Hmmm hab die neue auch gerade gehört und muss sagen dass ich mich als erstes gefragt hab, mußte das wieder sein....:-(
Finds extrem schade dass man bei Groove Coverage anscheinend nicht in der Lage ist oder sich nicht traut mal was eigenkomponiertes auf den Markt zu bringen...(will denn da keiner Tantiemen verdienen oder hat man Angst dass dann die Abrechnung so schlecht ausfällt ?hehehe)
Da nimmt man lieber einen Alice Cooper Klassiker und arbeitet ihn lieblos und im Gegensatz zu einer Eigenkomposition weit zeitsparender für den Dance Sektor um (was auch mit Sicherheit beim Cover Version verseuchtem Disco-Publikum wieder ankommen wird) und fertig ist die neue Groove Coverage.
Muss ich echt sagen dass da so einige österreichische Traxx der letzten Monate zumindest für mich weit höheren Stellenwert einnehmen, weil sich da einige getraut haben was eigenes zu machen und das noch dazu ganz toll klingt. Also Gratulation von mir an dieser Stelle...die "Musik" wirds danken
Finde gerade die Topleute am Dancesektor sollten mit gutem Beispiel vorangehen und aufzeigen dass man es auch mit Eigenkreationen ohne weiters an die Chartspitze schaffen kann...