Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2006, 12:57  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja nur wenn sie scheiße redet über die szene, dann macht sie sich deppat!! und das ist auch nicht gut

bezüglich motte...

motte war sozusagen der fixe bestandteil mit westbam der loveparade und ich persöhnlich finds sehr traurig das er nimma dabei ist!

bezüglich raveline..

ist auch sehr traurig, da sie das einzige magazin geblieben san die über die techno szene berichtet!! LEUTE ein einziges Magazin.... na immer no bessa als nix aber generell find ich raveline echt super=) bin abonnent, aber sie könnten ruhig a bissi mehr technik tests machen=)

lg
Alt 20. July 2006, 19:58  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Standard
Fakt ist,dass der Herr Motte es nicht zusammangebracht hat die Parade zu veranstalten,nachdem er das nicht mehr unter dem Deckmantel der Demonstration veranstalten durfte..
Klar ist auch,dass wenn sich jemand bereit erklärt die Veranstaltung zu organisieren(in dem fall ,ja irgendein Fitnessmanager) möcht ich mir auch nicht drein reden lassen von einem Herrn Motte.
weiters fand ich die Parade weniger kommerziell als manche von früher wos einen *BIG BROTHER* Lkw gab mit Jürgen etc..
herr Motte verdient vermutlich mit lizenen etc.eh noch genug daran.
Weiters hab ich seine dämlichen Ansprachen gehasst.-hat nur irgendeinen scheiss daher geredet u in seine Tröte geblasen. u vom auflegen möcht ich gar nicht reden..ein witz..
Alt 20. July 2006, 20:34  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Ich find die Ansagen von ihm waren immer ein Brüller. Besser als wenn er jedes Jahr nur so 0815-Dankeschöns von sich gegeben hätt mit der Trockenheit eines Politikers. Ausserdem glaub ich nicht, dass man da als Hero der Loveparade lange nüchtern bleibt... *g*
"loof ruuuuuuls"
Geht mir schon ein bissi ab irgendwie. Aber dafür gibts ja noch den Sven *hihi*

Zitat:
*BIG BROTHER* Lkw gab mit Jürgen etc..
Oder diesen Millennium-Truck. Grösste Scheissmusik von sich geben und dann noch lautstarke Proletencomments gegenüber den anderen Trucks abgeben ala "Ihr seid so scheisse leise! Wir sind vieeel lauter".

Genau sowas is der Grund, warum die Kids die LP zuletzt nur mehr mit einem Massen-Kommerz-Faschingsumzug verwechselt haben.

Und deshalb war ich auch froh, dass es endlich vorbei war mit der Parade. Aber anscheinend ist der Name noch nicht genug ausgelutscht...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht