Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2006, 16:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
somit gibts für jeden etwas, eh schöne aufteilung an shops
Alt 24. May 2006, 14:40  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Naja a bissl schneller gehts schon, muss mir die Platten nicht extra alle rausssuchen, extra auf den Turnie legen, Nadel drauf, Nadel ein Stücken weiter usw. ...
Ein wenig Zeit spart man sich schon bei den Online-Hörproben.

Aber es soll ja auch Leute geben, die aufs Stöbern stehen ...

Also ich kann mir den Job ohne online-Shop nicht mehr vorstellen, dann müßte ich jede Woche einen ganzen Tag in Wien oder in Deutschland verbringen.....
Alt 24. May 2006, 19:20  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Oh mein Gott, das is ja so schrecklich Den ganzen Tag Platten einkaufen da gibts wirklich nimmer viel mehr Dinge die schlimmer sind *joke*
Alt 30. May 2006, 15:13  
Hera Salinas
n00b 1st Class
Hera Salinas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Hera Salinas

Lächeln
Ich muss sagen, dass ich sehr froh um diese online-Shops bin, denn wenn man wie ich in Innsbruck wohnt, hat man außer ein paar schummrigen kleinen Läden, die Platten von Anno Dazumal haben, nicht wirklich was an Auswahl geboten. Bestelle aber aufgrund der schnellen Verfügbarkeit und der Auswahl am liebsten bei deejay.de.
Alt 18. June 2006, 21:40  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hab am freitag ein paket bekommen, als absender stand oben: "deejay.de Verteilerzentrum Salzburg"...
hat deejay.de wirklich ein eigenes verteilerzentrum für österreich eingerichtet???

Alt 20. June 2006, 13:21  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
http://deejay.de/email/pdf/lastschrift_at.pdf

versteh ich nicht wer kanns mir erklären
Alt 20. June 2006, 14:06  
pacman
Full Member

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
http://deejay.de/email/pdf/lastschrift_at.pdf

versteh ich nicht wer kanns mir erklären

du füllst das formular aus, schickst es nach DE und dann werden deine fälligen rechnungen automatisch von deinem konto abgebucht (ca.3-4 tage nach der lieferung)

vorteil: du brauchst nicht im vorhinein zahlen und auch nicht mit nachnahme schicken lassen

du hast ein einspruchsrecht von 42 tagen, falls etwas zu unrecht abgebucht worden ist...

weiters zahlst du nur 2,90 für den versand (was bei einer bestellung über 39,00 jetzt ja sowieso wegfällt)

bevor du dich aber zum lastschriftenverfahren anmelden kannst, musst du aber 2 rechnungen im voraus bzw. per nachnahme bezahlt haben...

that's it...

Alt 20. June 2006, 15:30  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
vielen vielen dank!

jetzt kenn i mi aus
Alt 20. June 2006, 15:44  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von pacman
vorteil: du brauchst nicht im vorhinein zahlen und auch nicht mit nachnahme schicken lassen
Du zahlst schon noch im Vorhinein - nur halt per Einzug und nicht mehr per Überweisung ;-)
Somit ersparst du dir 2-3 volle Werktage.

Und ja, das Lager in Salzburg gibt es schon länger.

btw. hab vom Verteiler grad folgende mail bekommen:
Zitat:
Ab sofort! Beliefern wir Dich in Österrreich täglich per POST.AT. Somit kannst Du Deine Lieferungen jetzt noch flexibeler einteilen. Der Probebetrieb wurde bereits erfolgreich abgeschlossen, sodass es nicht zu Übergangsproblemen kommen sollte.
Beachte bitte, dass uns Deine Bestellung oder Dein Versandauftrag bis spätestens 15:00 Uhr erreicht haben muss, damit wir den Versand noch am selben Tag duchführen können.

Solltest Du den Versand per DPD / DHL (nicht jedoch Express) veranlassen,
kannst Du Dir bis 17:00 Uhr Zeit lassen.

Was will man da noch mehr??
Alt 20. June 2006, 22:30  
pacman
Full Member

Benutzerbild von pacman

Standard
Zitat:
Zitat von .dmp.
Du zahlst schon noch im Vorhinein - nur halt per Einzug und nicht mehr per Überweisung ;-)
Somit ersparst du dir 2-3 volle Werktage.

eigentlich nicht, abgebucht wirds bei mir immer erst 4-5 tage nach erhalt der ware...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht