<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam: Bitte sehr [img]smile.gif[/img]
Natürlich sollte man (Frau) auch gut auflegen können, weil sonst gibts wirklich wieder nur Vorurteile wie: "Typisch Frau, hat sich eh sicher nur hochge****"
Sowas kommt dann meistens von Neidern, aber solange du eh brav mixt, wirst du mit solch blöden Aussagen ganz bestimmt nie konfrontiert werden
Bussi, Rotti <HR></BLOCKQUOTE>
Na das hoffe ich doch schon wir Frauen haben es hart genug und müssen ständig beweisen das wir es auch beherrschen,das Ding mit den Turntables*gg*
lg
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro: Und von der Nikita lassen wir uns halt mal überraschen, was man da in Zukunft noch so von ihr hören wird. [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
Und "sehen"
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nikita: Wöbei es auch einige Männer gibt die damit nicht umgehen können!! <HR></BLOCKQUOTE>
Das wäre einen Versuch wert *ssssssssfffffffffffggggggggg*
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Zitat:
Original erstellt von Nikita: Wöbei es auch einige Männer gibt die damit nicht umgehen können!! <HR></BLOCKQUOTE>
Das wäre einen Versuch wert *ssssssssfffffffffffggggggggg*
Aha ein könner also!!!
beim Crossfader meinte ich natürlich*gggg*
lg
Bis gleich [img]smile.gif[/img]
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam: @Niki
Ich schick dir lieber mal ne Mail, da wir ja nicht den ganzen schönen Thread zweckentfremden wollen, dann können wir ja eh privat darüber weiterdiskutieren
Bis gleich [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
Ja das mach mal!!
Bevor man hier total vom Thema abweicht!!
[img]tongue.gif[/img]