nachdem es anscheinend doch noch leute gibt (DANKE HARDSTYLER!!!) die ein gewisses maß an hirnschmalz haben und sich normal ausdrücken können - nur soviel
NOCHEINMAL
es gibt sachen
die sind für die einen normal
für die anderen nicht
warum sollten jetzt die für dies normal ist, nachdenken was sie sagen dürfen und was niiiiicht, nur damit die für dies nicht normal ist sich in ihrem ego nicht verletzt und in ihrer traumwelt nicht gestört fühlen?
nur mal soviel dazu.
nur da das nun leider zu einem forum mit kindergartenniveau, wo die hälfte kein ordentliches deutsch schreiben kann, weiters zum treffpunkt sämtlicher möchtegerndjs und produzenten die glauben mit ejay kann man superhits schrauben (ich drücke das absichtlich etwas krasser aus, vielleicht versteht dann IRGENDJEMAND was ich meine!), verkommen ist, kann mir das ganze sowieso scheissegal sein. ich wünsch euch allen miteinander ganz ganz viel spass in eurer kleinen welt, vielleicht seid ihr irgendwann groß genug um über eure nasenspitze rauszusehen
ihr redet von sachen, von denen ihr keine ahnung habt, siehe (nur als einzelnes beispiel) antares topic, und gehts die leute an, DIE ahnung haben, siehe orangemusic und antares topic ... und dann glaubt ihr auch noch ihr habt große eier ... mein gott ...
wie gesagt, viel spass, wir reden in ein paar jahren, wenn ihr dann eure superhits habt ohne musikalisch zu sein