Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. May 2003, 17:05  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Coole Sache

.. na dann hoffentlich bis bald @ Ibiza *freu*
Alt 17. May 2003, 18:10  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
dalla... ich bin die ersten 2 septemberwochen dort (04.09. bis 18.09.) vielleicht seh ma uns ja sogar *freu*
Alt 17. May 2003, 18:19  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Gut zu wissen!! Na das wär ja a Gaudi - dc-Membertreffen @ Ibiza *gg* vielleicht schaffmas ja tatsächlich! Würd mich freuen!

Sobald ich nen fixen Termin weiß, geb ichs hier Bescheid!
Alt 25. May 2003, 08:13  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
Hey Leute, dies is mein letztes posting von nicht spanischem boden aus. Heute Nacht gehts ab nach Barcelona und am Donnerstag in der früh wird meine Fähre im Ibizahafen eintreffen!
Immerhin ist ja in genau einer woche Space Opening!

Wenn ich meine neue spanische Nummer hab, werd ich sie den leuten, dies interessiert, die dievielleicht runterkommen oder so per PM zukommen lassen. Ansonsten freu mich jetzt schon auf mein erstes posting von der Insel.

lg madi
Alt 25. May 2003, 10:31  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg da unten und freu mich jetzt schon auf Berichte von DER Insel... Nummer bitte per PM und Mailadresse bitte auch! Damit wir uns was ausmachen können wenn ich im Herbst auf die Insel komm...

Freu mich schon!
Alt 26. May 2003, 11:46  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Schließe mich allen Punkten von Leki an, und bitte ebenfalls um Deine Daten.
Alt 27. May 2003, 12:32  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
na vü Spaß und hui da kane Kronkheitn

meine Ebay Auktionen
Alt 31. May 2003, 21:50  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Hola chicos z chicas, que pasa en viena? Todo esta bien?

Leider komm ich erst jetzt dazu mich ins netz zu schmeissen, weil ich die letzten tage allerhand zutun hatte mein leben hier auf der Insel zu etablieren!

Nachdem mich die Hurenkin*** in Barcelona gleich mal abgeschleppat haben und mein Auto seit Montpellier im Standgas komische Geraeusche macht weiss ich auch, dass auch nicht alles klappen kann.

Naja, das Auto kann man wieder herrichten (fahren tuts ja noch) und das abschleppen ist wenigstens nicht gany so teuer wie in wien (150.- en Barca)

Tja, nachdem ich seit dem letzten jahr die nase voll hab von einer stressigen wohnung mitten in ibiza stadt hab ich mir heuer ein ziemlich geiles haus (villa carol) gleich hinterm amnesia gecheckt. Wir sind zu viert (ein spanier und zwei sùdtiroler), haben einen geilen garten, terrace, grillen fast jeden tag und lassens uns gut gehn.
No Stress.
Unsere nachbarn sind die gogotaenzerinnen vom amnesia in der amnesiavilla. Sehr nette nachbarschaft. Werden die ´Maedels demnaechst mal zum Grillieren einladen

Die Insel schmeckt shcon reichlich nach Sommer und vor allem sind echt schon an haufen leute da, weil ja immerhin morgen das space opening ist. Carl Cox, John Digweed back to back und un dund. Wird sicher spassig, aber mir persoenlich a bissl zu viele leute. Ich werd dann mal berichten.
Tja, mit ein bissl glueck nehmen wir uns sogar ADSL ins haus und ich haette dann eine super permanente internetconnection. Das waer schon geil.

Tja, wie angekuendigt hab ich meine spanische Nummer gewechselt. Moviestar rulez. zufinden ist dies auf meiner site:

www.starchl.cc/km (unter contact)

tja, leider hab ich noch kein adsl uns sitz im internetcafe.
Tja, wie gesagt, ich lebe noch nur ist es halt trotz aller geilheit auch dieses jahr am anfang des sommers ein bissl muehsam sein leben hier zu etablieren.

alle leutz, die kommen und sich meine nummer checken koennen sich gerne ruehren - mal sehn wen ich treffe.

´a´ luego

madi
Alt 1. June 2003, 02:09  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
habn doppelpost eliminiert ! [img]smile.gif[/img]

Na ich bin gespannt madi was sich so tut da unten ! Andere Frage .... wie oft is eigentlich mein Trance Guru Paul Oakenfold im Space bzw in Ibiza ??? will den mal gern sehn *g*

lg aus wien !
Alt 1. June 2003, 12:42  
MisterTiddles
Member 3rd Class
MisterTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hallo tpk, hier hast du alles auf einen Blick.

http://www.ibiza-spotlight.com/night/club_dates_i.htm

Anfang August spielen mal Oakey, PVD und Tiesto alle an einem Abend im Amnesia. Wenn ich da nur sien könnte

Space-mäßig gefällt mir der 14.9. ganz besonders

Sundays @ Space
- Hector Romero
Steve Lawler
Derrick Carter
Cristobal Paz
David Phillips
Tyrant - Craig Richards
Tyrant - Lee Burridge
Hernan Cattenao

Tyrant rule

Edit: Übrigens, laut diesem kalender hat das Empire es tatsächlich geschafft die House-Legende Danny Rampling 2mal zu buchen! Net schlecht!

[ 01-06-2003, 13:44: Beitrag editiert von: MisterTiddles ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht