Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2003, 16:51  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Zu dem Demo:
Tut mir Leid, aber sowas versteh ich net unbedingt als House, der im Club funktioniert, sondern vielleicht im Ö3 Radio.

Wenn das ein Dj im Club spielen würde, würd mich das ziemlich kalt lassen.
Beim Ö3 Publikum kommts aber sicher gut an.
Alt 16. January 2003, 17:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich würde eher sagen das es die Leute auf Ö3 kalt lassen würde, aber im Club zumindest ganz gut kommt.

Auch wenns mir nicht übermässig gut kommt.

Aber die Stimmliche Mischung aus Barry White und Tom Jones hat genau den richtigen Touch für diese Art House.

Nur manche wiederpsrechen sich halt in gewissen Postings in diesem Thread .......
einmal heisst es, House hätte bessere Chancen als Eurodance, dann heisst es wiederum das House keinen interessiert ....
Ich bitte um Aufklärung von den angesprochenen Personen

[ 16-01-2003, 17:06: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 16. January 2003, 17:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
wo hamms den sänger her?
</font>[/quote]Würd ich Dir gerne per PM mitteilen, leider hat die p.t. Admin bei mir diese Funktion deaktiviert

Alt 16. January 2003, 20:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich würde mal grob schätzen, dass das kein geborener Österreicher ist ....sonst hätte er nicht so einen Soul in der Stimme
Alt 16. January 2003, 21:23  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Leicht Black Legend angelehnt von den Ideen....aber fesch gemacht *Kompliment* an die Produzenten

....aber schwierig die Nummer...bewegt sich irgendwo zwischen House-Club und Radio tauglich würd ich sagen wobei ich meine dass sie in Österreich auf beiden Seiten nicht aufgeht...aber sicher ganz gemütlich...könnt ich mir ganz gut für Italien vorstellen...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 16. January 2003, 22:24  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Naja cytnation, was deine Einschätzung des Tracks betrifft geb´ ich dir recht.
Das sehe ich genauso.

Wahrscheinlich liegt die Problematik der HOUSEMUSIC in Ö eben momentan darin, dass eben schon bei sehr komerz. Dancetracks aus Ö eher wenig Nachfrage herrscht.
Ich sage mal vorsichtig momentan.

Und da House ja sowieso NIE die flächenmässig größte Richtung war, und eben noch hinter Dance einzuordnen ist, ist es eben da noch schwerer.
Alt 16. January 2003, 22:35  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Und da House ja sowieso NIE die flächenmässig größte Richtung war, und eben noch hinter Dance einzuordnen ist, ist es eben da noch schwerer.</font>[/quote]Stimmt, wenn du von Österreich redest.

Und übrigens was hab ich verbrochen dass du mal mit mir übereinstimmst ), da muss ich dir fast mal eine Packung Früchtetee als Dankeschön zukommen lassen hehehehe

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 16. January 2003, 22:37  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Danke, hat sich also mein TEE - Fetisch schon herumgesprochen [img]smile.gif[/img]

Dann solltest allerdings auch wissen das ich am liebsten Zitronentee und Kamille mag [img]smile.gif[/img]

Sicher spreche ich von Ö - &gt; so sagt es ja das Thema.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht