Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2001, 20:34  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
OH MANN

Hört doch endlich mit dem sinnlosen Diskussionen auf, das ist echt soooooo umsonst.

Jeder der sich mit Gummi und Hosent. auf ne Diskussion einläßt ist doch selbst Schuld. Und das einige mit Unwissen prahlen (Heil Trancer....) das ist doch auch offensichtlich.

Andererseits finde ich auch die andauernden "Seitenhiebe" von unseren 2 auch schon nervend. Aber was solls, da lese ich drüber und argumentiere weiter. Denn wenn ich Ahnung von Bsp.: Trance, Techno, Hands up oder House habe dann kann ich jeden auch den Gummi überzeugen - und zwar mit sachlichen Argumenten.

Beispiel: Wir 3 hatten auch jüngstens ne Diskussion - Techno - der Generationswechsel wars glaub ich oder auch diskussion über Media (BXR Technolabel - ok ist keines aber Sacrifice!!!) und was ich mich noch erinnern kann hatten wir auch knappe 50 Postings wo es um die tatsächliche Materie ging.

Also wenn ich Ahnung habe, dann kommen auch keine Beleidigungen. Und wenn es ausarten sollte, DANN ist der Moderator gefragt und in einigen Sektionen hier im Forum ist anscheinend niemand bereit einzugreifen! Das ist ja eigentlich das traurige daran!!!
Alt 6. June 2001, 20:45  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
also Manu (oder Hosenträger , is originell ).. ich hab schon LANGE kein Posting mehr gemacht über dich/gegen dich

aber ich glaube du hast es auf den Punkt gebracht: Leute hören Gigi, das findest du komisch aber OK!, und viele fühlen sich halt einfach beleidigt, wenn du sie dann auslachst oder schlecht machst... gut ich gehör wohl GENAU in diese Sparte Mensch (nämlich Biertrinkende-Italodancehörer ), aber bin alt genug um zu wissen, nicht deswegen gleich ein persönliches Attentat draus zu machen...

Mein Tipp an dich und Gummistiefel (hab euch beide glaube ich mit 3 bzw. 4 bewertet ): Viele informative Threads im Forum Techno (denn von dieser Art von Musik hab ich eigentlich gar keine Ahnung), aber wenns geht keine Beleidigungen irgendwelcher Art

Mein Tipp an all die anderen: Werdet ein wenig lockerer, denn einige Gags waren aus neutraler Sicht wirklich genial von denen, aber leider nehmt ihr das wirklich zu ernst. [img]smile.gif[/img]

MfG
Master Frroschi
Alt 6. June 2001, 20:46  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Sie räumen Missverständnisse und Unwissenheit aus dem Weg! Dass dabei mal a bissel die harten Begriff rumkommen, kann ich vielleicht sogar verstehen (muss ja auch ins Köpfchen ).
Das sind Leute die ihre Musik noch innigst lieben! Man könnte schon fast sagen, dass sie hier versuchen eine "vom Aussterben bedrohte" Art von Musik den "Underground" zu verteidigen! Klingt vielleicht etwas utopisch aber ich würd mich glaub ich auch krank ärgern (hab ich sogar) wenn irgendso ein dahergelaufener Scooter-Futzi ankommt, noch ein bißchen Trance hört und selber Songs produziert (allerdings scheiß Songs) und meint er wüßte ja was Trance ausmacht und wie eine gute Produktion zu klingen hat! Der Kerl hat mich ja umgehauen mit seiner Dummheit (Grüße an Screaming Lord und Motherf****** Bassdrum hier nochmal, KF ist bleibt einfach nur ne Lachnummer). So fühlen die beiden sich vielleicht wenn irgend ne Scheiße über ihre hochheilige Musik verbreitet wird, kann ich irgendwo schon verstehen!
Wie gesagt Problem sind halt nru die harschen Ausdrucksweisen.... Und trotzdem find ich die beiden ohne Ende goil! Schlumpfentechno RULEZZZ!
Alt 6. June 2001, 20:54  
djchrisko
Full Member
djchrisko zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Und damit sollte wohl so gut wie alles gesagt sein!!!
Alt 6. June 2001, 20:56  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
übrigens (und das hat hier eigentlich noch keiner gesagt) kann ich ein anderes Problem von Manu auch nachfühlen (halt in meinem Umfeld): Solche Pseudo (ich nenn sie mal) Dancefloor Freunde...

Tatort Urlaub: Da nimmt man sich am Abend den Radio mit nach draussen zum Strand, hat Spaß, dann kommen schon die Skater her und schreien blöd rum: Ach schaltet doch die dämliche Musik ab.... 4 Stunden später: ein organisierter Bus kommt und holt die Leute ab, die in die Disco mitfahren wollen.... und wer fährt da mit: JA genau.. die Skater von vorhin... ...
Alt 7. June 2001, 09:21  
DealDou
Member 2nd Class
DealDou zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DealDou eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich bekomm die Diskussion zwar nur am Rande mit, aber wer sich auf eine Diskussion mit den beiden einlässt, ist selbst schuld, denn er muss ja mit beschimpfungen rechnen.

Mich erinntert das ganze schon ziemlich stark an vorhergegangene Diskussionen mit einem gewissen strr usw.

Mich würd ja die IP der beiden interessieren, aber ich hab nicht die berechtigung dazu.

Mein Apell an alle:
Seid nicht immer gleich persönlich beleidigt. Wo bleibt der Gedanke von Love Peace & Harmony?
Alt 7. June 2001, 10:25  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
raus mit den beiden!!!!
Alt 7. June 2001, 11:12  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
wie ich immer wider sagen muss, dejer darf bzw.soll seine EIGENE Meinung haben UND vertreten. Darum lasst die beiden tun und lassen was sie wollen! Wer Probleme mit denen hat, denen Rate ich, ignoriert sie! Beschimpfen, etc. hat doch keinen Wert!

ICh persönlich habe nichts gegen die beiden und finde ihre Beiträge immer recht ämüsant [img]tongue.gif[/img] ! Gut, dass sie einen eigenartigen, für die meisten von uns hat es zumindest den Anschein, Musikgeschmakh haben, finde ich gut. Wenn jeder das selbe hört, wirds doch langweilig. Nur eins muss ich an den beiden kritisieren: Seid doch bitte ein bischen loyaler!!!
Alt 7. June 2001, 14:04  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
sie gehöre gekick amüsant kann man dass nur als nicht Kommerz "Hörer / Dj " finden. Den immer wieder Beschimpfungen wie "Scheiss Kommerzler" oder so einstecken zu müssen geht mir halt schon am S***!!!

Es ist schon zuviel KICK THEM
Alt 7. June 2001, 14:42  
djchrisko
Full Member
djchrisko zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Deswegen hamma ja gsagt sie sollen sich einschränken!!!!

Ich glaub der Hosenträger hat sich dass schon a bissl zu Herzen genommen *seineletztenPostingsanschau*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht