Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. April 2003, 13:42  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
was mich phasenweise auch ziemlich frustriert ist folgendes:

man gibt einem dj um 22 uhr einen track und der meint: "bist du deppert, der is ja saugeil, hast DU den gemacht..."
(ist ned amoi so lange her das mir das passiert is... den namen des djs möcht ich mal nicht nennen)

und trotzdem spielt er den track erst um 3 in der früh...
irgendwie läuft da doch was falsch oder?
Alt 3. April 2003, 13:43  
baoh1
Member 3rd Class
baoh1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hmm stee wee bee??? oder is das wieder was anderes ?! (dj/produzent)!!

und die kleinen labels können sich halt gegen die großen deutschen wie kontur etc......nicht durchsetzen stimmts?!
Alt 3. April 2003, 14:06  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
trotzdem spielt er den track erst um 3 in der früh...
irgendwie läuft da doch was falsch oder?
</font>[/quote]Naja, weil es Lokalitäten gibt (will da jetzt keine Namen nennen) wo sie eine Trackliste haben und mitschreiben müssen, was sie spielen und da kann anscheinend nicht so herumexperimentiert werden
Alt 3. April 2003, 14:08  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
aha...
naja wenn das wirklich so ist...
na dann gute nacht individualität...
Alt 3. April 2003, 14:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Naja, weil es Lokalitäten gibt (will da jetzt keine Namen nennen) wo sie eine Trackliste haben und mitschreiben müssen, was sie spielen und da kann anscheinend nicht so herumexperimentiert werden </font>[/quote]In diesem Zusammenhang bekommt die Abkürzung NS ja einen ganz eigenen Beigeschmack.

Alt 3. April 2003, 14:51  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
tja bedanken wir uns bei den discobetreibern......
Alt 3. April 2003, 16:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Was generell nicht stimmt - und das kann ich aus Gesprächen mit einigen aus Deutschland sagen - dass Ösisi unterschätzt werden.

ABER : Warum sollte man Leute aus dem Ausland am eigenen Kuchen knabbern lassen ?

Deutsche sind eben clever genug, um sich ihren Musikmarkt mit eigenen teilen abzudecken.

Das haben baoh und delta meiner Meinung nach in ihrem Posting verfälscht

ABER : Hier gehts um österr. Djs und Produktionen ! Bitte nicht verwechseln.
Und somit wieder lustiges und konstruktives Posten !
Alt 3. April 2003, 16:14  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
naja man müste im gegensaz sagen ob österreichische plattenfirmen ect österreichishce djs in aufrtag nehmen würden?! wenn österreichische djs in der warteschlangen sind?!
Alt 20. April 2003, 14:23  
bozzywozzy76
n00b 1st Class
bozzywozzy76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
frohe ostern!
interessanter thread.ich kann natürlich nur als dancebegeisterter und discosüchtiger *g* stellung beziehen.
ich möchte in der disco lieber mehr austroproduktionen hören als grausliche einheitsbreicovers aus deutschland.
der sound aus deutschland hat zumeist wenig innovatives,er klingt immer gleich nur leider wird er viel zu oft in den discos gespielt.mmn haben wir in österreich hervorragende djs und producer.das potential ist gewaltig wird aber durch streitereien und vorallem durch neid zerstört.
ich wünsche mir so sehnlichst einen eigenen dancesender und das österreichweit.hat kein radiomacher mut?
auch wenn die zielgruppe klein zu sein scheint.sie ist es einfach nicht.
die werbewirtschaft müsste das doch auch erkennen?
ich bin wenigstens froh dass es tolle compilations gibt wie superitalia,superaustria,die kaufe ich
nicht nur weil ich austroproduktionen und italodance schätze sondern auch um die österreichische danceszene am leben zu halten *g*.
ich wünsche mir eine starke österreichische danceszene und djs die sich auch mal trauen etwas härter aufzulegen.mmn kommt der "härtere" sound viel besser an als das 1.000 cover aus deutschland.
ich würde das sehr schätzen wenn djs in den discos etwas querdenken.
ich möchte einfach einen qualitativ hochwertigen sound hören,der auch mal innovativ klingt.
indurros hardstyle produktionen z.b. oder einfach innovativen sound aus österreich und das auch vor mitternacht damit die masse es auch hört.
es müsste doch zu schaffen sein im orf eine wöchentliche sendung zu bekommen die sich ausschliesslich mit dance beschäftigt.
wenn ich mir anschaue welcher sch...
donnerstags im orf in der jungendschiene gebracht wird ohh graus.
da würde eine einstündige dancesendung den österreichischen produzenten sehr helfen.
ich glaub dass es da mit connections zur politik möglich sein müsste soetwas zustande zu bringen.
dann fehlt noch news,tv-media und die brüder fellner,die über die österreichische danceszene schreiben und sie bisserl hypen.
ich glaube auch dass da die steirische danceszene eine vorreiterrolle übernehmen könnte *g* .sie ist mmn die innovativste.
Alt 20. April 2003, 18:24  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
naja ih will mich da nur kurz äussern !

Österr. Dj ignorant ?

Eindeutigs ja, trifft ned auf alle zu (logisch) aber es gibt mehr schwarze schafe denke ich als man glaubt !
Bevor ein Österr. Resident einen Österr. Newcomer Track bzw. Neue Produktion spielt nimmt er lieber eine Platte die jeder kennt und wo er weis das die auch ankommt ... logisch (Job gründe ..wie von Börni und so gesagt)
Und wenn österr. Tracks gespielt werden dann an solchen Disco Tagen (wie man soooo schön sagt) wo es "um nix geht" ...

Aber es gibt auch Resi´s in Österreich die sehr viel Österr. Sachen spielen ... AUCH NS DJ´S !!!!!! (das das mal abgeklärt wird) ...

Das wir fast kein Feedback von Deutschland bekommen is auch klar ...
Und wenn wir eines bekommen wollen müsste man gute Connects haben und natürlich den "Österreichischen Hit" an einen Deutschen Label verkaufen, dieser wird abissl überarbeitet und mit einem bekannteren Namen geprägt !
Und wieda nix mit einem Österreichischen Hit ...

Traurig aber wahr ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht