Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2003, 15:06  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
ich find das so mies von einigen hier, dass sie anderen leuten den erfolg einfach nicht gönnen...
Alt 27. June 2003, 15:24  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Ich hab nie gesagt dass ich ihm den Erfolg nicht gönne...im Gegenteil ich finde die Originalversion sogar saugeil !!!

Nur der Clubmix ist halt extrem sche...e (und bei so einem Kommentar brauch er weder beleidigt noch zornig sein)!!!

Sicher gehen Meinungen zu diesem Track auseinander und ich sollte besser auch nicht zu "gscheit" sein (weil ich's auch nicht besser kann) aber das Potential um bei den NS Clubtunes auf "normale Weise" auf die 1 zu steigen hat die Nummer sicher net, davon bin ich überzeugt. [img]tongue.gif[/img]
Alt 27. June 2003, 15:28  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
komisch

immer die die am lautesten nach "GEMEINSAM und nicht gegeneinander" schreien sind die ersten die irgendwas, irgendwo, irgendwem nicht gönnen. is doch blunzn wie es zum namen kam...

also ich finds toll, dass bei so einem HIT österreicher die finger mit im spiel haben. ob mir der titel nun gefällt oder nicht ist da jetzt ned wichtig.
Alt 27. June 2003, 18:10  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Bin ich jetzt Neider weil mir der Club Mix nicht gefällt? Naja ich hoffe doch nicht, sonst hab ich glaub ich ein Einstellungsproblem....

Ich kann nur eins sagen, mir ist egal wer was macht ich urteile OBJEKTIV und da kanns da Indurro sein, wenn mir was nicht gefällt sag ich das. (Was bis jetzt selten der Fall war @ Indurro)

Wie gut das es Meinungsfreiheit gibt....
Alt 27. June 2003, 19:29  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:

Ich kann nur eins sagen, mir ist egal wer was macht ich urteile OBJEKTIV und da kanns da Indurro sein, wenn mir was nicht gefällt sag ich das. (Was bis jetzt selten der Fall war @ Indurro)

Wie gut das es Meinungsfreiheit gibt....
</font>[/quote]Kann es sein dass du OBJEKTIV mit SUBJEKTIV verwechselt hast...)

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 27. June 2003, 20:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Rotes Gesicht
Also ich tu´ auch mal meine Meinung kund :

Nehmt es doch einfach hin, und freut euch dass es momentan 3 internationale Supertracks mit österr. Beteiligung gibt.
Ist das denn so schwer ?

Und !
Wer glaubt, da wäre Betrug oder Unrecht am Werke : Glaubt ihr wirklich bzw seid ihr so naiv, dass eine Plattenfirma das nicht regeln oder riechen kann ?
Plattenfirmen gehören zu den Firmen mit den besten Marketingstrukturen überhaupt.
Da sitzen oft Köpfe, die vor einigen hundert Jahren z.b. glorreiche Erfinder gewesen wären.

Macht - oder seht doch nicht alles schlecht, sonst habt ihr keine tolle Einstellung

Aber ok, jedem das seine ...

Eines noch : Vielleicht sollte so manch´ einer mal über "DIPLOMATISCHES" Verhalten nachdenken, bevor er irgendwelchen Leuten oder Firmen "BETRUG" vorwirft ...
Besonders in einem Forum !

[ 27-06-2003, 20:33: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 27. June 2003, 22:00  
be52
n00b
be52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
Also ich kann dem nur zustimmen, denn hier wird immer alles so eng gesehen.

Mir scheint eben so als würde man gegeneinander arbeiten, nur weil die anderen noch nicht begriffen haben, das gemeinsam viel leichter geht und das Ergebnis weit besser wird.

Gemeinschaftsproduktionen sind eine wichtige Sache und wer oder was damit zu tun hat ist doch eigentlich nebensache. Das Produkt ist spitzenklasse und das ist das wichtigste. Jeder der so dahin redet ist doch nur neidisch - glaub ich!

Machen wir gemeinsame Sache und erfreuen
die, welche es hören werden [img]redface.gif[/img] ) Oh wie poetisch ;O))
Alt 27. June 2003, 23:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Deine Worte auf Gottes TURNTABLES !
Alt 28. June 2003, 03:07  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ok mich betrifft das ja nicht, ich werfe keinem Betrug vor lediglich das der Club Mix nicht gut gelungen ist....

Bei Bewertungen ists immer schwer zu trennen, subjektiv oder objektiv... Bsp. Schiedsrichter... Foulentscheidung;: ist das jetzt subjektiv oder objektiv? Naja und so ist es auch bei den Meinungen ...

Da hat halt auch jeder seine eigene Vorstellung davon...
Alt 28. June 2003, 09:25  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Frage
Naja, du meintest die Charts seien getürkt ...also die der NS
Das klingt für mich schon nach einem Vorwurf !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht