Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ich hab auch ein kleines Foto gemacht ...
Alt 21. May 2006, 16:13  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Daumen hoch Ich hab auch ein kleines Foto gemacht ...

Also, ich glaub ich würd aufallen in Reifnitz *grins*
Alt 21. May 2006, 19:45  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Webmaster

Also, ich glaub ich würd aufallen in Reifnitz *grins*

feig

Alt 21. May 2006, 19:49  
pacman
Full Member

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Hätte so ein Teil günstig abzugeben !

www.klangwerk.net/peugeot

meiner is aber ka 206 cc - obwohl so a cabrio sicher ned schlecht wär fürn sommer

Alt 21. May 2006, 21:48  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Golf ist auch nicht so das meine - dafür hatte ich gestern das für mich bestimmte Autotreffen *g*

Das war übrigens nördlich von Nürnberg (ich hab dieses Meeting auch gleich mit einem Cocoonclubbesuch verbunden - David Guetta just4info) - 17 Autos immerhin!

Ich finde solche Treffen im Allgemeinen aber ganz interessant - nur beim GTI Treffen sind mir persönlich zu viele Honks unterwegs... was aber bei DER Anzahl von Autos ja nicht wunderlich ist

mfg frroschi
Alt 21. May 2006, 23:13  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Standard
so ich war bereits die letzten 2 jahre unten. werd am do in der früh runter fahren und am fr am abend wieder heim.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg auto1.JPG (29,9 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg auto2.JPG (19,6 KB, 23x aufgerufen)
Alt 21. May 2006, 23:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Reden
Auch wenns beim GTI-Treffen nicht nur um VW geht ...
irgendwas sagt mir, dass ich mit meinem Auto besser nicht dorthin fahren sollte.

Alt 27. May 2006, 19:29  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Cool
So komme gerade vom GTI-Treffen zurück, auch wenn ich nicht wirkich positv gegenüber VW eingestellt bin kann ich nur sagen:
Stimmung pur!
So eine seltengeile Veranstaltung wird einem nicht oft geboten, VW & Audis soweit das Auge reicht, auch 3 Ortschaften weiter. Extrem gutes Wetter (Sonnenbrand inkl. :-P), Qualmende Reifen, Brüllende Anlagen, Heulende Motoren, Alkohol bis zum umkippen.

Leider waren auch die üblichen unerwünschten Nebeneffekte vertreten (Dünne Brieftaschen, Polizei, Unfälle,....), aber was solls, sowas gehört einfach dazu :-P

Ich denke mich hat Reifnitz als weiteren Stammgast gewonnen auch wenn ich nicht mit einem golf anreise :-D

Wörtherseetour 2006 ---> Ich war Dabei!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 27. May 2006, 19:33  
pacman
Full Member

Benutzerbild von pacman

Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222
Ich denke mich hat Reifnitz als weiteren Stammgast gewonnen ...

wenn das gti-treffen nicht so ein wichtiger einnahmefaktor für die region dort wäre, hättens des treffen schon längst abgeschafft, denk ich mal...

Alt 27. May 2006, 19:38  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
ja ist klardass dort alles etwas überteuert ist, dort muss man fast schon fürs Atmen blechen,
aber wenn man sich das chaos ansieht dass dor thinterlassen wird weiß mein wo die übertriebenen preise dann hinfließen--> nämlich ins aufräumen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 27. May 2006, 19:44  
DjChris Cute
Member 3rd Class
DjChris Cute zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjChris Cute eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wörtherseetour 2006 ---> Ich war Dabei! --- Wörtherseetour 2007 ---> OMG ICH KOMME!!!!!!!!

war bei den letzten 4 treffen.... muss aber sagen war des beste das ich besucht hab. mit abstand..... einfach nur geil!!

ich glaub i such ma a EW oda a klans häusal in reifnitz looool

greetings
chris
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht