Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. August 2006, 04:33  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Naja ich höre ja Ilona, Chipz, Vengaboys u.a. viel Kommerz

Dafür sollte ich mich normal schämen

Aber wenn ich mir das hier so angucke brauche ich mich gar nicht schämen, weil Bangbros noch um einiges kindischer sind.

Und warum gibt es immer wieder im Dancebereich solche lächerlichen Artists ?
Da ist es kein Wunder, dass die meisten Leute sagen, dass die Dance-Musik BILLIG ist....
Der Kommerz-Dance ( vorallem der Hands Up ) ist in den Jahren 2005/2006 einfach nur noch ein Witz. 2001 war der Hands Up doch OK mit Pulsedriver jep sogar der Jan Wayne ist im Vergleich zu Bangbros ein Genie !

Bangbros machen die elektronische Musik so kaputt wie Aggro Berlin den deutschen Hip Hop.
Verstehe einfach nicht wie manche Leute das hören können...

Seit ihr Gewaltätig ? Schmeißt ihr euch jeden Tag Ausdrücke zu ? Findet ihr es lustig wenn sich jemand weh tut ? Mobben tut ihr sicherlich auch ? Wäre ja kein Wunder wenn man den ganzen Tag nur Ausdrücke hört...

Man kann schon durch den Musikgeschmack sehen wie die Leute sind. Auch wenn es Ausnahmen gibt.
Die Leute die überwiegend Trance hören sind geistig einfach erwachsener und eher ruhiger, ernster u.a.
Die Bangbroshörer schätze ich jedenfalls so ein: kindisch, laut, cool, besaufen sich, streiten, mobben

Trifft nicht auf jeden zu..
Aber ich kann oft gut einschätzen was die Leute hören...
Das sieht man am Benehmen, an der Aussprache, Gestik, Mimik, Körperhaltung, Klamotten, Styling, Beiräge im Forum.

Naja zurück zum Thema... bin immer noch der Meinung, dass Bangbros und viele weitere Hands Up Acts GIFT für die gesamte Danceszene sind.

Geändert von Mr. X (1. August 2006 um 04:35 Uhr).
Alt 1. August 2006, 07:00  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
@coconutkiss jaja jetzt ist hochdeutsch angesagt.... (wurde auch schon auf die offizielle hochdeutschsprache hingewiesen... )

di bangbros diskussion hatten wir schon zigmal und es kommt eh immer nur das gleiche heraus, bangbros hasser vs. leutz di bangbros hören....
niveau tief da stimmen beide seiten zu.... dann wird von den bangbros hasssern das niveau der lieder teilweise auch auf die nicht "bangbros hörer" übertragen...
najo es geht um das neue lied v. Bangbros und nicht darum ob euch bb gefällt oder nicht!

mfg
wolfi

Alt 1. August 2006, 17:59  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Möchte nur wissen woher sich manche Leute die Frechheit hernehmen und über andere Leute urteilen, die sie nicht mal ansatzweise persönlich kennen gelernt haben. Das ist echt unmöglich von euch.
Alt 2. August 2006, 07:06  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
@mala du meisnt jetzt owa net mich oda?
weil ich hob eigentlich den mr. x gemeint!

mfg
wolfi

Alt 2. August 2006, 10:35  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@mr.x
Ich stimm dir nicht zu.

Ich beschreib mal eine Person

kurze Haare
Kappa Kappe
Harington Jacke
Weiße Adidas Classics.

Urteil Vieler: Rechtsradikal, aggressiv, Hooligan, Na-zi,...

Trifft alles nicht zu, ein ganz normaler Junge der halt Hardstyle-Hardcore etc. hört und
seine Kleidung geil findet.

Natürlich gibts auch welche die genau so sind wie viele urteilen, doch alle in einen Topf werfen, funktioniert nicht.

lg

Alt 2. August 2006, 11:39  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
OMG wenn ich das aLLes so durchschaue schreiben eh nicht aLLe so extrem hochdeutsch naja LOOOL
Alt 2. August 2006, 17:42  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ja ich hab den Mister X gemeint.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht