Naja ich höre ja Ilona, Chipz, Vengaboys u.a. viel Kommerz
Dafür sollte ich mich normal schämen
Aber wenn ich mir das hier so angucke brauche ich mich gar nicht schämen, weil Bangbros noch um einiges kindischer sind.
Und warum gibt es immer wieder im Dancebereich solche lächerlichen Artists ?
Da ist es kein Wunder, dass die meisten Leute sagen, dass die Dance-Musik BILLIG ist....
Der Kommerz-Dance ( vorallem der Hands Up ) ist in den Jahren 2005/2006 einfach nur noch ein Witz. 2001 war der Hands Up doch OK mit Pulsedriver jep sogar der Jan Wayne ist im Vergleich zu Bangbros ein Genie !
Bangbros machen die elektronische Musik so kaputt wie Aggro Berlin den deutschen Hip Hop.
Verstehe einfach nicht wie manche Leute das hören können...
Seit ihr Gewaltätig ? Schmeißt ihr euch jeden Tag Ausdrücke zu ? Findet ihr es lustig wenn sich jemand weh tut ? Mobben tut ihr sicherlich auch ? Wäre ja kein Wunder wenn man den ganzen Tag nur Ausdrücke hört...
Man kann schon durch den Musikgeschmack sehen wie die Leute sind. Auch wenn es Ausnahmen gibt.
Die Leute die überwiegend Trance hören sind geistig einfach erwachsener und eher ruhiger, ernster u.a.
Die Bangbroshörer schätze ich jedenfalls so ein: kindisch, laut, cool, besaufen sich, streiten, mobben
Trifft nicht auf jeden zu..
Aber ich kann oft gut einschätzen was die Leute hören...
Das sieht man am Benehmen, an der Aussprache, Gestik, Mimik, Körperhaltung, Klamotten, Styling, Beiräge im Forum.
Naja zurück zum Thema... bin immer noch der Meinung, dass Bangbros und viele weitere Hands Up Acts GIFT für die gesamte Danceszene sind.