Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2008, 13:22  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
update 08!

Nächstes Jahr triffts mich, gibts neue Erfahrungsberichte?

Hab das gerade auf der X JAM Seite gefunden:

Jetzt brodelt die Gerüchteküche von X-JAM 08, das Personal- und Star-Karussel beginnt sich zu drehen. Denn nachdem man jetzt schon weiß, dass X-JAM 08 alle Rekorde in Sachen Nachfrage und Buchungen gebrochen hat, darf man sich auch in Sachen Programm die eine oder andere Sensation erwarten. Mit Fatman Scoop, Louis Osbourne, FMX Cracks, Berger/Nowotny e.t.c. hat X-JAM ja schon in der Vergangenheit bewiesen, dass die sogenannten SURPRISE ACTS kein billiger Trick sind. Und wenn man jetzt die Gespräche von Doc Alex und der Task Force One verfolgt (der Großteil davon, auf Wunsch der Künstler, streng geheim), scheint eines jetzt schon fix: Die X-JAMER 08 werden wohl wieder einige Weltstars zum Anfassen bekommen... Im Bild: DJ TIESTO und Doc Alex letzten Do. beim Plaudern in Zürich… Aber von uns wisst ihr nix

lg

Geändert von RAZE (2. April 2008 um 13:29 Uhr).
Alt 2. April 2008, 15:48  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
tiesto
das begeistert sogar einen vollblut hardstyler wie mich. bin heuer in der 1. woche am x-jam

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 2. April 2008, 16:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bestätigt is aber gar nichts...
Man sieht ja nur Tiesto mitn Alex am Bild. Aber ich würd mich überraschen lassen, aber daweil noch nicht so wirklich dran glauben ^^

Falls er kommt, beiß ich mich aber ordentlich in den ****... Eindeutig zu früh maturiert

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. April 2008, 16:17  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
habs halt direkt von der DOCLX XJAM Seite... könnt auch nur ein Gag sein, aber wer weiß......

Alt 2. April 2008, 16:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
jaja die fi**urlaube... mission 2 bi*ch wäre wohl passender...
Alt 2. April 2008, 17:15  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
war einer der geilsten Wochen meines Lebens......naja das mit Tiesto glaub ich nicht, der wird wohl zu teuer sein....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 2. April 2008, 17:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was ma auch erwähnen sollte, wenn man auf X-Jam jemanden sucht, den man kennt, dann findet man ihn auch, weil das ganze mit 1500 Leuten doch überschaubarer ist als auf Summersplash.

Da Saikos und ich haben uns vorher nur ein paar mal gsehn und dann war ma dort sogar Nachbarn

XJam ist mir einfach sympathischer
Alt 4. April 2008, 15:21  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard XJam ist mir einfach sympathischer
Hello!

Ich bin heuer in der ersten Woche bei X-JAM.

Allen, die sich noch nicht sicher sind, kann ich nur empfehlen:
Vorträge + DVDs ansehen, viiiieel Nachfragen, mit den Vertretern ein bissl quatschen, dann erzählen sie euch mal was, das sie sonst nicht so sagen würden (evt. auch Nachteile gegenüber der Konkurrenz usw.).

Ich hab damals, als das mit den Voträgen aktuell war, ein quasi Battle organisiert... Bzw. wollte ich das. Ich hab einfach beide Votragenden (Xjam + Summersplash) gleichzeitig eingeladen, zu uns in die Klasse zu kommen

Resultat:
Die sch**ß Summersplash Tussi hat sich moooordsmäßig aufgeregt, als auf einmal der Typ von Xjam in der Tür stand:
"Hallo? Bist du ned der Typ von Xjam? Dann derf i di bitten, dass du draußen bleibst. I gib ma des ned, dass du bei mein Votrag zuheast..." usw.
Sie haben sich auch dann noch privat ein wenig "unterhalten"...

Von DA an wussten wir, was wir buchen
Für ihn (der Xjam Typ) wars absolut kein Problem, dass sie auch da war...
Er hat mit uns auch ziemlich offen geredet und da ist so einiges hochgekommen, an "Skandalen" bzw. Problemen, die Xjam und Summersplash schon miteinander hatten...
(Unter anderem hat Summersplash in ver. Klassen scheiße erzählt, vonwegen sie würden bei Xjam umgebucht werden und könnten aber noch stornieren und auf Summersplash umsteigen... + natürlich die Zeitungsberichte uvm.)

Ich denke zwar auch, dass man überall auf seine Kosten kommt (saufen, party ...) aber Xjam hat uns auch von der Musik her sehr angesprochen.
Wer fährt denn auf Maturareise, um dann dort auch die ganze schei* Volksmusik ala Stürmer zu hören???? (Ok, über Geschmack lässt sich nicht streiten )

Außerdem solltet ihr euch auch die Sportangebote gut ansehen, die sind auch überall verschieden!
Alt 4. April 2008, 15:22  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
also ich leg heuer auf bei x jam im hauptclub (kein plan im mom wie der heißt) und freu mich riesig
Alt 4. April 2008, 15:49  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Für uns war auch ein Grund, dass der Summersplash hauptsächlich darüber geredet hat, wie schlecht X-Jam is und das wird da ja nicht hinfahren sollen.
Der von X-Jam, den ich seitn Kindergarten kenn *g*, war um einiges besser und wir haben alle Informationen, ob gut oder schlecht von ihm bekommen.

Außerdem waren dort mit 1500 eine überschaubare Menge. Der Alkohol war teilweise eindeutig zu stark. Das Bacardi Cola ist nur zu soviel aus Cola bestanden, damit es zumindest ein bissl schwarz ausschaut

Auf X-Jam spielt es zwar nicht durchgehend elektronische Musik, aber bei der Fete Blanche am Dienstag hat es nur House und Trance gespielt und bei der Beach Party war sehr viel HandsUp/Italo.
Nur in der Indoor Disco hats eher schlecht ausgeschaut, zumindest wie ich immer dort war
Aber dort bist eh zum Feiern dort, da kanns ruhig ein paar Partyklassiker ala Nie mehr Schule spielen!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht