</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E: Also ich weiß nur dass ein saugeiler Remix dazu heute vor exakt 2 h fertig worden is
... und die ganze Maxi CD mit allen mixes an sich ein echtes Wahnsinnspaket wird </font>[/quote]@Delta, was nennst du dann bitte das?
Okay es ist nicht von Indietro selbst ausgegangen, aber seine Remixer haben den anderen Hörern eben zu viel Erwartungen gemacht </font>[/quote]...also ich hab nichts hochgelobt weil du von den Remixern (Mehrzahl) sprichst, ich warte lieber ab bevor ich eine Meinung abgebe.
@DJYss: Eins möchte ich noch berichtigen: so erfolglos war La Musica nicht, immerhin Top40 Verkaufscharts. Finde Deine Kritik vollkommen OK - nur erfolglos stimmt nicht ganz
@Delta:
Es stimmt schon dass der Thread nicht von den Produzenten selbst erstellt wurde, um dafür Werbung zu machen.
Aber ich weiß es nur aus eigener Erfahrung heraus, dass der Schuss nach hinten losgehen kann, wenn über eine noch nicht veröffentlichte Produktion zu früh gesprochen wird.
Dadurch erregt man zwar Aufsehen (was ja nichts negatives ist), provoziert aber andererseits, dass sich die Leute sehr viel davon erwarten und ggf. davon enttäuscht sind.
Wenn die Vinyl da ist, kann jeder x-beliebige ein Thema darüber eröffnen, und die User können sich dann anhand der Hörproben (oder ob sie es in der Disco gehört haben) ein Urteil darüber bilden, den Track für gut/schlecht befinden oder die Vinyl kaufen/nicht kaufen.
Kaum jemand würde aber behaupten, dass er von der Nummer enttäuscht ist, weil er sich ja auch nix erwarten konnte. Ich glaub auch dass ein Großteil der User, die diesen Track kritisieren, es nicht getan hätte, wenn das Thema erst bei der VÖ erstellt worden wäre.
Die Leidtragenden sind in dem Fall Indietro, denn sie können nix dafür. Sie haben sicher sehr viel Zeit und Arbeit investiert diese Nummer zu produzieren.
Dennoch, so tragisch ists ja eh nicht, wie es hier dargestellt wird. Ob die Nummer funktioniert oder nicht, wird sich entscheiden, wenn sie vor Publikum getestet wird. (Bzw, der finanzielle Erfolg anhand der Single Verkäufe, Compi-Deals oder Bookings.)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]: also ich hab nichts hochgelobt weil du von den Remixern (Mehrzahl) sprichst</font>[/quote]Hab ich hier etwa in irgendeinem Satz auch nur ein einziges mal deinen Namen erwähnt?
Gestern Abend lief das Teil in der Welle1 Danceexplosion in voller Länge. Hab aber leider überhört welcher Mix es war. Ich finde das Teil nicht schlecht. Gibt es eigentlich schon einen VÖ-Termin?
Find die Nummer nicht schlecht, wird man sicherlich oft in den österr. discos zu hören bekommen.
Der Gesang klingt zwar nicht wirklich nach gutem Italienisch, aber Nobody's perfekt [img]smile.gif[/img]
Meiner meinung nach sind die hörproben schon vielversprechend, wobei mir von denen der Delta rmx am meisten taugt, auch wenn er an den typischen 89er style erinnert !!
Unterm strich - alle achtung, ich hol mir am 2.2 die vinyl =)
Da ich Italienisch sowieso nicht versteh und somit nicht werten kann, ob díe Vocals richtig ausge"sungen" worden sind, hab ich mich mal aufs Wesentliche konzentriert und ich finde den sound richtig geil.
Muss sagen, dass mir die Neue genauso gut wie die "La Musica" gefällt und ich mir deswegen die Scheibe unbedingt holen muss [img]smile.gif[/img] 9/10