Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2006, 20:28  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also ich bin schon gespannt, ob Gusenbauer seine Versprechen einhält und Österreich wieder etwas mehr Schulden zufügt...
Alt 1. October 2006, 20:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@bodowes

da geht es nicht um irgendwelche ansichten von mir, sondern um fakten. die wählerschicht der spö besteht seit jeher zum großteil aus der arbeiterschicht und die stellt in einer gesellschaft das moderne proletariat dar, das war immer so!
weiters zeichnet sich dieses durch geringere bildung und niedrigeren intellekt aus, auch das ist fakt!

und ich finde es anmaßend und großkotzig, immer jemand sein zu wollen der man nicht ist. ich hätte auch gern das geld und den erfolg einer paris hilton und ich würde mir gerne einen ferrari leisten, geht auch nicht und ich muss damit leben.
und so wird es eben auch immer leute geben, die sich studieren eben nicht leisten können und sich keine villa bauen können etc.

btw...vielleicht schon mal auf die idee gekommen, das es vl auch im interesse der reichen ist, sich von der arbeiterschicht abzuheben??
Alt 1. October 2006, 20:49  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
hoffentlich geht sich rot-grün nicht aus... das wäre der untergang!!!!
Alt 1. October 2006, 20:55  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen runter
Zitat:
Zitat von bodowes
ich als rote gretzn muss das aktuelle ORF-ergebnis einfach visualisieren ...

mal sehen ob der SPÖ der sieg noch zu nehmen ist. hätte ich NIE gedacht.

das ist der beweis für die dummheit des österreichischen volkes. ein drittel ist zu blöd, nachhaltig zu denken. bedauerlich, ich habe mir mehr von österreich erwartet.

aber wie schüssel vor seinen leuten sagte:

"wir übergeben österreich zum jetzigen zeitpunkt in einem zustand, der noch nicht besser war." und das ist faktum.

jetzt kommt die verblödete trottelschuldenpolitik von gusi. auf gehts - und zwar bergab.

ich brauch jetzt einen cognac. besser zwei.

Geändert von dj_feivel (1. October 2006 um 20:57 Uhr).
Alt 1. October 2006, 20:57  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von aqualoop
@bodowes

da geht es nicht um irgendwelche ansichten von mir, sondern um fakten. die wählerschicht der spö besteht seit jeher zum großteil aus der arbeiterschicht und die stellt in einer gesellschaft das moderne proletariat dar, das war immer so!
weiters zeichnet sich dieses durch geringere bildung und niedrigeren intellekt aus, auch das ist fakt!

und ich finde es anmaßend und großkotzig, immer jemand sein zu wollen der man nicht ist. ich hätte auch gern das geld und den erfolg einer paris hilton und ich würde mir gerne einen ferrari leisten, geht auch nicht und ich muss damit leben.
und so wird es eben auch immer leute geben, die sich studieren eben nicht leisten können und sich keine villa bauen können etc.

btw...vielleicht schon mal auf die idee gekommen, das es vl auch im interesse der reichen ist, sich von der arbeiterschicht abzuheben??

und jetzt erklärst ma nach deinem inneren (und wirklich sehr inneren) monolog deine anhaltspunkte, mir als spö-wähler meine qualitäten abzusprechen. nicht irgendeinen palawatsch den ich selber weiß herr loop. welche qualitäten sprichst ma denn ab? meine menschlichen, meine arbeitskraft oder meine studientechnischen? das will ich sehr genau wissen wie du das gemeint hast, denn der obige post hat mit dem letzten NULL zu tun.
dass ich auch gern mehr geld hätte hebt mich von keinem österreicher ab oder lässt mich unterklassig erscheinen. mir deshalb meine qualitäten oder ansprüche vorzuwerfen oder gar in den dreck zu ziehen passt nicht hier rein sondern in ein menschenverachtendes parteibuch brauner farbe mein lieber herr.
als erstes wurden die roten und die schwarzen angegangen und abgesetzt (also die andersdenkenden), dann die schwulen und behinderten und letztens die juden. also denk lieber genau nach wem du was absprechen möchtest oder gar unterklassig darstellen willst, denn ich fasse deinen besagten post genau so auf. ich erwarte da keine entschuldigung, aber eine richtigstellung wie du das genau meinst, welche qualitäten der gemeine rotwähler von 18-99 so hat (oder laut dir nicht hat). da pass ich gerne auf und lasse mir das genau erklären wie da deine genauen ausführungen sind, denn ich fühle mich wie 35,7% der anderen vorläufigen rotwähler angesprochen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 1. October 2006, 21:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
dieses posting von dir beweist mir wieder einmal mehr, das die spö heute den kommunisten näher sind, also je zuvor.
es gibt nun einmal unterschiedliche menschen, klügere menschen, dümmere menschen, welche mit vielen fähigkeiten und welche mit wenigen.
deine vorstellung, lauter klone zu schaffen, das spielt es in der realität nun mal nicht.

aus deinen aussagen hier lassen sich ganz klar die typischen minderwertigkeitskomplexe herauslesen. denn wenn du über die situation so erhaben bist und den absoluten politischen durchblick besitzt, deine fähigkeiten keine grenzen kennen, frage ich mich, warum du das ständig erwähnen musst

was richtig ist, ich kann menschen nicht verbieten, wie sie leben oder leben wollen. aber andere menschen haben genauso ein anrecht auf ein leben nach ihren vorstellungen.
und ich will mir als nachbarn keine türken aufzwingen lassen, ich will mir sachen leisten, die eben nicht jede zweite putzfrau hat.

aus der spricht bloß der neid, sonst gar nichts. und nach diesem schema funktioniert das immer.

btw..deinen pallawatsch scheinst du wirklich gut zu verstehen, sonst würdest du nicht rot wählen!

übrigens interessant, das die passage mit häupls bruder wohl übergangen wird!

Geändert von aqualoop (1. October 2006 um 22:02 Uhr).
Alt 1. October 2006, 22:02  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
das ist der beweis für die dummheit des österreichischen volkes. ein drittel ist zu blöd, nachhaltig zu denken. bedauerlich, ich habe mir mehr von österreich erwartet.

aber wie schüssel vor seinen leuten sagte:

"wir übergeben österreich zum jetzigen zeitpunkt in einem zustand, der noch nicht besser war." und das ist faktum.

jetzt kommt die verblödete trottelschuldenpolitik von gusi. auf gehts - und zwar bergab.

ich brauch jetzt einen cognac. besser zwei.

ob sich das mit 2 ausgeht

na also ich hätt mir da auch ein bisschen mehr hirn erwartet..

das geld was ich jetzt erwirtschafte muss ich dann mit den idioten teilen die keine lust haben etwas zu erwirtschaften...danke dickmanns...

und dann wird sicher die erbschaftssteuer auch noch angehoben und dann haben wir den salat... danke fettklops gusi..
Alt 1. October 2006, 22:05  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
sehr richtig!
ich sehe gar nicht ein, das ich irgendwen anderen mit meinen steuern sponsern soll. jeder ist selbst für sein leben verantwortlich und was er daraus macht. warum sollte ich ein fremdes leben ausbügeln?
davon abgesehen tut man denen eh nichts gutes...man sieht ja wohin der wohlstand führt
Alt 1. October 2006, 22:10  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
sehr richtig!
ich sehe gar nicht ein, das ich irgendwen anderen mit meinen steuern sponsern soll. jeder ist selbst für sein leben verantwortlich und was er daraus macht. warum sollte ich ein fremdes leben ausbügeln?
davon abgesehen tut man denen eh nichts gutes...man sieht ja wohin der wohlstand führt

warum glaubst haben ihn die stockis gewählt..weils nix hackeln und trotzdem mitschneiden wollen und weils anscheinden dickmanns gratis wollen..
Alt 1. October 2006, 22:12  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja die leute heutzutage wollen alles gratis, sparen ist ja nicht angesagt, irgendwer wirds schon zahlen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht