Hola chicos z chicas, que pasa en viena? Todo esta bien?
Leider komm ich erst jetzt dazu mich ins netz zu schmeissen, weil ich die letzten tage allerhand zutun hatte mein leben hier auf der Insel zu etablieren!
Nachdem mich die Hurenkin*** in Barcelona gleich mal abgeschleppat haben und mein Auto seit Montpellier im Standgas komische Geraeusche macht weiss ich auch, dass auch nicht alles klappen kann.
Naja, das Auto kann man wieder herrichten (fahren tuts ja noch) und das abschleppen ist wenigstens nicht gany so teuer wie in wien (150.- en Barca)
Tja, nachdem ich seit dem letzten jahr die nase voll hab von einer stressigen wohnung mitten in ibiza stadt hab ich mir heuer ein ziemlich geiles haus (villa carol) gleich hinterm amnesia gecheckt. Wir sind zu viert (ein spanier und zwei sùdtiroler), haben einen geilen garten, terrace, grillen fast jeden tag und lassens uns gut gehn.
No Stress.
Unsere nachbarn sind die gogotaenzerinnen vom amnesia in der amnesiavilla. Sehr nette nachbarschaft. Werden die ´Maedels demnaechst mal zum Grillieren einladen
Die Insel schmeckt shcon reichlich nach Sommer und vor allem sind echt schon an haufen leute da, weil ja immerhin morgen das space opening ist. Carl Cox, John Digweed back to back und un dund. Wird sicher spassig, aber mir persoenlich a bissl zu viele leute. Ich werd dann mal berichten.
Tja, mit ein bissl glueck nehmen wir uns sogar ADSL ins haus und ich haette dann eine super permanente internetconnection. Das waer schon geil.
Tja, wie angekuendigt hab ich meine spanische Nummer gewechselt. Moviestar rulez. zufinden ist dies auf meiner site:
www.starchl.cc/km (unter contact)
tja, leider hab ich noch kein adsl uns sitz im internetcafe.
Tja, wie gesagt, ich lebe noch nur ist es halt trotz aller geilheit auch dieses jahr am anfang des sommers ein bissl muehsam sein leben hier zu etablieren.
alle leutz, die kommen und sich meine nummer checken koennen sich gerne ruehren - mal sehn wen ich treffe.
´a´ luego
madi