Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. April 2003, 18:48  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Delta du legst es wirklich drauf an, oder?
Wirst schon sehen was du davon hast!
Weil irgendwann reichts auch mir mal!
Habe echt sehr viel Geduld, aber anscheinend gibst du vorher sowieso keine Ruh!
Nick sagt übrigens auch nur seine Meinung, die er vertreten kann, wie er will, also motz ihn nicht auch noch blöd an, sonst hast bald nur mehr Feinde, weil Freunde hast wohl eh keine, was mich auch ned wundert, bei deinem Charakter!
</font>[/quote]nick kann seine meinung vertreten wie er will, ich hab ihn nur darum gebeten, das er sich raushalten möge, damit wir das klären können...
aber du willst ja gar nix klären, du prolst nur herum mit deinen aggressiven aussagen...
ich frage dich noch mal:
wo liegt dein problem...
kannst du mir darauf mal eine normale antwort geben...???

und ich muss dir zustimmen:
nick sagt wirklich nur seine meinung, die er auch vertreten kann wie er WILL...

ich glaube dieses recht habe ich auch und jeder andere forum teilnehmer auch...
also wär es vielleicht mal angebracht, nicht gleich jede aussage die nicht 100 % deiner Meinung entspricht niederzumachen...

denn nicht alles das von dir kommt, entspricht automatisch der Richtigkeit, auch wenn du das fälschlicherweise glauben solltest...

sonst hast bald nur mehr Feinde, weil Freunde hast wohl eh keine, was mich auch ned wundert, bei deinem Charakter!</font>[/quote]LOOOOOL
und das sagt jemand zu mir der immer alleine in der ns herumläuft...

und zB den Chp, der zur Information der Allgemeinheit, diese woche in der welser schicht auflegt, vollsudert weil er mit cds auflegt...

2 all:

da der rotti ja heute so extrem kindisch ist, bin ich halt jetzt auch mal kindisch:

rotterdam 2 chp:

wieso legst denn du mit cds auf?... du bist ja kein richtiger dj...

comment:
loooool alleine das ist schon urkomisch... das jemand der laut rottis meinung kein richtiger dj ist, in allen nachtschichten und in sommer in ibiza, auflegt...

chp 2 rotterdam:

wieso? is ja scheiss-egal wo die musik herkommt hauptsache der sound stimmt...

rotterdam:
na du bist ka richtiger dj, a richtiger dj legt mit vinyl auf...

comment:

naja, so hat sich das gespräch halt gezogen, und dann hat der herr rotterdam dem herrn DJ chp gefragt ob er den dj rotterdam kennt, und ihm für eine ganze Weile vorgesudert wie cool und geil der typ ned ist...

chp darauf:

du entschuldige mal, aber mich interessiert das eigentlich nicht die bohne, weil ich muss hier arbeiten, und ich wäre dir dankbar wenn du dich jetzt endlich verpissen würdest...

Comment: LOOOOOOOL

der chp hat mir dann nach dieser lustigen story noch erzählt, dass sie den Herrn Rotterdam aus der Disko entfernen mussten, weil er sich nicht benehmen konnte....
Alt 22. April 2003, 18:55  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Beitrag
Wer redet denn hier bitte von "Status" ?
Damit hast du angefangen (wieder mal, welch Überraschung!)
Meinte mit dem "WAS du zu WEM" sagst, dass ich ned einfahc irgendein dahergelaufener Rotzbua bin, mit dem du vielleicht machen kannst was du willst, sondern jemand, der genauso seine Meinung vertritt und diese auch durchsetzt!
Kannst vielleicht mit deinen 14 jährigen Freunden so umspringen, die lassen sich das wahrscheinlich gefallen, aber sicher ned mit mir!
</font>[/quote]ich habe auch nicht angenommen, das du ein rotzbua bist...

und ich denke das niemand mit irgendjemandem machen kann was er will,

und deine Meinung kannst du vertreten wie du willst, aber ICH darf das auch...
was du anscheinend nicht aktzeptieren kannst oder willst...

Wer redet denn hier bitte von "Status" ?</font>[/quote]reden tut keiner davon, aber du tust so als wärst du der ÜBERGOTT in diesem forum...

und WEEEEHEEEEEE.... Jemand sagt dem übergott dj Amster ähhh rotterdam seine meinung,...

den wird der blitz treffen und das meer wird sich spalten und ihn verschlingen....

*G*
das könnte man eigentlich zu den Regeln des Boards hinzufügen

Kannst vielleicht mit deinen 14 jährigen Freunden so umspringen, die lassen sich das wahrscheinlich gefallen, aber sicher ned mit mir!
</font>[/quote]Mein Freund du hast überhaupt keinen Begriff davon, mit welchen Leuten ich verkehre, und das darunter keine 14 jährige sind, dass versteht sich von selbst...
Alt 22. April 2003, 18:55  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
LOOOOOL
und das sagt jemand zu mir der immer alleine in der ns herumläuft...

und zB den Chp, der zur Information der Allgemeinheit, diese woche in der welser schicht auflegt, vollsudert weil er mit cds auflegt...

2 all:

da der rotti ja heute so extrem kindisch ist, bin ich halt jetzt auch mal kindisch:

rotterdam 2 chp:

wieso legst denn du mit cds auf?... du bist ja kein richtiger dj...

comment:
loooool alleine das ist schon urkomisch... das jemand der laut rottis meinung kein richtiger dj ist, in allen nachtschichten und in sommer in ibiza, auflegt...

chp 2 rotterdam:

wieso? is ja scheiss-egal wo die musik herkommt hauptsache der sound stimmt...

rotterdam:
na du bist ka richtiger dj, a richtiger dj legt mit vinyl auf...

comment:

naja, so hat sich das gespräch halt gezogen, und dann hat der herr rotterdam dem herrn DJ chp gefragt ob er den dj rotterdam kennt, und ihm für eine ganze Weile vorgesudert wie cool und geil der typ ned ist...

chp darauf:

du entschuldige mal, aber mich interessiert das eigentlich nicht die bohne, weil ich muss hier arbeiten, und ich wäre dir dankbar wenn du dich jetzt endlich verpissen würdest...

Comment: LOOOOOOOL

der chp hat mir dann nach dieser lustigen story noch erzählt, dass sie den Herrn Rotterdam aus der Disko entfernen mussten, weil er sich nicht benehmen konnte....
</font>[/quote]@Delta ich schwör dir eines, wennst jetzt anfängst Lügen zu verbreiten, kriegst wirklich ein paar aufs Maul, weil jetzt gehst echt zuweit!
1. Kenne ich keinen CHP!
2. Hab ich es sicher ned nötig mich bei irgendjemanden hochzuloben!
3. Bin ich nie alleine in der Nachtschicht, da ich dort so gut wie nie hingehe, "ausser" wenn ich arbeiten muss und da bin ich ganz bestimmt nie alleine, da ja alle zu mir kommen müssen, um sich zum Singen anzumelden, also red keinen Scheiss, bevor ich mich wirklich vergesse!

Blöd daherreden, ist eine Sache, aber Gerüchte verbreiten und Scheisse über mich erzählen, geht wirklich zu weit, weil sowas hasse ich wie die Pest, aber das können wir uns sehr gerne morgen ausmachen!
Alt 22. April 2003, 18:58  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Beitrag
2 all...

wenn das ein gerücht ist, dann ist entweder der chp ein lügenbold... was ich sehr stark bezweifle oder der herr "ÜBER-forums-GOTT" Rotterdam hat diesen Vorfall einfach "vergessen"...

2 rotterdam:

es macht keinen spass, wenn sich nur kindisch verhält, und verdammt noch mal

nicht sagen kann WAS für ein Problem er hat

oder?

[ 22-04-2003, 20:00: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Alt 22. April 2003, 19:01  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
Der einzige der hier lügt und Gschichtln erfindet, bist wohl du!
Wann soll ich bitte privat in dien Nachtschicht gehn, wenn ich doch so gut wie jeden Tag Nachts arbeite!
Hab dir doch schon gesagt, dass ich nur in der Schicht bin, wenn ich arbeite, aber ansonsten sicher nie!
Aber anscheinend weisst jetzt nicht mehr weiter und deshalb musst schon irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen!
Alt 22. April 2003, 19:01  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
@Delta DU hast jetzt ein Problem und zwar ein gröberes!
Das hast dir selbst zuzuschreiben!
Alt 22. April 2003, 19:04  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Beitrag
ich hab nur ein problem...
und das ist das ich nicht weiss was du für ein problem mit mir hast...

und das ist definitv keine lüge...
Alt 22. April 2003, 19:06  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Beitrag
das zeigt nämlich welchen CHARAKTER DU hast, und das du eigentlich nicht in der Position bist, meinen Charakter in Frage zu stellen...

was du ja ein paar scrolls weiter unten gemacht hast...
Alt 22. April 2003, 19:08  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Beitrag
@Delta ich schwör dir eines, wennst jetzt anfängst Lügen zu verbreiten, kriegst wirklich ein paar aufs Maul, weil jetzt gehst echt zuweit!
</font>[/quote]und das spricht auch bände über DEINEN Charakter...

beisst du mich... beiss ich dich...
Alt 22. April 2003, 19:13  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hmmm, irgendwer erzählt da wirklich an schwachsinn entweder du Delta oder da chp oda wie der heisst weil i mas ned vorstellen kann das da Rotti ind schicht fortgeht ( privat) musste mir auffallen und dir ja auch weil du ja auch imma in da NS bist. Und glaub wohl kaum das sich da Rotti als Gottheit fühlt wenn er es nicht ist, vielleicht war ers früher für manche leute wie er noch kan kommerz aufgelegt hat und ihn dadurch jeder gekannt hat aber jetzt sicher ned
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht