hi!
wollte eigentlich nix dazu sagen weil ich de ganze diskussion lächerlich finde! jeder sollte das hören bzw. auflegen was er will und was ihm gefällt! wenn herr gummistiefel gerne techno hört dann soll er das machen und wenn herr calvinK und ich gerne "kommerz" hören dann soll das auch recht sein! i versteh nur net warum ma si da beschimpfen muß! wir sollten viel mehr von einender lernen und auch andere musikstile kennenlernen! das zu dem!
hab mi eigentlich nur eingeschaltet weil i mal sagen wollte dass i auch bei den explosive-djs dabei bin und i den namen net blöd finde! immerhin hab i ja a mitentschieden wie wir heißen!
also ich wünsche allen noch einen schönen tag
keep on dancing dj no-name
p.s.: an die beiden "technobrüder"(net abwertend gemeint)! i kenn mi in der szene absolut net aus! darum find i es gar net so schlecht wenn ihr uns bzw. mir erklärt dass die warp brothers keine technobrothers san! (i man bei denen hab i es eh gewußt) aber i find wenn ihr des in einem normalen ton machen würdet dann würde des wirklich zur musikalischen weiterbildung helfen!
www.explosive-djs.com