bitte wer sagt das beiträge, die einem thema negativ gegenüberstehen, nicht gut sein können?
als wenn ich dauernd nur positiv über alles hier reden würde
die bewertungsfunktion funktioniert ja soweit ganz gut, wie wir vor kurzem erst bei einigen (negativen) usern festgestellt haben...
wenn ihr dem ganzen nichts abgewinnen könnt, ignoriert sie halt einfach - interessiert euch ja dann eh nicht...
und wenn gerade alle davon reden, schlecht bewertet zu werden:
>> denkt mal drüber nach ob es nicht vielleicht doch gerechtfertigt war
>> sicher kann auch ein user mit nur drei beiträgen damit positive bewertungen bekommen - wenn die qualität dieser drei beiträge stimmt
>> kein spammen (beiträge wie "lol" "ich sag dazu nicht mehr..." usw=)
>> tragt was zum forum bei - eröffnet neue und sinnvolle themen...
>> der admin hat die grenze bereits vor einiger zeit verändert - so ist man mit EINER schlechten bewertungen noch nicht negativ...
>> wieso gibts denn so viele leute mit positiven bewertungen, wenn das hier gar nicht funktioniert...
eure probleme möcht ich haben...
@Hardstyler
reiß dich mal ein - hab anderes zu tun als hier zu sitzen und jede minuten nach antworten zu suchen....
wieso abschaffen? sorry, aber nur wegen dir wirds das nicht spielen. und wenn du darüber jammerst, das andere "eh nie negative bewertungen bekommen" - denk mal drüber nach warum. glaubst du ich hab noch keine bekommen? irrtum - aber die positiven sind halt mehr. darum gehts ja - es geht um die meinung aller, und nicht einzelner...
Vielleicht solltest du mal über dich selbst nachdenken, im alten forum vor einiger zeit warst du ja auch nicht soooo überbeliebt - also vielleicht könnte es ja auch an die liegen? (mein ich nicht negativ - nur als denkanstoß gedacht...)