Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2006, 12:47  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von .dmp.
Das Schwein kann nur von Glück sprechen, dass der Eilzug kommen is!!!!!

Die hätten ihn sicher gfunden und dann wär er gscheid gwetzt worden im Häfn! Da bin ich mir sicher. Dafür hätt ich auch gern meine Steuern bezahlt.

@Loop-O: Wenn du so lange Zeit eingesperrt bist und nur mit einer einzigen Person Kontakt hast, baust du eine emotionale Beziehung mit dieser auf. Ob du willst oder nicht (Stockholm Syndrom). Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie ihm etwas zuleide getan hätte.

Die Arme wird sicher noch lange brauchen, bis sie wieder (alleine) in die Öffentlichkeit gehen kann. Nach so vielen Jahren Einsamkeit is das sicher ein schlimmes Gefühl wieder unter Menschen.

Ich wünsch ihr jedenfalls nur das Beste für ihre Zukunft und dass sie wenigstens wieder ein bisschen zurückfindet in ein normales Leben!

mit dem häfen wäre das leider nicht so gegangen. Strafrahmen für Freiheitsentzug und Nötigung - maximal 10 Jahre....!!!!!!!!
Zeit, dass da mal was geändert wird! Unvorstellbar, was der Typ der Natascha angetan hat!
Alt 30. August 2006, 13:28  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Standard
Ich hab heute in der "HEUTE" U-Bahn Zeitung mal das anwesen von dem Typen gesehn wo die denn gelebt haben.

Also an Platz mangelte es sicher nicht.

Alt 30. August 2006, 13:48  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja aber um den PLatz geht es nicht, weiL sie ja nur das eine Zimmer gehabt hat, ihr Zimmer. Sie hatte nicht das ganze Haus zur freien Verfügung. SchLimm finde ich das ein Freund von dem Täter sie gekannt hatte, aber nicht gewusst hatte das es sie ist. Ich versteh nicht wieso sie ihn so "schützt" .. sie redet nur gut von ihm, das sie für ihn gekocht hat, das sie zusammen gefrühstückt haben usw. ich kapier das nicht ..
& wieso hat sie dem Freund von ihm nicht gesagt das sie entführt worden ist oder so ..
& das mit dem Brief ist das besde, ich bin mir sicher das sie den nicht geschrieben hat, aber vL so gemeint hat, ich mein sie kann nicht soLche Briefe schreiben ohne das sie jemaLs in der SchuLe war & was geLernt hat, ich gLaub kaum das er ihr sovieL begebracht hat .. Ist kLar das alLe reden das sie gescheit ist, wenn man den Brief Liest denkt man das sicher, nur fragLich ist wer in geschrieben hat. Naja trotzdem, ich versteh das sie nicht sofort zu ihren ELtern gehen wiLL sondern einmaL ihre Ruhe von alL dem haben wilL um nachzudenken usw .. hm.
Alt 30. August 2006, 14:01  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn dich einer zwingt frühstückst auch mit ihm, oder kochst für ihn!!
Ich glaub nicht das sie das freiwillig und voller freude getan hat.
Man sagt ja das sie unter diesem "Stockholm Syndrom" leidet, deshalb redet sie nicht schlecht von ihm schätz ich.
Alt 30. August 2006, 14:11  
C0c0nuTkiss
Keiner

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja aber wenn man das so Liest & so hört sich das nicht gezwungen an .. naja .. stimmt das habe ich schon vergessen. Ist volL schLimm find ich, wenn man denkt das er fast ihre ganze Kindheit weggenommen hat, die Zeit in der man am meisten erLebt & Dinge Lernt .. hm.
Alt 30. August 2006, 19:05  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
was ich nicht pack, sind die leute die sich jetzt an der story via medien ergötzen. ich finds zum kotzen, sobalds im radio kommt muss ich wegschalten, drüber lesen will ich auch nichts.

fakt ist, das die medien ihr jetzt das letzte stück vom leben nehmen, das der typ ihr noch gelassen hat. aber hauptsache das geld stimmt und die leute können sich das maul darüber zerreissen....
Alt 30. August 2006, 19:18  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Standard
@ Teejack... Ich hab nichtmal gewusst wer die Natascha ist.

Erst über Freunde und dann schließlich auch TV wurde ich darauf aufmerksam sowie alle anderen.

Man kommt halt nicht herum wenn man fern sieht.

Ist halt Thema nummer 1 derzeit und jeder kann darüber ein bisschen reden.

Alt 31. August 2006, 09:36  
C0c0nuTkiss
Keiner

Standard
Naja is kLar dass das Thema Nr. 1 ist, immerhin passiert sowas nicht alLe Tage & fast alLe haben gedacht das sie tot ist & dann nach 8 Jahren ist sie wieder da ..
& nachdem die Presse immer wieder neue Sachen erfindet zb. schwanger sein usw .. wird das Thema wolL auch Thema Nr. 1 bLeiben ..
Ich bin nur gespannt auf das 1. BiLd von ihr & die Kommentare dann ..
Trotzdem eine arge Geschichte ..
mhhh
Alt 31. August 2006, 09:52  
miCro
Member 2nd Class
miCro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von miCro

miCro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard mhhh
So schnell wird es von ihr sicher kein Bild geben Sie hat ja schon einschlägige Anegbote im 5stelligen Euro Bereich bekommen für das erste Foto und ein Exsclusiintervies.

Ich finde es nur bisschen blöd des Sie sich jetzt über die Presse aufregt sie will in Ruhe gelassen werden, und sie werde sicher keine Details preisgeben. Ein gewisses Recht haben wir ja trotzdem doch zu erfahren was passiert ist schliesslich haben sich viele auch 8 Jahre gedanken gemachtwas mit dem Mädchen wohl passiert ist.

Sicher versteh ich das Rücksicht auf ihre Privatsphäre genommen werden muss.

Nein die Geschichte ist einfach nur schlimm.

Und an unseren Rechtssystem sollte sich was ändern.

Dieser Hr. Prikobil hätte 10 Jahre Haft bekommen nach heutger Gesetzeslage, vl mit Glück ja Sicehrheitverwahrung aber ich glaube er hätt nur 10 jahre bekommen und das dafür das er ein Kind über 8 Jahre quält.

Naja bin gespannt was wir von dieser Geschichte noch erfahren werden

lg
Alt 31. August 2006, 09:56  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
von der will ich doch kein Foto sehen. Gott bewahre das eines Veröffentlicht wird, denn dann ists wohl endgültig vorbei mit ihrem Leben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht