Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2002, 15:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, wir haben uns jetzt alle köstlich darüber amüsiert, aber schön langsam sollte der Schwachsinn bald einmal ein Ende finden.

Meiner Meinung nach ist die ganze Geschichte erstunken und erlogen, da will sich wohl einer wichtig machen. Das hat man ja vor wenigen Monaten schon gesehen, als da es anscheinend jemand witzig fand, mit 3 verschiedenen Nicks gleichzeitig zu posten, und irgendwelchen Müll zu verbreiten.

Jetzt ist der Moderator gefragt, vielleicht macht er sich ja die Mühe, die IPs auszuforschen, und dann kann ers bestätigen.

@djDevil: Ein bisschen besser formuliert wäre deine Lüge vielleicht durchgegangen, aber bei den Widersprüchen wird dir wohl kaum jemand noch was glauben. Und über den "Tod" (schreibt man trotz Rechtschreibreform noch immer mit "d" zum Schluss ) macht sich hier keiner lustig, sonder es machen sich alle über DICH lustig. Falls dein mangelnde Intelligenz es nicht zulässt, dass du dies bemerkst, tust du mir leid. Mein Tip: Finger weg vom Alkohol und vor allem Finger weg vom Forum!!

Nichtsdestotrotz, die Geschichte an sich hat was, werde mal mit den Kollegen vom ORF darüber reden, eignet sich ja hervorragend für eine neuen Fernsehfilm "Rosamunde Pilcher" oder so was in der Richtung.
Alt 23. May 2002, 15:31  
djDevil
n00b 1st Class
djDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
izaio Modelagentur Berlin! ich sag die wahrheit und eben wegen der sache mit sdr war ich auch stutzig und darum hab ich das auch prüfen lassen!
Alt 23. May 2002, 15:42  
djDevil
n00b 1st Class
djDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
die hände vom forum ganz bestimmt! das ist das letzte wollt ihr ihren lebenslauf mit stempel und siegel?! sie mochte es nicht wenn lügen über sie verbreitet wurden und hat mich gebeten ihren ruf wieder herzustellen! ich möchte sdr gratulieren er hat es wirklich geschafft meiner schwester so zu schaden! ich glaub nicht das ihr wisst was ihr da verletzendes über meine schwester postet! sie kanns nicht lesen aber ich und roman und rene und die ganze familie! ich gratuliere den Herrn zu so einer einstellung!
Alt 23. May 2002, 16:10  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
@ indurro ... der Damalige Thread wurde gelöscht (ned von mir) .. . hab ih verschoben gehabt und geschlossen ... daher müssen wir zu früheren Postings zurückgreifen !

aba wenns wollts kann ich den thread zumachen ! wir wissen das alles erstuken und erlogen ist ... und es keine Aids Infizierten Spritzen in Österreichsichen Diskotheken gibt .. *LOL*

lg
Alt 23. May 2002, 16:12  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Lebenslauf mit Stempel und Siegel... mhm.. klingt gut und wär vielleicht etwas glaubwürdiger als dein Auftritt hier [img]tongue.gif[/img]
Alt 23. May 2002, 16:14  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ tpk:

Walte in deinem Amt und bereite dem ganzen hier ein Ende *fg* .. ist denk ich echt das Beste!
Alt 23. May 2002, 16:16  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
ok ...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht