Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2001, 04:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
sorry, hab deinen beitrag erst jetzt gelesen. Also, das ist so, wie wenn du mich fragst, wie man einen jet fliegt. da gibts viel zu erzählen. aber so bringt das nicht. am besten du schreibst , was du genau wissen willst, und ich antworte gern. sost schreib ich hier nämlich einen roman rein und dazu hab ich eh ka zeit.
lg, stevie

Alt 1. April 2001, 12:01  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ b *g*

gute frage. Das sollte man meinen es ist einfach irgendwelche kongreten fragen zu erstellen. Hmmm. tja konkret fällt mir da nix ein, da ich ja noch keine ahnung von den ungeahnten möglichkeiten habe.

aber mir ist zu ohren gekommen, daß zu dieses monat irgendwann in der nachtschicht scs bist.
Da könnt ich dir ja (wennst nix dagegen hast) ein bissi zuschauen. Wahrscheinlich werd ich da eh genug lernen. [img]tongue.gif[/img]
Alt 1. April 2001, 12:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Yep, am 13.4. zusammen mit Max Deejay.
Back to A2 !!!
Da wrd's rascheln !!!

Alt 1. April 2001, 12:18  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Ist ja ein Pflichttermin!
Hab gestern schon das Plakat gesehen.... Ein fettes Max Deejay Plakat und quer drüber ein kleines Pickerl, auf dem "DJ Stevie B" steht....
Wir sehn uns am Freitag, dem 13ten!

Grüße
gpk
Alt 1. April 2001, 14:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Blinzeln
Meine eigenen Tourplakate featuren leider die Power Compilation und sind damit in direkter Konkurrenz zur Nachtschicht-CD. Darum nur die "Zusatzpickerln". Am Flyer steht andererseits angeblich nur mein Name. Anyway, wir werden beide da sein und die Bude mal ordentlich rocken. Ich hoffe, dass die Leute gut drauf sind, habe nämlich nicht vor, nur dasselbe wie die Residents (Gigi & Co) zu spielen, sondern auch einige teile aus meinem Progressiv-Koffer einbauen zu können.
Man sieht sich, Stevie

Alt 2. April 2001, 12:30  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
na gut stevie, dann sieht man sich in der nachtschicht.

hoffe du hast zeit, damit ich ein bissi mit dir plaudern kann.*g*

ciao

ps: das publikum ist immer gut drauf

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht