Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. August 2006, 19:10  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Häh ?

Wie soll ich DEINE Antwort löschen ?
Du checkst wohl nicht, dass das nur Admins und Mods können.

Das war wohl nix.

Backspace?
Alt 27. August 2006, 19:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mit Backspace kann ich also DEINE Antwort löschen.
Mach mir das bitte mal vor und lösche meine.

Alt 27. August 2006, 19:12  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Er meinte das er eine antwort schreiben wollte, sie aber wieder gelöscht hat!
Alt 27. August 2006, 22:05  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
naja, der threadersteller wollte den titel eines tracks wissen. nicht obs den nur auf vinyl, cd oder sonstwie gibt, nicht auf welcher compilation er ist - sonder einfach NUR DEN TITEL.

wenn du ihm den nicht sagen willst, ist es deine sache - keiner wird sich beschweren. wenn aber ein anderer user ihm diese frage einfach beantwortet, gibts genauso wenige beschwerden darüber. nachdem in österreich (gsd) keine diktatur herrscht, kann man es auch schlecht verbieten.

jeden neuen user, der hier nach nem titel fragt, als leecher an den pranger zu stellen, bringt auch keinen weiter. ich versteh grundsätzlich die einstellung gegen leecher, aber wenn sich einer nicht wirklich selbst verrät, kann ich ihm das nicht einfach so aus spaß an der sache oder meine derzeitige laune anhängen!

hatten wir ja auch schon zur genüge, das thema...
Alt 27. August 2006, 22:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ LooP-O
Er meinte das er eine antwort schreiben wollte, sie aber wieder gelöscht hat!
War mir ja eh klar, nur war die Ambiguität seines Posts einfach zu verlockend.

Alt 27. August 2006, 22:50  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Ich will mich nicht großartig einmischen und wichtig machen, aber eindeutiger kann mans nicht machen.

Schick PN wennst noch mehr brauchst????? LOL

Also das ist sho oarg.

Lg
Alt 28. August 2006, 08:49  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
---> dj-shop

ich bzw. wir (und das sind glaube ich hier dei mehrzahl der user) bitten dich, nicht dauernd diese mp3-leecher-"ich schick dir die ifpi"-geschichte zu wiederholen. wissen eh schon alle, dass hier keine links zum downloaden gepostet werden. also was solls...?

den titel eines titels NICHT im forum preiszugeben ist schwachsinnig. das dc-forum ist nicht die einzige quelle, wo man solche fragen beantwortet bekommt. einzig und allein die stimmung wird durch solche threads schlechter - viele fühlen sich zu recht ungerecht behandelt.

da in diesem thread nirgends über download gesprochen wurde, versteh ich die ganze aufregung nicht. du hast doch ein eigenes forum - lass dort deinen unmut ab.

also: bitte greif nicht neue user, die vielleicht noch nicht mit den gepflogenheiten des forums vertraut sind, in dieser form an.

Alt 28. August 2006, 09:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Lieber Pauli.
Wenigstens vom Inhaber dieses forums hätte ich erwartet, dass er sich ein Thema durchliest, bevor
er hier ein Statement abgibt.

Zeig mir bitte in diesem Thread den Post, in dem ich ein NEUES Mitglied attackiert, bzw. als Leecher tituliert hätte, dann reden wir weiter.

Wenn Dir das nicht gelingt, solltest Du ein wenig leiser treten.

Danke.

Ach ja: kann mir jemand erklären, warum das Wort "forums" in meinem Post als kleingeschrieben aufscheint, obwohl ich es mit einem großen F am Anfang schreibe ?

Geändert von Stee Wee Bee (28. August 2006 um 09:07 Uhr).
Alt 28. August 2006, 09:07  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Palermo: aber irgendwie kann ich in stevie schon verstehen, ich mein wer ist nicht sauer wenn er einen eigenen DJ-Shop führt und dieser dann mitbekommt wie sich jemand um einen tracks informiert und den dann runterlädt??

Aber wie sollte man User sonst behandeln, die sich einloggen, einmal über einen Track etwas wissen wolln und dann NIE mehr in diesem Forum ein anderes, vielleicht sinnvolleres Thema posten?

Grüße!

Alt 28. August 2006, 09:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Ach ja, nur zum Drüberstreuen:
Nicht mal dem Fragesteller gegenüber habe irgendetwas in dieser Richtung angedichtet.

Woher also Dein seltsamer Vorwurf, Pauli ?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht