Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2003, 22:12  
PatrickB
Member 3rd Class
PatrickB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich
naja god is a girl und the end fand ich waren besser... aber das kann daran liege das mir groove coverage sowieso nicht so zusagen
Alt 20. September 2003, 03:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich bin ein Verfechter der persönlichen Bewertung.

Man selber kann nur sagen ob es einem SELBER gefällt oder ob es gut / schlecht produziert wurde.

Ein generelles schlecht gibt es nicht - sondern nur eine Erwartung
Alt 21. September 2003, 19:43  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bin auch mal wieder gespannt wie ein gummiringerl.

was glaubt´s?! wird´s wieder eine pic-vinyl geben?
Alt 21. September 2003, 20:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
BEEEEEEEEEESTIMMT gibts eine - mit Special D Remix - I HOPE SO
Alt 21. September 2003, 21:13  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Klar auf italienischer Pressung mit allen 4 Mixen, wie immer!
Die kann man sich dann wenigstens auch kaufen, da sie doch irgendwie einen Sammlerwert hat [img]smile.gif[/img]
Alt 22. September 2003, 14:18  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich sag nur

gefällt mir besser als die letzten 2 lieder
Alt 22. September 2003, 21:48  
klempin
n00b 1st Class
klempin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gio:
Unterrichte mich mal, was war da bei God is a girl?</font>[/quote]Naja, das war ja ein Cover von "Roxette - Jefferson" und dafür mussten sie ja 1,5 Mio. Euro blechen!
</font>[/quote]Ich hatte mal im TV gesehen das die Single "God is a girl" von Lou Bega geschrieben wurde, oder meinst du das die melo geklaut ist ??

Zur Poision, 9/10 super geile nummer wenn da noch ein geiler special d. mix kommt gibs ne super scheibe!
Alt 22. September 2003, 21:50  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .failure:
Ich hatte mal im TV gesehen das die Single "God is a girl" von Lou Bega geschrieben wurde, oder meinst du das die melo geklaut ist ?? </font>[/quote]Hab ich doch eh ganz genau geschrieben, also was gibts da bitte nicht zu verstehen?
"Lou Bega" hat den "Text" für Groove Coverage geschrieben, was auch auf der Vinyl draufsteht, aber das kann man eben nur wissen, wenn man sich auch das original kauft!
Alt 27. September 2003, 20:38  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Daumen runter
Hmmm hab die neue auch gerade gehört und muss sagen dass ich mich als erstes gefragt hab, mußte das wieder sein....:-(

Finds extrem schade dass man bei Groove Coverage anscheinend nicht in der Lage ist oder sich nicht traut mal was eigenkomponiertes auf den Markt zu bringen...(will denn da keiner Tantiemen verdienen oder hat man Angst dass dann die Abrechnung so schlecht ausfällt ?hehehe)

Da nimmt man lieber einen Alice Cooper Klassiker und arbeitet ihn lieblos und im Gegensatz zu einer Eigenkomposition weit zeitsparender für den Dance Sektor um (was auch mit Sicherheit beim Cover Version verseuchtem Disco-Publikum wieder ankommen wird) und fertig ist die neue Groove Coverage.

Muss ich echt sagen dass da so einige österreichische Traxx der letzten Monate zumindest für mich weit höheren Stellenwert einnehmen, weil sich da einige getraut haben was eigenes zu machen und das noch dazu ganz toll klingt. Also Gratulation von mir an dieser Stelle...die "Musik" wirds danken

Finde gerade die Topleute am Dancesektor sollten mit gutem Beispiel vorangehen und aufzeigen dass man es auch mit Eigenkreationen ohne weiters an die Chartspitze schaffen kann...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 27. September 2003, 20:54  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Es gibt einen Tune Up Remix, hab ich schon gehört, aber naja das macht das Release auch nicht besser.... Leider.

Obwohl der Original Track (Text) dem ganzen den Touch von Weltklasse verleiht!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht