Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2006, 02:03  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
24 - beste Serie ever !!!
CSI:... - in dieser Reihung: Miami, Las Vegas, New York
Lost - einfach Kult und mal was ganz anderes
Desperate Housewifes - wird immer spannender und ist eigentlich schon eine Krimiserie,
außerdem sehr gut gecastete Hauptdarsteller(innen).
Dr. House - einfach Spitze, die sarkastische Art des Hauptdarstellers
Monk - nicht mehr regelmäßig, aber trotzdem gerne gesehen

[edit] nicht zu vergessen: Battlestar Galactica leider nicht alle Teile gesehen
und ROM - war auch sehr interessant.

guter geschmack....würe aber bei CSI, NY an erster stelle reihen und miami an letzter

Alt 21. November 2006, 03:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJ LooP-O
cool, ich brauch eh einen neuen aqua!

und zwar um mir noch mehr sendungen wie csi, malcom, DRAWN TOGETHER, die simpsons und so klassiker wie monk oder columbo anzusehen hehe (die beiden haben ähnlichkeiten, ein wahnsinn!!!)

MfG

also ich weiß nicht, ob du mit dem eine freude hättest. der ist schon so alt, das man angst haben muss, er implodiert jeden moment
Alt 6. March 2007, 20:02  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
ja spielt wirklich einiges jetz!
O.C.
C.S.I. (Las Vegas, Miami)
Cold Case
Las Vegas
3rd Watch
Greys Anatomy
Die Desperados
Monk

so irgendwie

muss da was ändern
1. LOST !!!!!
Alt 6. March 2007, 20:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
meine lieblingssendungen sind--->
o.c., simpsons, king of queens, monk

was ich sonst noch fast immer seh--->
bulle von tölz, dsds, popstars, germany next topmodel, lindenstraße, spongebob, tv total, switched, stromberg

jep, mehr fallen ma im mom. auch nicht ein

.

Geändert von Katsche (7. March 2007 um 14:15 Uhr).
Alt 6. March 2007, 23:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
simpsons, stromberg, tvtotal, malcolm, drawn together, southpark - aber alles nur wenn sichs gerade ergibt. wobei ich jetzt versuche, keine folge von stromberg zu verpassen
Alt 8. March 2007, 10:20  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Scrubs und Malcolm Mittendrin und natürlich die Dave Chappelle Show auf MTV (obwohls eher ältere Folgen zeigen)
Alt 8. March 2007, 14:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Diese Serien schau ich mir oft an:

CSI (ohne bestimmte Reihung)
Desperate Housewifes
Las Vegas
Tvtotal
Simpsons
Malcolm

Früher hab ich mir immer A*Team und Mac Gyver angeschaut. Das waren die besten Serien. Vor allem A*Team! Immer nach der Schule (Volksschule) hab ich den Fernseher aufgedreht und hab gestaunt was die alles gebastelt haben.
Alt 8. March 2007, 14:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Montag ist voll verplant... CSI, DHW, GA

Nip/Tuck ist sowieso Pflicht.

Hoffentlich kommt LOST bald wieder auf Premiere.

Alt 8. March 2007, 15:05  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
also ich bin eindeutig CSI-Addict, bei durch die ganzen Ableger ist der overkill meiner Meinung nach schon heftig....

meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt Cold Case, leider bis dato etwas "untergegangen" (hab hier sogar schon mal einen Thread dazu aufgemacht). Einfach genial, wie gut hier endlich auch mal die Musik mit einbezogen wird. Eine Soundtrack-CD dieser Serie wäre wohl ein Best-of der Musikgeschichte der letzten Jahrzehnte...

Die Serie lief auf ORF eine Zeit lang am Mittwoch in der Nacht, ich glaub derzeit kommt sie gerade wieder rein.... Kabel 1 hatte da schon mehr drauf und hatte sie am Freitag in der Prime-Time (was für mich halt noch schlechter war...)

Allerdings hab ich jetzt den ersten Werbespot dafür auf Pro7 gesehen, soviel ich mich erinnere wird sie dort jetzt ab Mitte März laufen....

Alt 8. March 2007, 15:26  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
BTW

ich hab mir auch früher Transformers und M.A.S.K. angeschaut

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht