So, wir haben uns jetzt alle köstlich darüber amüsiert, aber schön langsam sollte der Schwachsinn bald einmal ein Ende finden.
Meiner Meinung nach ist die ganze Geschichte erstunken und erlogen, da will sich wohl einer wichtig machen. Das hat man ja vor wenigen Monaten schon gesehen, als da es anscheinend jemand witzig fand, mit 3 verschiedenen Nicks gleichzeitig zu posten, und irgendwelchen Müll zu verbreiten.
Jetzt ist der Moderator gefragt, vielleicht macht er sich ja die Mühe, die IPs auszuforschen, und dann kann ers bestätigen.
@djDevil: Ein bisschen besser formuliert wäre deine Lüge vielleicht durchgegangen, aber bei den Widersprüchen wird dir wohl kaum jemand noch was glauben. Und über den "Tod" (schreibt man trotz Rechtschreibreform noch immer mit "d" zum Schluss

) macht sich hier keiner lustig, sonder es machen sich alle über DICH lustig. Falls dein mangelnde Intelligenz es nicht zulässt, dass du dies bemerkst, tust du mir leid. Mein Tip: Finger weg vom Alkohol und vor allem Finger weg vom Forum!!
Nichtsdestotrotz, die Geschichte an sich hat was, werde mal mit den Kollegen vom ORF darüber reden, eignet sich ja hervorragend für eine neuen Fernsehfilm "Rosamunde Pilcher" oder so was in der Richtung.