Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. January 2006, 15:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ja is es ja auch... und wenns so gut is zum releasen dannauf spenen ebene oder so kann ic mich errinern
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. January 2006, 15:30  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Lassen wir uns doch überaschen was rauskommt.
Alt 25. January 2006, 18:46  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
ui... *gespanntbin*

wenn ihr die vocals bestimmt habt, kann sich die dann auch das "normale fußvolk" durchhören

wär nämlich ganz interessant...

außer ihr wollt vermeiden, dass es dann heißt "warum habt ihr die genommen, die von xxx wären ja viel besser" blablabla...

naja, egal [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 25. January 2006, 18:53  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ich glaub nicht, dass das "normale fußvolk" die kriegt weil sonst is es ja keine überraschung was rauskommt. das wär nicht im sinne dieses "contests" meiner meinung nach.

lg fuzzi
Alt 25. January 2006, 18:57  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ich glaub nicht, dass das "normale fußvolk" die kriegt weil sonst is es ja keine überraschung was rauskommt. das wär nicht im sinne dieses "contests" meiner meinung nach.

lg fuzzi
Alt 25. January 2006, 19:58  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Kann man auch mitmachen, wenn man selbst keine Idee bzw. keine Vocals hinschickt??? </font>[/quote]@Inferno: Du bist eh dabei!

Wie es weiter geht ...

Wie gesagt, heute ist Einsendeschluss (24:00 Uhr), alle Teilnehmer bekommen von mir eine email mit den Links zu den Samples.

Den Vorschlag von Stee Wee Bee (die Vocals vorab zu bearbeiten) nehmen wir gerne an. Bekommst dann die Vocals, sobald sich die Teilnehmer entschieden haben.

Bin aber nachwievor dagegen, die Vocals und Melodien bereits im Voraus hier zu posten. Diejenigen denen der Contest interessiert haben/hatten ja schließlich die Möglichkeit sich anzumelden.

Und nochmal wegen dem Release: Wenn sich was ergibt -&gt; gut.
Aber zu erst müssen die Tracks mal fertig sein, bevor man da was machen will ...
Alt 25. January 2006, 21:56  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hehe, wann schickst de E-Mails, ich bin schon so neugierig...*g*
Alt 25. January 2006, 22:40  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Hehe, wenn er sich an den Zeitplan hält um 24:00:01 *gggg*

Alt 25. January 2006, 23:01  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
LOL, ich warte...*g*

na ich schau haltmorgen rein...

MfG
Alt 25. January 2006, 23:39  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, ich bin im Prinzip fertig ... glaub nicht dass in den nächsten 20 Minuten noch was kommt.
Bereite schon mal alles vor, und lass euch dann ne email raus ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht