Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. November 2001, 17:42  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Ja eh! Deswegen hab ich ja kane (Gott Sei Dank).

Und du kennst mich ja, mit meine 187/188cm paßt was kleines net zu mir. Aber zum anschaun san die klanen Hakkemausaln scho liab.

Kleine Story am Rande, letztens in der Fun ich seh ein Haserl ------->

Ich lach sie an
Sie: [img]smile.gif[/img]
Ich:
Sie:
Ich: [img]tongue.gif[/img]
Sie:
Ihr Freund:

Schöne Grüße aus dem krankenhaus.

CiAo flo
Alt 25. November 2001, 17:45  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
hams die ghaut ??? *ggg*

Jo so is des mit de klanan .... grad de ham de hawara .... de älteren san da hingegen abissl anders ) de ham ned so oft ahn oiden *g*
Alt 25. November 2001, 17:51  
olf
-

Lächeln
Jetzt schweig ich ein bisserl und lass die Bilder sprechen, alle aus AUSTRIANS BIGGEST PARTYZONE DER F U N F A C T O R Y Vienna! Party On!

da ist die Resi a drauf von Viva

Soooo was hälst du jetzt von da Fun? *fg*

CiAo flo
Alt 25. November 2001, 17:55  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
noimma ned viel ... de weiber san ja ned grad die top schönheiten *lol* da gibts feschere weiber ! und kane wor unter 30 *LOOOOL*

vielleicht de ersten BEIDEN *lol* bilder .. aba de andern sicha ned !

[ 25.11.2001: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 25. November 2001, 18:02  
olf
-

Reden
Shit hab ich die falschen Fotos gepostet oder sind gar keine Fotos erschienen??? Hey Tpk was ist den los mit dir? Da post ich die schärfsten Damen aus der Fun und dich interessiert des net.

Also zum ersten Foto: Lack und Leder in perfekter Kombination + eine super Figur *sabber*

Aber ein Foto hab ich noch, schau es dir in Ruhe an vielleicht findest ja da eine fesche drauf *fffffffffgggggggg*

Die zweite von links vielleicht?

CiAo flo
Alt 28. November 2001, 19:20  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Um noch mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren:
Ich hab mich mit Voodoo bei seinem Gastspiel im Brooklyn darüber unterhalten und er hat gemeint das ist erst der Anfang, der Höhepunkt dieser Neuaflagen wird erst im Frühjahr 2002 erreicht sein. Er sagt er kennt momentan eigentlich kaum einen deutschen Producer der überlegt, was er neues machen könnte sondern alle überlegen was sie neu aufnehmen können.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. November 2001, 08:24  
olf
-

Blinzeln
Stimmt! Scooter (Ramp), Dj Sammy (Heaven), ... usw. dann Dj Schwede hat auch einen neuen Song vorgestellt welcher ein Cover ist.

Aber ich find die Versionen nicht schlecht! Abgesehn vom Schwede.

CiAo flo
Alt 29. November 2001, 17:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Die vom Schwede ist keine wirkliche Coverversion, er hat nur einen Sample aus einer Rock 'N' Roll Nummer verwendet. Ich habe übrigens auch einen Remix beigesteuert.

Alt 29. November 2001, 18:32  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich sage nur eins zu diesen "Neuauflagen":

Dadurch wird nur wieder ein schlechtes Bild auf die Szene geworfen.Der "Ottonormalverbraucher" denkt dann wieder:"Oh,diese sch**ß elektronische Musik!Die Leute sind ja noch nicht mal in der Lage,was neues zu machen!Die können ja nur alte Songs ein wenig "aufpäppeln"!"

Oftmals muss ich diesen "unparteiischen" Kritikern recht geben.
Ich Frage mich nur:
Können die Musikproduzenten wirklich nix komplett neues machen,oder wollen sie nur nicht?

Stevie,was sagst du dazu???

Fabi
Alt 29. November 2001, 19:27  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Dienstag hab ich FM4 gehorcht (Deep House) und da war ein gewisser "DJ Dixon" (ich kenn den nicht, aber er hat im Flex aufgelegt danach, also sollte man ihn kennen ; ich hoff ich hab ihn auch richtig geschrieben *g*), ein House-DJ, für ein Interview da. War ganz interessant, als er zu diesem Thema Stellung nahm... und zwar gings um einen Remix von ihm, dessen Original auch aus den 80iger Jahren stammt, und er wurde gefragt, ob ihm leicht die 80iger Jahre maßgeblich beeinflußt haben. Er antwortete damit wie folgt (bevor ihr euch das durchlest, hier gehts um House-Coverversionen , also nich mit Coverversionen allgemein):

Zitat: In den 80iger Jahren hab ich das erste mal Kontakt mit Musik gehabt, demzufolge schon, aber es ist auf keinen Fall jetzt irgendwie ein 80iger Revival, so seh ich das eigentlich gar nicht. Es ist einfach nur gerade so, daß halt ... ja überall gibts ein 80iger Revival und fast irgendwie in den letzten 2 Jahren vor allem auch so im Techno und Elektrobereich da irgendwie wieder aufgekommen ist. Es waren für mich immer so die 80iger, wie ich sie eigentlich gehasst habe so. Und seit kurzem gibts halt irgendwie so einige Sachen, die jetzt da auftauchen, wo ich sage: "OK, das sind die 80iger wie ich sie auch erlebt habe". Aber es hat irgendwie nen Touch! Ich bin House DJ und bau halt alles in meinem Set ein, was dazupasst. Die einen nennen es Fusion, Off Beat oder auch 80er Elektro Einflüsse oder auch Tech House und was auch immer, für mich ist es letztendlich House und ich spiel einfach das, was Soul hat.

Also wenn ich das selbst richtig mitbekommen habe, dann ists ihm selbst auch am Anfang ordentlich gegen den Strich gegangen, hat sich aber damit nicht nur abgefunden, mehr sogar: Er baut die Songs jetzt genauso in seine Sets ein, hauptsache es paßt dazu und es hat Soul...
so habs ich zumindest rüberbekommen

Ist mMn auch die richtige Einstellung, denn auch wenns nur Coverversionen sind, viele klingen einfach gut. Das kann man auch im ganzen Elektro-Bereich so sehen, oder?

mfg frroschi

@Fabi: ich denk mal, daß 2 Gründe eine große Rolle spielen, warum es soviele Coverversionen gibt: Erstens ist es ein enorm großer Aufwand VÖLLIG NEUE Tonfolgen zu finden (wenn es überhaupt noch welche gibt) und zweitens kommt auch noch der Druck der Chefs dazu, möglichst schnell neues releasen zu können und das geht halt fast nur mit Covers...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht