Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. April 2006, 11:51  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Aber das Original ist von X-Perience aus dem Jahr 1996 </font>[/quote]Ja und das ist auch für mich um längen besser. Allein die Claudia Uhle (Sängerin von X-Perience) hat für mich einfach eine wunderschöne Stimme.

Aber gut, nachdem ja momentan ohnehin alles gecovert wird, was mal irgendwie ein bisschen bekannter war, warum nicht auch X-Perience.

Alt 3. April 2006, 11:54  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Danke Leute aber ich hab gestern eh meine Bravo Hits 15 noch gefunden. Lag eh ober meinem PC bei dem CD Regal. Man sollte halt die Augen auf machen. Bei dieser Version ist doch ein Teil von Smalltown Boy dabei oder? Auf jeden Fall die Melodie erinnert irgendwie an den 80ziger Hit. Was auch noch auf der Bravo Hits 15 oben ist und wirklich genial NOMANSLAND-7 secounds.
Alt 3. April 2006, 13:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ich glaube, dass die Kreativität der Produzenten heute darauf zu reduzieren ist, welchen guten Song man ausgraben kann, der noch nicht gecovert wurde.

Alt 3. April 2006, 13:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
nur finden sie da eh keinen
Alt 3. April 2006, 13:55  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ja, da ist was dran. Vor allem, weil es gar nicht mehr so leicht ist, einen Song zu finden, den jeder kennt, der aber noch nicht mind. 5 Mal gecovert wurde.

Alt 3. April 2006, 14:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
detto..nur da verstehe ich nicht, warum man nicht einen etwas unbekannteren und trotzdem klasse song nimmt

es gibt genug solche von der sorte, die auch absolut zeug zum superhit hatten und den druchbruch leider nicht schafften
Alt 3. April 2006, 15:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Wie gesagt, da geht es um den Ohrwum-Charakter.

So gesehen haben sich da Cacada diesmal eh weit aus dem fenster gelehnt.

Roxette covern ist das eine, einen reinen Club-Hit aus den 90ern das andere.

Alt 3. April 2006, 15:36  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Deepforces Mixx rockt 9,5/10

lg an Chris B

Alt 3. April 2006, 16:32  
Dj-Nono
n00b 1st Class
Dj-Nono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von Dj-Nono

Dj-Nono eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Wenn euch die Cascada so nervt, warum wird die dann überall gespielt ??

Empfehlung: Mythos ´n Watergate
selbe Scheibe gleiche wirkung, gleiche melodie nur von 2002....
Alt 3. April 2006, 22:05  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
naja, das miracle und das bad boy gefielen mir sehr gut. bei denen wusste ich auch nicht das es ein cover ist bzw. kannte ich das original nicht...waren top!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht