</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Gibts was schöneres als mit einer Frau Liebe zu machen, die man wirklich liebt? </font>[/quote]Sex mit der Frau, die man wirklich liebt ist super
schön Keine Frage.
... doch ...
man nehme mal an, du bist im Urlaub. Sagen wir auf Ibiza

dort gehst du in einen super club und feierst eine der geilsten Parties in deinem Leben, die Musik ist wahnsinn. Lauter gleichgesinnte. Die Mädels tanzen - dabei fängt der schweiss auf der Haut der spanischen Mädels leicht zu glitzern an. Die braunen haare fliegen zu den Beats durch die Luft.
Plötzlich lächelt dich eine an, du flirtest ne weile, hast sozusagen mal Kontakt aufgenommen.
So, du feierst weiter, gehst aber ned zu ihr hin, weil antanzen und dann auf grindig zu zweit tanzen ist ja voll lutschig.
Am Ende der Partie gehst du hin und fragst sie nach Papers. Du wutzelst einen Ofen und rauchst gemütlich mit ihr. Dabei redest du ein wenig über das FEstl, weisst aber noch ned amal ihren Namen.
Allein schon wie sie am Joint anzieht macht dich so rollig, dass du dir nurmehr denkst: "geleckt, die klane g'herat original mal sowas von herg'lossn!"
Im Endeffekt zwickst du sie dir auf, fahrst mit ihr heim und scheuchst sie so dermassen durchs Bett, dass es der Mutzenbacher höchst persönlich die Schamesröte auf die Wangen treiben lassen würd.
Der Punkt ist nur: du weisst ned amal ihren Namen und vorm Frühstück is sie bereits a Woickal!
Des, meine lieben Freunde ist ned schön, sondern des is
geil.
Somit hat beides seine Berechtigung.
Sex ist wie eine gute Partie Tennis und Tennis, kann ich verdammt noch mal mit jedem spielen. Wenn ich in 4einhalb Monaten Ibiza immer nur gewartet hätt, ich bis eine daher kommt, in die ich mich verlieb, dann hätt ich bei weitem ned soviel Spass gehabt.
Amen.