Interessante Sache.
Gigi ist jetzt schon auf dem Niveau von Tiesto oder Tiesto auf dem von Gigi, wie mans sehen will. Erklärt wohl einiges was sich beim Tiesto Konzert in Wien abgespielt hat.
Möglicherweise (wenns die Zeit zulässt) schaff ichs ja Montag auch mal den Herrn D´Agostino zu sehen, wäre mein erstes Mal und wahrscheinlich dann auch gleich wieder das letzte Mal. Die erwarteten Menschenmengen sind zwar auch sehr abschreckend aber was solls - ich glaub da muss ich mal durch
Zum Mikro bei den Blue Mondays oder allgemein bei Radioübertragungen:
Im Millennium (auch bei uns im Brooklyn bei den Übertragungen z.B.) hast du als DJ die Möglichkeit das Mikro a) nur in die Disco zu schalten b) nur ins Radio zu schalten oder c) da und dort.
Mir ist beim Blue Monday auch schon mal beim zuhören aufgefallen das Anfangs der agierende DJ auch im Radio hörbar ist, später dann aber nicht mehr bzw. nur mehr das leichte Echo dass da am Kanal liegt.
Daher musst dir als DJ bewusst machen dass wenn du im Radio nicht zu hören bist es keine sehr gute Idee ist den Lautstärkeregler der Musik runterzunehmen weil sich das im Radio dann ganz einfach scheisse anhört - ist aber natürlich für viele Gewohnheit bzw. möglicherweise hat das auch niemand dem Delta gesagt.
Einfache Erklärung also für dieses "technisches Problem" das keines ist