Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. February 2004, 17:44  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Vielleicht durch ein Booking im Brooklyn Mitte März???

Naja, also bei uns hat schon jeder mitgekriegt dass das Lemon Juice ist und wird auch als solches durchgesagt...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. February 2004, 19:03  
Bluegirl
n00b
Bluegirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Auch wenn man es nicht durchsagen würde, so sollte man es doch an der Stimme erkennen wer das singt. Manche Sänger haben halt eine markante Stimme, da braucht man gar nichts dazusagen wer das ist, weiß man auch so, wenn man ordentlich hinhört!!!!!
Alt 19. February 2004, 19:09  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Sehr witzig, wie soll bitte jemand eine Stimme erkennen, wenn jemand doch erst das erste mal 1 Track herausgebracht hat?
Außerdem was soll daran so markant sein? Is ne 0815 Stimme, da hör ich gsd täglich weitaus bessere Stimmen
Alt 19. February 2004, 19:23  
Bluegirl
n00b

Beitrag
Gerade als DJ sollte man doch ein besseres Gehör haben, oder? Sogar ich als Laie kann die Stimme von X-Ray heraushören!
Alt 19. February 2004, 19:35  
DJ Rotterdam

Frage
Wer ist bitte "X-Ray"?

Sagt mir ned m al was, also woher sollen ihn dann bitte die anderen kennen? Nur weil du eine Freundin von ihm bist!?

Er hat doch keine unverwechselbare Stimme, wie Michael Jackson oder Prince, falls du die überhaupt noch kennen solltest?
Alt 19. February 2004, 19:47  
Bluegirl
n00b

Beitrag
Natürlich kenne ich Prince und Michael Jackson, ist auch keine Kunst. Ich lebe ja nicht auf dem Mond! Wenn Du nichtmal X-Ray kennst, warum schreibst Du hier über Lemonjuice? Es wird schon einen Grund haben warum Du nicht mehr in Linz auflegst. Toll daß ich jetzt auch einen Freund habe?!
Alt 19. February 2004, 20:08  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
"Strada Della Musica" oder wie man das schreibt...

Das hast garnicht gekannt Rotti?? Habens eh auch im Radio gespielt
Alt 20. February 2004, 02:37  
DJ Rotterdam

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bluegirl:
Es wird schon einen Grund haben warum Du nicht mehr in Linz auflegst. Toll daß ich jetzt auch einen Freund habe?! </font>[/quote]@Bluegirl, bist wohl wirklich schon ein wenig "blau" was?

Weiß ja ned was in dich gefahren ist, aber blöd anmotzen kannst deine gleichaltrigen Kids, aber sicher nicht mich!

Abgesehen davon, würd ich sowas sowieso nie im Leben auflegen, aber da du ja keine Ahnung hast, konntest du das natürlich nicht wissen, deshalb verzeih ich dir ausnahmsweise noch einmal!

Also red ned von was, wovon du überhaupt keine Ahnung hast und da Musik mein Job ist (nicht nur als DJ!) kann ich sehr wohl Stimmen unterscheiden, aber um auch Mine's Frage zu beantworten, ich hör kein Radio, könnte aber durchaus sein, daß ich es vom hören her, zwangsmäßig kenne, nur interessiert mich nicht wirklich jeder 08/15 Track!

In diesem Sinne hoffen wir mal, daß Bluegirl wieder bald nüchtern wird, damit sie nächstes mal hoffentlich was produktives postet!

Aja eines würd mich trotzdem noch interessieren? Warum darf ich deiner Meinung nach nicht "Linz" in meinem Profil stehen haben, wenn ich ja da wohne! Nur weil ich in ganz Österreich und teilweise Deutschland unterwegs bin? Seit wann hat bitte der Wohnort etwas damit zu tun, wo man arbeitet? Immer diese oberschlauen Newbies!

Außerdem kann ich schreiben, zu welchem Thema ich möchte, da redet mir sicher kein Newbie drein, der/die noch ned mal 10 Beiträge hat! *löl*

Ganz abgesehen davon muß ich mir Lemonjuice fast täglich anhören, also gehts mich auch sehr wohl was an! Mittlerweile hab ich mich aber eh schon dran gewöhnt und ertrage es mit Leichtigkeit!

[ 20.02.2004, 02:39: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 20. February 2004, 08:50  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ich hör auch keinen Radiosender - AUßER SPUTNIK - und das ist ein deutscher Sender
[*]- ohne Werbung [*]geiler Musik, von House bis Trance

Bester Sender, den ich kenn.

Natürlich spielens zwischendurch mal auch Sachen, die viele kennen, aber nix schirchs... [img]smile.gif[/img]
Alt 20. February 2004, 08:53  
Bluegirl
n00b

Beitrag
@ Rotti, bin nurmehr halbblau! Freu mich aber trotzdem daß Du es mit Leichtigkeit erträgst. Sollte es Dir entgangen sein, ich bin kein Kid mehr! Wenn Du in Linz wohnst, habe ich auch angenommen, daß Du in Linz arbeitest, sorry wenn ich nicht ganz am Ball bin.

Strada della musica, schreib man so, war schon richtig geschrieben.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht