und zu komponieren bekommen nicht gleichberechtigung in den charts und so ein schrott wird dan bevorzugt nur weil es geklimperre und gehämmere ist. was hat das noch mit ideen zu tun, die in 10 minuten entstanden sind?

Hmmm, Leute die sich bemühen, was zu schreiben, findest Du bei R'N'B oder am Pop-Sektor,
sicher nicht im Handsup- Techno- oder Hardstylebereich.

Öfter schon beim House, obwohl da eigentlich am allermeisten gefladert wird.
Aber dort mit Köpfchen und nicht als plumpe Coverversion.

Es ist also völlig verkehrt, Soundexperimente mit Titeln zu vergleichen, die über eigene Komposition verfügen.

Keine Sau interessiert sich heute dafür, ob eine Nummer eine Eigenkomposition oder ein Cover ist,
ob sie Eigenständigkeit besitzt oder nur intelligent zusammengefladert ist.

Das einzige, was zählt, ist Druck !!!
Zumindest in den Bereichen, über die hier zu 95% diskitiert wird.

Der Erfolg von DJ Bomba liegt darin, dass er sich traut, ANDERS zu klingen als Millionen von Tracks, die man von einem Mal hören zum nächsten vergisst.

Dieselbe Diskussion wuirde schon vor 20 jahren geführt, als namhafte Musiker beleidigt feststellten, dass die Neue Deutsche Welle keine Musik sei. Trotzdem wurde sie ein Riesenerfolg und prägte eine ganze Generation.

Kraftwerk, Yello und viele andere Vorreiter der elektronischen MUSIK wurden als NICHTmusiker verurteilt, weil die Kompositionen minimalistisch waren und nicht konform gingen mit dem, was man so als richtig beurteilte.

Gute Innovation statt schlechte Komposition, Eigenständigkeit statt 1:1-Kopie, dann klappt's auch mit dem Hit.

Geändert von Stee Wee Bee (8. November 2006 um 20:22 Uhr).
Alt 10. November 2006, 06:26  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
ins Lager kopiert und bereinigt! Bitte sachlich bleiben, konstruktiv zum Track posten und etwaige persönliche Kriege im passenden Subforum austragen (welches sich passenderweise "Druck-Board" nennt, oder auch "Nahkampf" )

thx
Alt 10. November 2006, 12:06  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Reden
also bass brummt ist bei den DDP unter die ersten 60 Neu gegangen. Wenn das kein Zeichen ist und das in der ersten Bemusterungs Woche
Alt 10. November 2006, 21:34  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
HABEN WIRS JETZT DANN?
versteh deine aufstachelungen nicht, west_wind_musica. wenns dir nicht gefällt, schön für dich, mittlerweile habens alle mitbekommen, deswegen muss man es aber nicht alle 12 stunden wieder von vorne losbrechen....

DANKE!
Alt 10. November 2006, 22:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Eigentlich kann es mir ja egal sein, ist ja ein Remix auf "Gegengeschäft" und bringt uns nix, zumindest finanziell.
Aber es ist für Dancefloor Saints natürlich gut, wenn ein Remix so tollen Anklang findet.

K.A, wo der Herr WWM seine Infos bezüglich Music Maker her hat, jeder der mich kennt weiß,
dass ich ein geiles Studio habe und noch nie mit Programmen wie Music Maker & Co gearbeitet habe.

Ich habe auch dieser leidigen Diskusion nichts mehr hinzuzufügen, außer dass das Teil suuuper verkauft.
Und da kann der Westwind springen wir Rumpelstilz, er wird daran nichts ändern können.

Alt 10. November 2006, 22:51  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
HABEN WIRS JETZT DANN?
versteh deine aufstachelungen nicht, west_wind_musica. wenns dir nicht gefällt, schön für dich, mittlerweile habens alle mitbekommen, deswegen muss man es aber nicht alle 12 stunden wieder von vorne losbrechen....

DANKE!

ist ja schon ok ihr versteht nur unseren fun nicht.
Alt 11. November 2006, 01:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja zur nummer selbst kann (und will) ich nichts sagen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht