</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: Und wenn ich mir deine HP so ansehe dann muss ich sagen mager mager, eine Seite hast du nicht mehr Webspace bekommen. </font>[/quote]Wenn du genau geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich schon ewig lange nix mehr daran getan habe und mehr als die wichtigsten Informationenbrauch ich nicht, oder willst mir etwa empfehlen, dass ich noch ein paar Warez-Links reinstellen soll, oder wie?
Reiß dich jetzt endlich mal zusammen, sonst haben wir echt bald mal ein Problem, das schwör ich dir! </font>[/quote]Du das Kazaa hast du sowieso installiert glaub ich.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: Und wenn ich mir deine HP so ansehe dann muss ich sagen mager mager, eine Seite hast du nicht mehr Webspace bekommen. </font>[/quote]Wenn du genau geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich schon ewig lange nix mehr daran getan habe und mehr als die wichtigsten Informationenbrauch ich nicht, oder willst mir etwa empfehlen, dass ich noch ein paar Warez-Links reinstellen soll, oder wie?
Reiß dich jetzt endlich mal zusammen, sonst haben wir echt bald mal ein Problem, das schwör ich dir! </font>[/quote]Du das Kazaa hast du sowieso installiert kann ich sehn. </font>[/quote]Du kannst auch sehr bald meine Faust in deinem Gesicht sehen!
Habs leider nicht mehr installiert, da es das ganze Windows lahm macht, aber zuvor wurde es selbstverständlich zum "Fake-Files" verteilen benutzt!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: Und wenn ich mir deine HP so ansehe dann muss ich sagen mager mager, eine Seite hast du nicht mehr Webspace bekommen. </font>[/quote]Wenn du genau geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich schon ewig lange nix mehr daran getan habe und mehr als die wichtigsten Informationenbrauch ich nicht, oder willst mir etwa empfehlen, dass ich noch ein paar Warez-Links reinstellen soll, oder wie?
Reiß dich jetzt endlich mal zusammen, sonst haben wir echt bald mal ein Problem, das schwör ich dir! </font>[/quote]Du das Kazaa hast du sowieso installiert kann ich sehn. </font>[/quote]Du kannst auch sehr bald meine Faust in deinem Gesicht sehen!
Habs leider nicht mehr installiert, da es das ganze Windows lahm macht, aber zuvor wurde es selbstverständlich zum "Fake-Files" verteilen benutzt! </font>[/quote]ZUM "FAKE FILES VERTEILEN"
darf oder soll ich lachen?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: Und wenn ich mir deine HP so ansehe dann muss ich sagen mager mager, eine Seite hast du nicht mehr Webspace bekommen. </font>[/quote]Wenn du genau geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich schon ewig lange nix mehr daran getan habe und mehr als die wichtigsten Informationenbrauch ich nicht, oder willst mir etwa empfehlen, dass ich noch ein paar Warez-Links reinstellen soll, oder wie?
Habs leider nicht mehr installiert, da es das ganze Windows lahm macht, aber zuvor wurde es selbstverständlich zum "Fake-Files" verteilen benutzt! </font>[/quote]ZUM "FAKE FILES VERTEILEN"
darf oder soll ich lachen? </font>[/quote]Glaub, du siehst gar nicht mehr den ernst der Lage, kann das sein?
Zügle deine Zunge, bzw. deine Finger, sonst wirst du es irgendwann einmal bitter bereuen!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: Und wenn ich mir deine HP so ansehe dann muss ich sagen mager mager, eine Seite hast du nicht mehr Webspace bekommen. </font>[/quote]Wenn du genau geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich schon ewig lange nix mehr daran getan habe und mehr als die wichtigsten Informationenbrauch ich nicht, oder willst mir etwa empfehlen, dass ich noch ein paar Warez-Links reinstellen soll, oder wie?
Habs leider nicht mehr installiert, da es das ganze Windows lahm macht, aber zuvor wurde es selbstverständlich zum "Fake-Files" verteilen benutzt! </font>[/quote]ZUM FERTEILEN DER " FAKE FILES" aja schon klar. Dann musst du je eigendlich Lieder herunterladen aus dem Kazaa und sie dann mit einem Programm Faken und sie dann wieder ins Internet stellen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: Dann musst du je eigendlich Lieder herunterladen aus dem Kazaa und sie dann mit einem Programm Faken und sie dann wieder ins Internet stellen.
Das ist auch illegal und das macht man nicht. </font>[/quote]Was schreibst du eigentlich so ne Scheiße, wennst dich NULL auskennst!
Zur Info: Man bekommt die Fake-Files schon längst bevor die Tracks veröffentlicht werden, ansonsten wärs ja auch sinnlos! Die kann man sich bei denjenigen Produzenten downloaden, oder er schickst sie dir per Email, deshalb ist gsd das scheiss Kazaa und sämtliche anderen Peer-To-Peer Programme mit haufenweise Fakes überflutet, damit solche Leecher, wie du, nicht an die hart erarbeitete ware rankommen, für die andere mit ihrem ehrlich erarbeiteten Geld zahlen!